wiwiweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
wiwiweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiwiweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für wiwiweb.de

12.10.2021
Gute Kurse für Betriebswirtschaftslehre. Ich nutze wiwiweb und ingenieurkurse für meine Fortbildung zum Industriemeister (IHK).

23.11.2021
Habe mir 4 Kurse geholt wovon einige echt gut sind, der Investitionsrechnungskurs hingegen hat einige grobe Fehler in den Übungsaufgaben und Beispielen was es wirklich schwer macht nachzuvollziehen und mich persönlich immer raus gebracht hat. Die verschiedenen Sprecher in den Videos variieren auch sehr stark. Während Herr Lambert meines Erachtens top ist und die Sachen auf den Punkt bringt, fand ich es sehr schwer Herrn Landauer zuzuhören ohne einzuschlafen. Habe mehrfach und zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen angerufen aber beim Support konnte ich leider nie jemanden erreichen was sehr nervig war. Schlussendlich ist es sehr Kurs abhängig. Die meisten Kurse sind echt top und hilfreich aber grobe Fehler sollten natürlich nicht auf treten da das den lehrenden total verunsichert und raus bringt.

Bewertungen für wiwiweb.de

03.08.2022
Ich habe dank euch bestanden. Super Dozenten!
17.07.2022
12.10.2021
16.02.2022
Tolle Lerninhalte. Sehr gut aufgebaut
26.11.2021
Top Videos gerade im Bilanzwesen.
11.10.2021
Beste Lernplattform für BWL!
24.10.2021
Alles super