obelink.de- Logo - Bewertungen

42.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

HK
Heinrich K.
Bad Sassendorf
6 Flaschen Sanitärflüssigkeit zum wirklich günstigen Preis bestellt. Flaschen kamen in einem großen Karton in einem offenen Plastikbeutel hier an. Dass sie zwischenzeitlich tüchtig durchgeschüttelt wurden, sah man an jeder Flasche. Leider hatten die Verschlüsse nicht alle dichtgehalten und waren übergeschäumt. Bitte demnächst ein bisschen Packpapier oder ähnliches dazwischen legen!
16.05.2024

Bestellung hui, Lieferung naja

Die Bestellung lief online ohne Probleme. Alles sehr übersichtlich und informativ. Leider konnte die versprochene Zustellung um einen Tag nicht eingehalten werden. Bestellung am Freitag (Lieferung am Montag, wenn sie innerhalb von 12 Std. und 50 Min. bestellen), Lieferung leider erst am Dienstag. Produkt einem Schnelltest unterzogen. Bis dato ist alles super.
Mit Obelink bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Tolle Abwicklung der Bestellung. Ein Stern leider weniger. Grund ist der Lieferant DPD. Ankündigung der Lieferung in einem bestimmten Zeitfenster. War die gesamte Zeit zu Hause. Dann die Nachricht per Mail, es war niemand zu erreichen und die Ware liegt in einem Abholshop von DPD bereit. Ohne Worte 😔
KB
KERSTIN B.
KUTENHOLZ OT MULSUM
05.05.2024
Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder in den Markt . Gute Parkmöglichkeiten . Freundliches Personal . Das Angebot ist groß und teilweise günstig, es lohnt sich aber genau zu schauen und zu rechnen, denn viele der "günstigen" Angebote sind qualitativ oftmals billig . Wir empfinden den Markt mittlerweile zunehmend unübersichtlich .
07.05.2024
Preis - Leistung stimmt bei den meisten Artikeln und der Versand ist bis jetzt auch immer pünktlich wie angekündigt. Vielleicht auch einmal Artikel wie Wohnwagenfenster von anderen, vor allem günstigeren Marken anbieten. Was ich zur Zeit gefunden habe, sprengt bei weitem mein Budget. Ich würde lieber bei Obelink bestellen als über Amazon
HW
Heinz W.
Chemnitz
18.05.2024

Bedingungen am Anfang

Bestellung ging schnell, aber die Mortalitäten.... Stornierung und Änderung nicht mehr möglich ist stehen erst nach,, Kaufen"Am Schluß, damit war es mir nicht möglich meine Rechn. Adresse und die Lieferungsadresse zu ändern. Ich hoffen, das es trotzdem gut und der Lieferer die Adressen nachfragt. Mit freundlichen Grüßen. H. Weisflog
12.05.2024

Die Bestellung ist (fast) rechtzeitig…

Die Bestellung ist fast rechtzeitig eingekommen und zum Glück haben die Nachbarn sicher gestellt. Die Deutsche Postdienste sind letzter Zeit überlastet, aber in meinem Fall war das besser im Vergleich mit andere Sendung aus Deutschland ohne Straßen Namen geschickt.. Dass muss ich auch schaffen bevor meinem fahrt 2000 Kilometer weit..
Die Bestellung wurde sofort versandfertig gemacht und 2 Tage später waren das Palma air 390 da, ebenso die zusätzliche Kleiderstange. Das. Zelt ist ganz einfach aufzubauen und wir waren zu zweit tatsächlich in einer halben Stunde fertig. Es passt super zu unserem Bürstner Lyseo 690,auch die Garage kann noch gut geöffnet werden.
17.05.2024
Gut beschriebener Artikel Die Lieferung ist echt immer super gut und schnell Kühlbox ist für unterwegs im Auto passt gut vor hinter oder auf den Sitz sie ist schön leise leider noch nicht richtig ausprobiert nur kurz mit 220V und 12V sie kühlt meine alte hat den Dienst nach 15 Jahren Aufgegeben mal schauen wie lange die hält
Bestellung geht alles wunderbar schnell, unkompliziert. Aber sobald es um die Bezahlung geht, verzweifelte ich. Die IBAN mit vielen Buchstaben akzeptiert meine Bank nicht. Muss dann immerwieder neu Anschreiben um zu sagen das ich den Betrag auf ein Deutsches Konto überwiesen habe. Und warum geht kein Kauf auf Rechnung?????
Alles ist bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Das Produkt war auf der Online-Seite gut abgebildet und mit allen technischen Details optimal beschrieben. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 4 Tage. Obelink ist ein gut sortierter Händler mit angemessenen Preisen und für alle Camper eine Fundgrube.
Schnell geliefert. Im Gegensatz zu sonst auch beim ersten Mal zur richtigen Adresse geliefert, ohne das man mehrmals hinterherhinken musste. Allerdings wurde vereinbarungsgemäß an eine andere Lieferadresse geliefert. Wäre in Zukunft schön, wenn dies auch zu Hause klappt! (Vllt da auf DHL umsteigen liebe Obelinks?)
03.05.2024

Campingstühle Lanzarote

Die Pakete (2 Campingstühle Lanzarote) kamen pünktlich wie angekündigt. Die Stühle entsprechen absolut unseren Erwartungen und machen einen hochwertigen Eindruck. Man kann gerade am Tisch sitzen. Gleichzeitig kann man die Stühle auch auf zwei bequemere Positionen verstellen. Demnächst werden sie dann "eingesessen".

Gimeg 30 Meter CEE Verlängerungskabel

schneller Service von Obelink, super Informationen, Ware wie ich mir vorgestellt habe, perfekt, der Versendungskarton ist ja total süß, habe ich noch nie gesehen, allerdings Lieferzeit 1-2 Tage sollte überarbeitet werden, das funktioniert mit DPD leider nicht, am 29.04.2024 bestellt und am 06.05.2024 angekommen.
GS
Gerd S.
Chemnitz
Die Ware wurde unzureichend verpackt angeliefert, war sehr verschmutzt und geringfügig beschädigt. Der Kundendienst reagierte zeitnah und mit einem sehr angemessenen Preisnachlass behielt ich die Ware. Zukünftig würde ich mir eine Artikelgerechte Verpackung wünschen und die Artikel sollten auch sauber sein.
KR
K.-Peter R.
Heitersheim
Sehr schnelle Lieferung. Bei der letzten Lieferung einen falschen Srtikel bekommen. Nach kurzem Anschreiben sofort Bescheid bekommen das der richtige Artikel nachgesendet wird. Da es sich beim falschen Artikel um eine Flüssigkeit handelt kann diese nicht zurückgesandt werden, wird aber auch nicht berechnet.
CK
Claudia K.
Mönchengladbach
Meistens beste Preise und rasante Lieferung innerhalb 2 Tagen. Weiter so 😀. WC Chemie von Eigenmarke Obelink habe ich nachbestellt, ist kein bisschen schlechter als das teure und das zum halben Preis. Ich wünschte, Obelink würde auch auf Konzentrat umstellen, dann braucht man nicht so viel mitschleppen 😉.
ES
Ewald S.
St. Ingbert
09.05.2024

Fa. Obelink vorbehaltlos zu empfehlen

Verkäufer (Firma Obelink) vorbehaltlos zu empfehlen. Super schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gute Ware. Einen Vorschlag hätte ich noch: Die Verpackung (Kartons) ist sehr üppig bzw. grosszügig. Man könnte die Verpackung umweltfreundlicher gestalten, also etwas kleiner. MfG est
08.05.2024
Eine Bestellung aufgegeben und es sollten drei Pakete verschickt werden. Bisher habe ich nach 3 Tagen nur 2 erhalten obwohl ich zuhause bin wurde eines in Pajetshop geliefert wo ich es abholen musste. Obelink ist eigentlich zuverlässig aber DPD weniger. Warte jetzt wo das dritte Paket ankommt.
06.05.2024
Eigentlich habe ich nur gute ERfahrungen mit Obelink gesammelt. Preis / Leistung immer ok. Dass ich jetzt Schrott erhalten habe, war wohl persönliches Pech, denn ich glaube nicht, dass Obelink die stütze selber baut sondern irgendwo einkauft. Und bei denen hat die Qualitätssicherung versagt....