obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

45.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.868 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

06.07.2024
Online Seite sehr unübersichtlich. Stichwortsuche sehr schlecht. Gewünschtes Produkt wird sehr häufig nicht gefunden. Man muss diverse Suchbegriffe eingeben, damit das gewünschte Produkt angezeigt wird. Auftragsbestätigung sehr unübersichtlich und enthält bei im Preis reduzierten Artikeln teilweise den alten, hohen Preis. Rechnung sehr unübersichtlich. Lieferung erfolgt sehr schnell. Aber nur, wenn DPD auch zustellt. Unsere erste Bestellung wurde auch am vierten Tag von DPD nicht ausgeliefert. Wir haben dann eine zweite Bestellung aufgegeben, die innerhalb von zwei bzw. drei Tagen ausgeliefert wurde. Die Qualität konnten wir bisher noch nicht testen (Obelink King Seitenwände für Thule 5003).

Das beste Zelt!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Zelt. Wir haben das erste Mal ein Zelt aus Polycotton und die Atmosphäre darin ist wirklich viel angenehmer. Die Größe ist perfekt für 2 Erwachsene und ein Kind. Der Innenraum ist groß genug, dass man bei Regen gut drinnen sitzen kann und so groß, dass man einfach angenehm stehen kann. Trotzdem ist das Zelt klein genug, um auch auf engeren Parzellen Platz zu finden. Durch die 2 Eingänge hat man eine bessere Möglichkeit eine geeignete Ausrichtung zu finden und man kann gut durchlüften. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich habe sehr viele Zelte dieser Art verglichen. Es ist natürlich sehr schwer und groß. Aber das ist bei Polycotton halt der Fall. Eine Tasche mit Rollen oder Koffer wäre wünschenswert. Die Luftstangen finde ich auch total spitze. Das Zelt steht einfach viel besser als ein Stangenzelten, da ist ja immer etwas schief. Hier nicht und es hält auch gut den Wind aus. Wir können es nur empfehlen, wenn Sie ein Zelt suchen, dass so groß wie möglich-zum Stehen, aber trotzdem so klein wie möglich, so günstig wie möglich, aber bei bester Qualität, ist.
MH
Manfred H.
Petersdorf
02.07.2024

Gute Gegenleistung für Campingtisch L120xB60xH70 faltbar zum Angebotspeis

Das Besondere an disem Tisch ist die Wetterbeständigkeit durch die Alutischplatte. Somit ist eventueller Verzug bzw. ein Aufblähen der Platte nicht möglich. Klar dass die Stabilität im Vergleich zu einem einteiligen Tisch mit Tellern unter den Tischbeinen nicht erreicht wird und er als Haupttisch im Vorzelt vielleicht nicht ganz so gut geeignet sein mag, aber unstabil wirkt er nicht. Auch kommt es auf den Einsatzzweck an. Ich nutze Ihn für kurze Aufenthalte als Standfläche für meinen großen 3-Flammenkocher um mir die Aufbaudauer des Küchenschrankes zu ersparen und damit ich auch noch Platz habe für Pfannenwender und dergleichen habe und zum schnellen Abstellen von Topf auf Unterlage, falls mal der Topf schnell zum Vermeiden des Überlaufens von der Flamme genommen werden muss. Abschließendes Urteil: Absolut empfehlenswert zum Angebotspeis von 70€

Das vorzelt ist echt schön, aber....

Das vorzelt ist echt schön, es hat auch für 4 Stühle und einen Tisch genügend Platz. Was mich allerdings stört ist, dass die Reißverschlüsse am den Seitenteilen von unten - am Boden- wieder eingehakt werden müssen (wenn man die Seitenwände entfernt hat und wieder neu dran machen möchte). Dort unten ist die Spannung größer und es ist sehr schwierig, den zweiten Reißverschluss einzuhaken und hochgezogen zu bekommen. So hatte ich mir (im strömenden Regen übrigens ) eine Minute lang einen abgebrochen, bis ich den Reißverschluss geschlossen hatte! Warum sind die Anfänge der Reißverschlüsse nicht oben? Da würde man 1. Besser dran kommen und 2. Wäre es leichter, da weniger Spannung im Stoff. Ansonsten kann ich nicht meckern - gute Größe, viel Zubehör und das zu einem echt guten Preis.
27.06.2024

10 von 5 Sternen

Das SunRoof 330 easy air cooldark haben wir seit einem Jahr in Gebrauch und nutzen es mit den Seitenteilen ständig für unsere Kurzurlaube. Es ist die perfekte Alternative zu unserem Luftvorzelt. Leider ist mir beim letzten Urlaub der Luftschlauch erst an der Naht geplatzt und später der Schlauch selber. Das Sonnensegel war gerade ein Jahr alt und selbst noch tadellos in Ordnung. So habe ich mir nur diesen Schlauch bestellt (wegen der Nachhaltigkeit) wechler auch zwei Tage später geliefert wurde. Bei meiner Nachfrage bezüglich der Garantie wurde mir kurzerhand der Kaufpreis, auf meinen Wunsch als Gutschein erstattet. Dieser wiederum landete innerhalb von 30 min. in meinem Postfach. Perfekter Kundenservice durch sehr freundlich Mitarbeiter. 10 von 5 Sternen von mir.
09.07.2024
Montage et démontage très facile. Nous avons essuyé un gros orage la première nuit et nous sommes restés bien au sec dans notre tente. En une matinée la toile était sèche. Elle est très spacieuse. Pour les points négatifs, le sac de transport est vraiment très lourd et pas très pratique à transporter. Un sac à roulettes serait un plus. Il manque des crochets pour suspendre une guirlande à l'intérieur par exemple. Il n'y a pas de crochet dans le auvent pour la lumière. Dommage que les chambres ne soient pas plus sombres. Dommage que les portes latérales ne s'ouvrent pas des 2 côtés. Dommage que la partie intérieure qui sépare la tente du auvent ne s'ouvre pas entièrement pour créer un grand espace.

Gut alleine aufzubauen

Das Zelt ist einfach alleine aufzubauen. Man muss nur wirklich erst den Boden mit Heringen befestigen, sonst kann es sein, dass es wegfliegt. Ich hab das an der Nordsee gelernt, da war es windiger als im heimischen Garten. Es ist geräumig und hat (zumindest einem leichten) Regenguss gut Stand gehalten. Es passt gut an meinen Berlingo XL. Nur der Einstieg ist etwas zu hoch, das war für die Hunde etwas schwierig. Ich hab eine Kleiderstange dazu bestellt, ein sehr hilfreiches Tool, wie ich finde.

Livraison rapide en France

La commande s'est déroulée parfaitement. Commandé le mercredi soir, j'avais une notification de livraison pour le samedi matin avec Chronopost, que j'ai du décaler au lundi, car trop rapide et pas compatible avec mon emploi du temps. J'ai commandé une tente Optima 4TC et la qualité semble vraiment au rendez vous et le montage est facile. Je n'ai bien sûr pas encore testé en condition réelle, mais pour l'instant, je suis très satisfait de ma commande.
J'avais choisi la livraison à domicile et c'est en point relay au centre leclerc d'Arles que j'ai dû me déplacer deux fois car la scannette de l'opérateur ne fonctionnait pas bien ! J'ai dû faire deux déplacements de 20 Kilomètres aller - Retour pour avoir mon Colis ! Un geste commercial lors d'un éventuel prochain achat serait le bienvenu de votre part pour compenser les frais occasionnés par ces déplacements non prévus
UE
13.07.2024
Super schnelle Lieferung! Samstags bestellt und darauffolgenden Dienstag bei mir. Alles ohne Dellen o. sonstigen Beschädigungen. Preis für den Moover unschlagbar. Das Gesamtpaket ( Extrazubehör ) mit der AGM Batterie und dem Ladegerät finde ich etwas zu teuer. Anleitung zum Einbau, kurz mal überflogen, macht einen sehr verständlichen Eindruck. So, jetzt erst mal drunterbauen und mal schauen ...
JH
J. F. R H.
Solingen
10.07.2024

Fast so schön wie in den Store zu fahren ...

... aber eben nur fast! Ein Tag im Store ist doch wie Urlaub. Diese Feeling fehlt einfach. Allerdings kann man sich auch auf der Internetseite alles in Ruhe ansehen, auswählen und sich auch beraten lassen. Klar ist es nicht Face-to-Face, dennoch bekommt man gute Antworten. Wir haben alles gefunden, in den Einkaufskorb gelegt, bezahlt und zack kam der Paketbote an die Haustür. Also alles prima gelaufen. Danke
UK
03.07.2024

Onlinekauf bei Obelink

Wir haben seit Jahren die Gartenstühle Isabella und sind nach wie vor begeistert davon. Die Qualität ist hervorragend, sie sehen sehr gut aus und sind äußerst bequem. Aus diesem Grund haben wir auch dieses Mal einen Stuhl mit Beinauflage als Geschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit, die Bestellung war sehr einfach. Wir können Obelink sehr empfehlen und werden gerne wieder dort kaufen.
AF
Adolf F.
Maulbronn

Kühlbox

Die zuerst gelieferte Kühlbox hat leider nicht Funktioniert. Nach kurzem Telefonat Unterlagen zur Rücksendung bekommen.Hoffe auf eine schnelle Abwicklung. Neu Box bestellt da ich ja in Urlaub gehen will, drei Tage Lieferung und Funktioniert tadellos. Nach fünf Tagen bei 32 Grad super -10 Grad eingestellt und hält sie tadellos. Bis jetzt sehr zufrieden.
AB
Anja B.
Brühl
27.06.2024
Toller Online-Shop, viel Auswahl und guter Kundenservice. Lediglich mit der Rückerstattung des Kaufbetrages bei Rücksendung lassen sie sich zu viel Zeit. Auf der Homepage steht, dass man das Geld binnen eines Tages nach Erhalt der Ware zurück bekommt, wenn man mit Paypal gezahlt hat. Ich habe nun schon zweimal nach guten zwei Wochen nachhaken müssen und erst dann das Geld erstattet bekommen.
UK
Uwe K.
Waldbröl
Erste Lieferung per DPD Schnell gut verpackt Artikel gut. Preise gut. Zweite Lieferung Markise über Spedition hackte am angegebenen Lieferdatum. Nach Rücksprache mit der Spedition kam die Ware am nächsten Tag im abgesprochenen Zeitraum. Gute Kommunikation und Lösungsorientiert! Top! Die Artikel Beschreibung der einzelnen Produkte ( allgemein ) könnte ausgiebiger / informativer sein.
02.07.2024

Schnell geliefert! Kundenservice ausbaufähig!

Schnell geliefert! TOP Kundendienst! Servicemäßig hätte ich eine Anregung: Wenn schon versehentlich der falsche Artikel geschickt wird wäre es angebracht den Artikel von DPD/DHL etc. abholen zu lassen und nicht, wie bei mir, dem Kunden zuzumuten ein 20kg Paket zum DPD Shop in 20km Entfernung schleppen zu lassen! Dazu kommt das ich Schwerbehindert bin und Rollstuhlfahrer…
Nous l avons monter en regardant.t la vidéo sur you tubé en allemand . Pour le moment rien à dire , facile à monter , rigolo à plier . Il aurait été bien de faire une explication schémas à l intérieur du sac . Pour le reste nous la tenterons à la fin du mois d'août et espérons qu elle tiendra à la pluie et au vent .on vous transmettra notre avis si cela vous interresse.
MF
Markus F.
Viersen (Deutschland)
06.07.2024

Heute bestellt und Morgen schon da.😊👍

Sehr gut verpackter Artikel und schneller Versand. Es ist nicht mein erster Einkauf und wird keinesfalls mein letzter Einkauf gewesen sein. Leider konnte ich bestimmte Artikel nicht online bestellen sondern muss dafür extra zum Megastore nach Winterswijk fahren. Das werde ich zum Ende der Saison machen, um diverse Campingausrüstung zu ersetzen bzw. anzuschaffen.
13.07.2024

Kundenservice 1A

Bräuchte für meinen Caravan einen neuen Wechselrichter, der Originale war allerdings nicht mehr zu bekommen. Eine Anfrage bei Obelink wurde schnell beantwortet, so dass ich alle Informationen hätte, die benötigt wurden. Bei Obelink zudem noch einen günstigen Ersatz gefunden. Schnell geliefert an einen DPD Paketshop um die Ecke / hat auch super geklappt
TH

Obelink hat mich wie immer nicht enttäuscht....

Obelink hat mich wie immer, was die Lieferzuverlässigkeit und Schnelligkeit angeht nicht enttäuscht. Der bestellte Campingtisch erfüllt auf den ersten Blick, alle meine Erwartungen. Jetzt muss er nur noch im kommenden Urlaub dass halten was er auf den ersten Blick verspricht. Aber ich glaube das wird er. Vielen Dank, ich bin wiederholt sehr zufrieden.