obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
obelink.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei obelink.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für obelink.de

12.07.2022
problemlose und schnelle Versendung, auch problemlose Rücknahme bei Defekten! Super! ...aber dann leider die Zusammenarbeit mit der "mutmasslichen" kriminellen Vereinigung DPD, die REGELMÄSSIG oft die Pakete defekt liefert, die Pakete oft aussen am Zaun vor dem Grundstück, auch im strömenden Regen, "hinschmeisst", teilweise aus Faul- oder Dummheit nicht abliefert und bei einem Servicepartner 10 km von hier hinterlegt und sehr oft, wenn bei Nachbarn abgegeben, keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt! Leute von Obelink, es wäre schön, wenn Ihr mal den Zusteller ändert, liebend gerne darf dann das Paket auch etwas mehr kosten. das wäre es mir wert! Einfach mal die Bewertungen von DPD lesen, ich bin NICHT der einzige unzufriedene Kunde.

15.07.2022
Leider war das gelieferte Zelt defekt. Telefonisch ist Obelink trotz stundenlanger Versuche nicht erreichbar. Auf Mails keine Antwort. Über das Servicecenter kam ein Rücksendeetiket ohne Jeglichen Kommentar

Bewertungen für obelink.de

18.09.2022
Wir haben uns für den Westfield Prostep 2 entschieden weil er er auf 6 Füßen steht so mit sehr Standfest ist, zudem hat der ProStep große runde Füße somit wird der Vorzeltteppich geschont. Auch kann man alle Füße rein und raus Drehen um unebenheiten auszugleichen. Auch die geschlossenen und großen Trittflächen waren für uns wichtig weil wir mit Hund unterwegs sind und dieser nicht auf offene Flächen tritt. Obelink war mal wieder der günstigste Anbieter wie schon so oft und wer schon einmal hier bestellt hat, weiß das von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt hat.
12.09.2022
Die telefonische Erreichbarkeit der Service-Nummer ist eine Katastrophe. Ich wollte den Zustellungsort meiner Bestellung ändern und wurde immer wieder vertröstet, dass momentan alle Leitungen belegt sind. Wenn man einen Kunden über Stunden mit einer solchen Aussage hinhält, ist das nicht sehr kundenorientierte. Das bedarf einiger Verbesserung. Mit den Waren von Obelink waren / sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Geschäft sind freundlich und kompetent. Der Telefonservice bedarf jedoch einer Aufarbeitung.
14.09.2022
Obelink ist einfach spitze, würde auch 10 Sterne geben. Haben für unseren Kroatien Urlaub schnell ein Vorzelt gebraucht und dachten das wird nichts. Haben Sonntags ein aufblasbares Vorzelt bestellt, am Dienstag um 9:30 hat DPD geliefert. Bringt in Deutschland keiner hin 👍 Sind dann am Donnerstag glücklich in den Urlaub gefahren. Auch bei einer Reklamation sehr schnell und sehr kulant. Ich kann Obelink vorbehaltlos empfehlen.
15.09.2022
Dass Lieferungen schnell und zuverlässig ankommen wird ja fast schon als normal bezeichnet. Vom Campingplatz in Österreich bestellt und nur einen Tag länger als die Lieferung in Dtl, schon prima. Auch eine Retour wegen Defekt machte keine Sorgen. Angerufen, Problem erläutert, Rücksendelabel erhalten. Dann Eingangabestätigung und nach Prüfung auch das Geld zurückbekommen. Alles gut beim Laden, kaufe da gerne wieder
17.09.2022
Der Lieferinhalt meines Oblinik-Küchenvorzelt war nicht vollständig i.O. An einer Stange war der Plastikclip abgebrochen in der Verpackung gelegen. Meine Befürchtung = oh je... lange Klärung und Rücksendung. Die Realität = super schnell ohne weitere Klärung das Teil zugesendet. So geht Service, auch wenn es mal ein Problem gibt. Für mich ist Obelink einfach im Shop und Online die Kathedrale für Camper.
Die Sendung und Rücksendung haben perfekt gepasst und es ist immer sehr unkompliziert. Leider habe ich nicht den passenden Artikel gefunden, da ich es nicht richtig im Bild erkennen konnte. Suche eine Möglichkeit eine Luke mit einem Fliegengitter zu bestücken - also ein anschraubbares Unterteil MIT dem zu öffnenden Fliegengitter, da unser Wohnwagen schon sehr alt ist.
Toller Laden und toller Onlineshop mit super Service. Ich hatte einen Fehler gemacht und einen Geschenkgutschein an eine falsche Email-Adresse bestellt und Obelink hat den Kauf am nächsten Tag direkt storniert. Wir haben auch vor Ort schon einen Mover und eine Klimaanlage einbauen lassen. Das hat auch alles super geklappt und die Preise sind fair.
10.09.2022
Hallo Habe eine Bestellung mit 2 Positionen gemacht. Nicht mal große Sachen. 9v Blockbatterie & Solarpanel 2x 30x15x4 . Die Solarpanel kamen einzeln in einem Riesigen Karton. 2 Tage später kam die 9V Batterie auch in einem dafür riesigen Karton. Warum erstmal getrennt. Umweltfreundlich geht anders. Liegt wahrscheinlich an der Logistik. MFG
12.09.2022
Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, aber leider kann man bei Ihnen den „ tote Winkel“ Aufkleber für Frankreich nur mit den LKW Symbol bestellen. Für Wohnmobile wäre der Aufkleber mit dem Bussymbol der richtige. Jetzt habe ich leider 9 „ falsche“ Aufkleber. Ansonsten sind sie in jeder mir bisher bekannten Beziehung absolut top!!! Vielen Dank
19.09.2022
ein Punkt Abzug weil mit Deutschlands unzuverlässigsten Versendern( DPD) versand wurde. Deshalb kam die Ware 2 Tage später wie angekündigt. Zu dem Podukt: 3 teilig Backofen omnia, kann ich noch nichts sagen. Habe bisher nur einmal Brötchen aufgebacken. Muss sagen es klappt gut, nur werde beim 2. mal den Rost weglassen. Der Teig backt an.
06.09.2022
Der Ofen an sich ist super, durch Euch konnte ich das Septemberzelten das erste mal genießen und nicht nur frieren. Er hatte eine kleine Beschädigung, aber es wurde von eurer Seite sofort gehandelt und ich bin sehr zufrieden damit. Ihr selbst könnt tatsächlich wenig besser machen, außer vielleicht Packmaterial in den Karton stopfen. :)
eine komponente für eine solaranlage wurde zum marktüblichen preis mit bemerkenswerter geschwindigkeit per post geliefert. die verpackung war leider etwas ungenügend, denn der karton des geräts flog relativ ungepolstert in einem größeren, dünnwandigen versandkarton umher, der dadurch instabil und an einigen stellen undicht wurde.
13.09.2022
Sehr freundlich, vor Ort konnten wir die Online Bestellung stornieren und vor Ort mitnehmen! Ich hatte an den Service eine technische Frage, schriftlich, gestellt und wurde mir auch gleich nach zwei Tagen beantwortet! Super Service 👍 Die neue Frischwasserpumpe ist drin und läuft super! Dankeschön für diesen Rundumservice!
von J. B.
Haben bei Obelink ein Gerätezelt bestellt. Es war ein Herbstangebot, das wir genützt haben. Bestellung über Internet. Lieferung schnell und sauber. Alles war komplett und wie beschrieben geliefert. Aufgebaut wird es aber erst im nächsten Jahr, so dass ich zur Qualität und sonstigen Sachen noch nichts sagen kann.
Leider wollte ich die Bestellung zunächst stornieren,als eine falsche Ware geliefert wurde und ich die Annahme verweigert hatte. Dann habe ich es mir anders überlegt. Der Mitarbeiter vom Service war trotz des Hin und Her äußerst freundlich und hilfsbereit. Jetzt warte ich allerdings noch auf das gute Stück.
05.09.2022
Voll und ganz zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen. Die Fiamma Artikel sind passend und werden mit eine bebilderten Anleitung geliefert. Die zusätzliche Befestigung des Halters mittels Blechschrauben haben wir gegen Gewindenieten mit M4 Gewindeschrauben getauscht.
11.09.2022
Lieferung der Ware erfolgt in der sehr schnell. Den Zustelldienst ( DPD ) sollte die Firma Obelink eventuell wechseln. Der Zusteller legt die Ware einfach vor der Haustür ab. Es interessiert den Zusteller scheinbar nicht, ob die Ware beim Kunden auch ankommt. Es könnte sich jeder bedienen.
Online Bestellung war sehr einfach, inkl. Bezahlung. Jederzeit Info über den Status der Bestellung. Das war jetzt der zweite Einkauf bei Obelink und sicher nicht der letzte. Wer günstig und gute Qualität kaufen will sollte mal diese Website ansehen.👍👍👍 Bilder kommen noch nach der Montage.
Bei meiner letzten Lieferung war ein Artikel leider unvollständig, es fehlte ein Teil. Mit Hilfe der Serviceabteilung von Obelink konnte dieses Problem gelöst werden. Ich erhielt eine Nachlieferung des Artikels. Ich bedanke mich für die gute Kommunikation und die Lösung des Problems.
20.09.2022
Bestellung und Ware einwandfrei. Wie immer super Qualität. Jederzeit gerne wieder. Nur der Deutsche Postzusteller eine Katastrophe. Karton aufgerissen, Ware aber vollständig und unbeschädigt. Sehr unfreundlich und nicht in der Lage oder Willens die Beschädigung zu dokumentieren.