obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

43.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.792 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

MK
31.05.2024

Alleinstellungsmerkmal

Das Vorzelt macht einen guten Eindruck. Zwei verstellbare Zusatzstützen machen es zu einem Alleinstellungsmerkmal in doppelter Hinsicht, wad uns wichtig ist. Andere ähnliche Vorzelte haben dafür offensichtlich keine Ösen vorgesehen. Man könnte es aber mit nur zwei oder ganz ohne Ständer als Kuppel stehen lassen. Es geht ganz gut am Renault Trafic Il mit den Expandergummis am Dachgepäckträger zu befestigen, mit einem Magnetkeder bekommt man einen geschlossen Übergang. Ich werde außerdem versuchen eine Befestigungsmöglichkeit herzustellen, um das Zelt parallel zum Auto zu stellen, dass ist leider nicht vorgesehen. Das Fenster ist m.E. überflüssig und der Verschluss in der Tat mickrig, werde ich Ösen rein knipsen und Gummis zu den Ständerösen ziehen. Ich bin gespannt, wie es sich bei Wind und Wetter bewährt.

Fiamma Side W Pro u.a.

Lieferung wie immer zügig und Verpackung durch Obelink gut. Es sollte aber bitte mal die Wahl des Lieferanten überdacht werden, da sich dpd wiederholt nicht an bestätigte Abstellorte hält. Pakete werden vor die frei einsehbare und offen zugängliche Haustür gestellt. Verantwortung ist über Speicherung des Abstellortes allerdings beim Käufer. Jetzt zur Ware: die Seitenwand ist toll, gute Verarbeitung und sieht für mich auch gut aus. Bei der Montage des Befestigungs-Kits an der Markise musste ich ein bisschen fummeln, hat dann aber geklappt. Sie stand jetzt auch schon in ordentlichem Wind und hat es mit guter Sicherung gut überstanden. Ich habe direkt eine zweite Seitenwand nachbestellt 👍🏼 Lampen und Teller sind auch völlig in Ordnung fürs Geld. Obelink, weiter so 👌🏼
HS
29.05.2024

Der Tisch ist extrem leicht, platzsparend und blitzschnell aufbaubar

Der Tisch ist ideal für Camper, die einen extrem leichten und extrem platzsparend und schnell zu verstauenden Campingtisch benötigen. Obendrein ist er komplett aus Aluminium und somit absolut Flüssigkeits-/Wasserfest. Er wird mit einer soliden praktischen Tragehülle geliefert und ist so geschützt vor Kratzern und Schmutz beim Verstauen. Da er in Minuten auf- bzw. wieder zusammengeklappt ist, kann man ihn jederzeit auf die schnelle benutzen und wieder wegräumen, ohne rumzufummeln oder sich das Kreuz zu verheben. Obendrein braucht man keine Anleitung für den Klappmechanismus, da er denkbar einfach und klar ist!
PH
Paul Rainer H.
Mülheim an der Ruhr
Meine Bestellung, eine Kabeltrommel von Brennenstuhl, entspricht genau meinen Vorstellungen und ist recht zügig bei mir, bzw. dem PickupPaketshop meiner Wahl, angekommen. Kurzum: ich bin zufrieden und kann Obelink guten Gewissens weiterempfehlen. Vielleicht ein Tipp für all die, die sich über die "katastrophalen Auslieferungsmethoden" seitens DPD aufregen und beschweren. Einfach einen bevorzugten Paketshop angeben und die Ware dorthin liefern lassen. Man muss sie dann zwar dort abholen, aber die Ware kommt an und geht nicht im Nirvana der Paketzustellungen verloren. ;-)
MS
Manfred S.
Dillingen

Obelink hui, DPD pfui

Das Zelt kam gut verpackt und (fast) pünktlich an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich kann nur nicht verstehen, warum ein Unternehmen mit DPD zusammen arbeitet! Nicht nur dieses Mal sondern ständig schlechte Erfahrungen. Die Sendungsverfolgung ist beschissen, der Liefertermin wird kurzfristig geändert und dann ein paar Minuten vorher Bescheid gegeben. Zu allem Überfluss stellt man die Ware ohne zu klingeln einfach ab. Da Beschwerden bei DPD bisher nichts gebracht haben lasse ich hier Dampf ab.
Wir haben 2 Artikel aus der Serie 2. Chance bestellt. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen doch leider hatte sich in der einen Verpackung ein falscher Artikel eingeschlichen. Dienstag Vormittag habe ich dann bei Obelink angerufen und um einen Rücksendeschein, sowie den von uns gewünschten Artikel gebeten. Am Mittwoch, also nur einen Tag später, wurde uns der gewünschte Artikel geliefert. Also schneller und unkomplizierter geht es nicht 😀 Nochmals vielen Dank. Gruß Frank A.
Die zusätzlichen 6cm höhe sind oft sehr hilfreich, auch wenn ich einen Punkt für die Konstruktion abziehen muss. Die Oberfläche verspricht mehr Grip als tatsächlich mit meinen derzeitigen Reifen der Fall ist. Die von oben offenen Vertiefungen ohne einen Ablauf auf der Unterseite,sammeln bei Regen sehr gut das Wasser. Ihr großes Gewicht muss auch erstmal gehändelt werden, nicht immer einfach. Sonst bin ich bisher damit zufrieden, wie lange sie halten, kann ich noch nicht sagen.
Den Artikel den ich brauchte gab es nicht einmal mehr über den Hersteller direkt und bin durch Zufall auf die Seite von obelink gekommen. War etwas skeptisch, da es mir völlig unbekannt war. Es war leicht über die Vorgaben auf der Webseite den passenden Artikel zu finden. Zuverlässig wurde ich über Bestellung u Versand auf dem Laufenden gehalten. Ware war sehr schnell bei mir. Jederzeit wieder
25.05.2024
Superschnelle Lieferung und gut verpackt. Flama Bike Block Pro D1 Fahrradklemme konnte jedoch nicht wie in der Beschreibung angegeben mit einem Abstand ab 10 cm verwendet werden, weil dann der Winkel das befestigen am Fahrrdrahmen nicht mehr zulässt. Außerdem ist der Spanngurt für Fahrradrahmen mit 10 cm Durchmesser um 2 cm zu kurz. Der Artikel konnte jedoch kostenlos zurückgesandt werden.
AK
Andreas K.
Leverkuse
29.05.2024
Aufgrund eines schlechten Services eines deutschen großen MitAnbieters, haben wir vor geraumer Zeit zu Obelink gewechselt. Sehr schnelle Lieferung von sehr guter Ware. Selbst wenn es eine Reklamation gibt, für die der Hersteller verantwortlich war, wird diese prompt und unbürokratisch von OBELINK zur vollsten Zufriedenheit des Kunden gelöst. So geht Service !!! OBELINK⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
HK
Heinrich K.
Bad Sassendorf
27.05.2024
6 Flaschen Sanitärflüssigkeit zum wirklich günstigen Preis bestellt. Flaschen kamen in einem großen Karton in einem offenen Plastikbeutel hier an. Dass sie zwischenzeitlich tüchtig durchgeschüttelt wurden, sah man an jeder Flasche. Leider hatten die Verschlüsse nicht alle dichtgehalten und waren übergeschäumt. Bitte demnächst ein bisschen Packpapier oder ähnliches dazwischen legen!
MS
Michael S.
Augsburg
08.06.2024
Leider habe ich meine Sendung nie erhalten. Ich möchte allerdings betonen dass dies nicht an Obelink liegt sondern an dessen unterirdisch schlechtem Versandpartner DPD. Schade dass eine hochprofessionelle Firma wie Obelink mit solchen Dilettanten kooperiert. Leider hat sich Obelink, mittlerweile drei Tage nach Reklamation, noch nicht dazu geäußert. Dafür ein Punkt Abzug.
AL
Obelink hat wie immer schnell und zuverlässig versandt. Es sollte aber mal überdacht werden ob bei einem stabilen Karton noch unbedingt ein weiterer, viel größerer zum Versandt benutzt werden soll. Was mir allerdings dieses Mal nicht gefallen hat ist DPD. Den Boten hat offenbar nicht interessiert was er mit dem Paket machen soll oder er war der Sprache nicht mächtig.
03.06.2024
Genaue Artikel Beschreibung, schnelle Lieferung. Der Kundendienst lässt leider zu wünschen übrig, denn ich habe 3 mal wegen einer defekten Luftpumpe an euch geschrieben, bekam keine Antwort. Nach ca. 2 Wochen kam ein E-Mail das wir das Geldzurückerstattet bekommen, was auch passiert ist. Als Kunde würde man sich wünschen, das sich Ihr Kundendienst bei uns melden würde
RR
Rolf-Dieter R.
BadBodenteich
02.06.2024
Wäre wurde schnell als versendet angekündigt, allerdings mit verschiedenen Transporten und Transportfirmen. Schlechte Benachrichtigung oder keine der Transportunternehmen. Sendungsnummer waren falsch oder nicht korekt. Auch habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten bzw. sind nicht abzufinden. Ich werde lieber direkt bei Obeling kaufen und nicht mehr online.
TL
Timo L.
Meppen
06.06.2024

Riesige Auswahl, super Preise, schnelle Lieferung

Hier findet jeder Camping-Typ vom Zelter bis zum Wohnmobilisten alles, was das Herz begehrt zu unschlagbar günstigen Preisen. Fast immer gibt es zu den Markenartikeln auch entsprechendes von der Eigenmarke, die nochmals deutlich weniger kosten. Die Lieferung erfolgte bisher immer unglaublich schnell. Für uns ist Obelink die erste Adresse für Campingartikel.
24.05.2024
Mit Obelink bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Tolle Abwicklung der Bestellung. Ein Stern leider weniger. Grund ist der Lieferant DPD. Ankündigung der Lieferung in einem bestimmten Zeitfenster. War die gesamte Zeit zu Hause. Dann die Nachricht per Mail, es war niemand zu erreichen und die Ware liegt in einem Abholshop von DPD bereit. Ohne Worte 😔
CH
Conny H.
Gummersbach

Ein Urlaubstag in Winterswijk...

Ein Tag bei Ihnen in Winterswijk (wir waren am 10.06. da) ist wie ein Urlaubstag mit vielen interessanten Eindrücken. Man trifft nur nette Mitarbeiter:innen und hat eine riesige Auswahl an Produkten. Und es gibt Pommes mit Satésauce:-). Und jede Bestellung ist schnell bearbeitet und erfreulich, nicht zuletzt auch wegen Ihrer spaßigen Kartonverpackungen.
SD
sissi d.
österreich
07.06.2024
Wir kaufen sehr gern bei Obelink. Es ist mittlerweile unser 4. Vorzelt. Schade, dass im Angebot zum Hypercamp Mont Blanc 4 die Andruckstangen (die man ja wirklich braucht!) nicht als wärmstens empfohlenes Extra angeboten werden! Zum Glück besitzen wir diese noch vom vorigen Zelt. Ansonsten eine wirklich tolle Firma. Es funktioniert einfach alles!
03.06.2024
Lieferung und Montage problemlos, einzig das Einstellen der Spiegel ist herausfordernd aber gut machbar. Beachte: Montagekeile für den Sitz am Spiegel sind unterschiedlich groß, daher muss ich nen zweites mal zusammen bauen (jaja das Problem sitzt vor dem Spiegel :)) Aufbewahrungstasche direkt mit dabei. Nach erstem Einsatz keine Beanstandungen