obelink.de- Logo - Bewertungen

42.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Schnelle Lieferung allerdings war der große Campingtisch auf der Tischplatte schon zerkratzt,sehr empfindlich sonst wäre der Tisch leicht und gut.
13.05.2024
Artikel absolut preisgünstig und sehr wertig! Leider kaum noch verschiedene Größen im Angebot. Würde sonst noch einige Rollos bei mir austauschen.

Super Auswahl mit guter Beschreibung! Aber schlechter Versand-Partner.

Super Auswahl mit guter Beschreibung! Aber Versand mit DPD ist eine Katastrophe! Werde deshalb leider nicht mehr bei Obelink bestellen, schade.
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Ich hätte besser überlegen sollen und mir ein anderes Zelt kaufen sollen. Aber das war mein eigener Fehler.
14.05.2024
Problemfreien Bestellung und Abwicklung, nicht zu viel oder zu große Verpackung. Der Artikel kam leider erst einen Tag später als angegeben.
MM
Martin M.
Planegg
Bigfoot Stützplatten passen nur auf ALKO Stützen und somit nicht auf Hobby Wohnwagen., Da sollte die Artikelbeschreibung ergänzt werden
10.05.2024
DPD ist nicht gut keine Mitteilung wann Paket ankommt keine Bestätigung, dass Paket angekommen ist. Bitte in Zukunft mt DHL senden
08.05.2024
Lieferung schnell aber in 5 Paketen (bei 7 Produkten) und ein Teil ist nicht kompatibel zu einem Anderen obwohl es empfohlen wurde
02.05.2024
Lieferadresse war nicht vollständig übernommen, Nachlieferung hat dann gut funktioniert. Material einwandfrei. Daher gerne wieder.
Bin mit den gelieferten Stühlen zufrieden für den Preis allerdings war ich leicht enttäuscht das die in China produziert wurden!
15.05.2024
Schnelle Lieferung, leider nach Tagen nochkeine Reaktion auf meun Schreiben bezüglich eines kleinen Schadens am gelieferten Tisch
DB
Dirk B.
Vechelde
08.05.2024
Gutes Preis-und Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, negativ: zu große Verpackung, Rohstoffverschwendung und Umweltbelastung
10.05.2024
z.B. war der Bestellung keine Bedienungsanleitung in Deutsch beigefügt. Nach wenigen Tagen wurde eine entsprechende zugesandt.
07.05.2024
Eigendlich gut aber mit der Verpakung gehen sie sehr verschwenderisch um.Das muss nicht sein . Ein Bild haben wir lieder nicht .
Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als vorhergesagt, war aber in unserem Fall nicht weiter schlimm. Ansonsten alles prima.
Das bestellte Produkt entspricht den Erwartungen. Die Sendung wurde nicht am vereinbarten Ort abgelegt sondern im Paketshop.
06.05.2024
Sehr schneller Versand, Ware okay, aber schlecht verpackt. Chemie für die Toilette zum Teil in der Verpackung ausgelaufen.
TS
Tobias S.
Römerberg
03.05.2024
Wenn die Ware auf Lager ist , klappt alles reibungslos . Ersatzteile für ihre Eigenmarke ist stellweise schlecht verfpgbar
RS
Gute günstige Campingartikel, wird schnell raus gesendet, nur der Paketdienst der es bringen soll ist nicht zu empfehlen.
Bis auf ein einziges Mal hat alles immer super geklappt . Auch die Regulierung bei beschädigt gelieferter Ware war top.