obelink.de- Logo - Bewertungen

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

zuverlässige Abwicklung, schnelle Lieferung

Gute Angebote, schnelle Lieferung, gute und zuverlässig Abwicklung. Im Detail könnte man noch sorgfältiger arbeiten (Ware besser verpacken, Fehllieferungen vermeiden etc. Es gibt Flüchtigkeitsfehler. Nichts Dramatisches. Aber da kann man noch besser werden)
Bonjour , marche pied très bien , solide , belle qualité. Livraison rapide Une seule remarque : une fois déplié indiqué la hauteur totale . Les montants étant plus hauts que la marche, car je possède une caravane surbaissée de ce fait le châssis est bas
Kochmöbel Die Ware ist nach wie vor gut. Darauf kann man sich bei Obelink verlassen. Leider hat diesmal die Lieferung nicht so gut geklappt. Die Ware wurde nicht bei uns abgegeben sondern in der Nachbarschaft. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
AB
Angelika B.
Dortmund

Mepal Aufschnitt Behälter

Wir war bei Obelink in Winterswijk und dort habe ich zwei Mepal Behälter gekauft. Das Produkt ist wirklich gut und deshalb habe ich mir Aufschnitt Behälter dazu bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war auch nicht so groß .
04.05.2024
Wir haben mehrfach auch große Teile bestellt und waren mit der schönen Verpackung und der Lieferzeit der Ware sehr zufrieden! Wir werden künftig weiter bei oberlink unser Campingbedarf bestellen und auch gerne mal in den Niederlanden zum Shop fahren!
09.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beratung per Mail zwecks der Größe. Hat super gepasst. Auf der Abbildung waren noch halbe Elemente zu sehen. Hat irritiert, da sie im Umfang der Lieferung nicht dabei sind. Schade 😔
IK

Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung

Alles Bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gutes und umfangreiches Sortiment. Es gibt Artikel, die man bei anderen Händlern häufig nicht bekommt …. zudem hat Obelink ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder 👍🏼🤗
EM
Eberhard M.
Taunusstein
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Die Bestellung ist zwar infolge einer Systemstörung zunächst hängen geblieben. Ich habe am Freitag früh nachgefragt, am Samstag war das Paket da. Besser kann man Reklamationen nicht bearbeiten!
08.05.2024
Der Versand war super schnell.Ich habe für die Hunde 2 Hundezäune bestellt,damit diese nicht ständig an der Leine sein müssen. Der Zaun ist sehr stabil und war Ruck zuck aufgestellt.Er wurde auch direkt von einem meiner Hunde begutachtet 😄
BR
Bernhard R.
Bad Lippspringe
Schnelle Lieferung, gute Produkte zu fairen Preisen. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein wird schnell und unproblematisch eine Lösung vorgeschlagen. Wir sind seit Jahren Kunde bei Obelink und immer zufrieden. Vielen Dank an das Team.
Obelink ist gut, aber der benutzte Paketdienst DPD ist die schlechteste Option da es nichts schlechteres gibt. Mein Paket bekomme ich wahrscheinlich wieder nicht wie es so üblich ist weil der Fahrer zu faul ist richtig auszuliefern.
UG
Uwe G.
Edewecht

Gut wie immer

Wir haben bereits häufiger bei Obelink gekauft - sowohl online als auch im Laden. Die von uns gekauften Artikel haben uns jedesmal in Preis und Qualität begeistert. Wir werden auch in Zukunft bei Obelink einkaufen und weiterempfehlen.
03.05.2024
Sehr guter Service, die WARE IST SO WIE ES SEIN SOLL, schnell und zuverlässig geliefert. Es bringt Spaß bei Obelink einzukaufen. Einen besseren Lieferanten kann man sich nicht vorstellen. Vielen Dank der Belegschaft Wolfgang Mielke
CT
Chris. T.
Lüdinghausen
13.05.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Die vier Stangen sind teils beschwerlich durch die vorgesehenen Halterungen zu schieben und herauszuziehen. Aber alles in allem ein großes, praktisches Zelt. Wir würden es wieder kaufen. Die Lieferung ging sehr schnell vonstatten
13.05.2024
Zelt im Garten aufgebaut. Leider lag keine Aufbauanleitung bei und hinter dem beigefügtem QR-Code war auch keine zu finden. Für Campinganfänger wäre das nicht schön. Bitte so was wie eine Download-Seite für Anleitungen einführen.
04.05.2024

Super Kundenservice

Bei dieser Bestellung hat mir besonders gut der Kundenservice gefallen! Es gab aufgrund eines Transportschaden eine Reklamation und der Kundenservice hat innerhalb kürzester Zeit sehr zufriedenstellend agiert! Vielen Dank dafür!
Ein toller Laden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Beratung telefonisch und vor Ort war sehr freundlich und bemüht. Und auch ein Umtausch vor Ort hat problemlos funktioniert. Wir sind bisher super zufrieden.
Der Artikel ist sehr gut.Das Einzige was zu bemängeln ist das war der riesige Karton.Da haben bestimmt 50 Stück Platz gefunden und nicht nur einer.wo doch in der heutigen Gesellschaft zu viel Verpackungsmaterial unterwegs ist.
Andre S.
Bernau
Ich kaufte eine Sol Side [ Sonnenschutz Seitenwand ] für die Thulemarkise. Qualität sehr gut, Größe wie beschrieben, Preis viel günstiger als das Thule-Orginal und Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Also alles zusammen ... Super
RS
renate S.
Dortmund

Klappstūhle

Die bestellten Klappstūhle entsprachen genau der Beschreibuung. Der Pluspunkt war, das es die gleichen Stūhle auch in XL gibt. Sitzkomfort sehr gut. Obwohl ich per Sofortūberweisung bezahlt habe, war die Ware 3 Tage später da.