obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

PB
poly b.
Edewecht
18.04.2024
Lieferung von Max Trader: zu der Sendungsnummer findet DHL Keine Sendung. Auf Benachrichtigungen an den Lieferanten habe ich keine Antworten bekommen.
19.04.2024
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
OW
Otmar W.
Rollshausen

Schlecht verpackt.

Produkte besser verpacken. Umkarton dreimal so groß wie das Produkt. Selbiges fliegt beim Transport innen umher und durchschlägt den Außenkarton.
Antwort von obelink.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
KP
karl p.
mettmann
29.04.2024

Ware kam 2 Tage später wie…

Wäre kam 2 Tage später wie vorausgesagt. Dazu war die Ware so beschädigt an, das nicht verwendbar. Bei Obelink reklamiert, bisher ohne Rückmeldung.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
FE
Frank E.
Hasserode
30.04.2024
Produkt ist super, aber für so eine relativ kostenintensives Produkt ist es sehr schlecht verpackt, klappert in einer viel zu großen Verpackung.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
EH
E. H.
Hemsbach

Das Paket kam beschädigt und verspätet

Das Paket kam verspätet. Die Verpackung ist stark beschädigt und ob der Filter noch funktionstüchtig ist kann ich heute noch nicht beurteilen.
Antwort von obelink.de
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink

Leider ich bin nicht zufrieden.

1. Toilette Deckel sitzt nicht richtig, klappert. Qualität ist ganz schlecht. 2. Lüftungselement lass sich nicht zum austauschen löschen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
22.04.2024
Leider wurde die Ware nicht bei mir angeliefert . Auf Telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Ware zurück ins Depot geht. Schade
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
Ware bestellt und nicht wie angekündigt angekommen. Getauschte Ware entspricht auch nicht ganz den erwartungen ,Vorstellungen. Unzufrieden
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn die Nachlieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir Ihnen dabei helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können auf die von unseren Kollegen gesendete E-Mail zur Bestätigung der Nachlieferung antworten. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
17.04.2024
Bis jetzt 2 x was bestellt und bei jeder Bestellung musste ich reklamieren.Das Problem wurde zwar zeitnah geklärt aber trotzdem ärgerlich.
19.04.2024
Hallo Evelin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink

Giftcard

Leider war nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, dass Gutschein-Codes bzw giftcards nur für Obelink Produkte angewandt werden können
Antwort von obelink.de
Hallo,Es ist richtig, dass ein Geschenkgutschein oder eine Gutschein nur für unser eigenes Sortiment verwendet werden kann. Für externe Vertriebspartner können diese nicht eingelöst werden, da es sich nicht um Artikel aus unserem eigenen Sortiment handelt. Die Produkte erkennen Sie daran, dass sie unter "Verkauf durch..." aufgeführt sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink

Unangemessene Verpackung

Ich habe nur zwei Kabel bestellt. Die Sendung kam in einem viel zu großem Karton. Das finde ich nicht gerade sehr Ressourcen sparend.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir versuchen immer, eine möglichst passende Karton für die bestellten Produkte zu finden. Es kommt jedoch gelegentlich vor, dass die richtige Größe nicht vorrätig ist. In diesem Fall wird ein größerer Karton verwendet als nötig, um die Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu versenden. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter, damit sie in Zukunft besser darauf achten können. Viele Grüße, Team Obelink
einer meiner bestellten Hubstützen (rechte seite ) lässt sich nicht ganz zurück fahren .....schade hab die alte wieder drangemacht .
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Ich habe eine Klimaanlage gekauft. Diese hat laut typenschild und Hersteller 700 Watt weniger Leistung, als von Obelink angegeben.
Antwort von obelink.de
Hallo David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
21.04.2024
Mir wurde zugesagt das die mit dem Deutschen Paketdienst versadte Ware in 1-2Tagen bei mir sein würde. Sie kam am 3.Tag Abends an.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
21.04.2024
Es wäre super, keine Ware als Sonderangebot anzubieten, die Sie gar nicht haben. Das ist mir nun schon mehrfach bei Ihnen passiert.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
Leider passen die gelieferten Teile nicht und zurückschicken geht auch nicht. Also Mülltonne auf. Meine sind zum schrauben 😳
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
JS
Joh. S.
Waldfeucht
Letzte Bestellung (Sonnensegel für Wohnwagen) hat nur 1 Keder- nicht wie angekündigt Doppelkeder. Rückabwicklung zieht sich.
24.04.2024

Basic Kitchen Zelt Flecken

Habe das Basic Kitchen Zelt reklamiert, weil das Fenster braune Flecken hatte. Die 2. Lieferung hatte den gleichen Mangel!!
26.04.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
JK
25.04.2024

Schlechtester Kundenservice !

Wenn Ware kommt alles Okay - Wenn nicht ist der Kundenservice eine Katastrophe. Erst Rückmeldung nach Eröffnung eine Falls.
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben inzwischen eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass das fehlende Artikel doch bei Ihnen angekommen ist. Das freut uns zu hören! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Der Artikel bekommt von mir fünf Sterne, Folie Verpackung bekommt einen Stern. So kam das Paket bei mir an siehe foto