obelink.de- Logo - Bewertungen

40.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Die schnelle Lieferung war gut, aber leider kein Kundenservice.wir hatten versehentlich doppelt bestellt.wir hatten mehrfach den Kundenservice versucht zu erreichen. Nach einer Woche war die Rücksendung immer noch nicht verrechnet.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

von 2 Stühlen nur 1 geliefert, hoffen auf Klärung.

2 Stühle bestellt und bezahlt, nur 1 geliefert, Nachforschung ungenau
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wie wir sehen, hat sich die Marketplace Partner Abteilung bereits mit dem Verkaufspartner in Verbindung gesetzt. Wir sehen, dass der Verkaufspartner Ihnen einen Stuhl erstattet hat. Viele Grüße Team Obelink
BS
B S.
Münster
Artikel beschädigt, ging retoure. Mit dem Paketdienst waren wir absolut unzufrieden. Stellt das Paket in Sichtweite zur Straße an den Zaun (nicht mal an die Haustür) ... und das bei Regen. Obwohl jemand im Haus gewesen wäre. Hat nicht geklingelt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
FE
Frank E.
Hasserode
Produkt ist super, aber für so eine relativ kostenintensives Produkt ist es sehr schlecht verpackt, klappert in einer viel zu großen Verpackung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink

Fragwürdige Verpackung

Es waren in einem überdimensionieten Paket kantige, harte Auffahrkeile und in Tüten verpakte Flüssigkeiten. Die Gefahr vom Aufplatzen der Flüssigkeiten war gegeben, speziell da viel Platz zum durcheinanderwirbeln war.

Verpackung des Artikels bereits aufgerissen

Paket war zwar gut verpackt, aber die Verpackung des Artikels war bereits aufgerissen. Warum jemand vom Versand von Obelink das so mangelhaft verpackt ist mir ein Rätsel. Das kostet wird Zeit und Mühen diesen Artikel zurückzuschicken und ein neues zu bestellen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Meine Ware war defekt, von 6 Flaschen ist eine halb ausgelaufen
BS
B S.
Münster

Ging Retoure, da beschädigt

Bei dieser Bestellung leider beschäftige Ware erhalten. Ging zurück. Rückabwicklung relativ problemlos, allerdings mit weitem Weg zum DPD-Shop. Erstattet wurde nicht der komplette Preis, es wurden offenbar ein paar eingelöste Punkte abgezogen, obwohl die Lieferung noch andere Artikel beinhaltete. Beim nächsten Versuch war die Ware noch mehr beschädigt. Jetzt warten wir auf die dritte Lieferung. Sind mal gespannt. So etwas haben wir bisher bei Obelink noch nicht erlebt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir haben das überprüft und sehen, dass die Rücksendung anteilig erstattet wurde. Das bedeutet, dass ein Teil auf diese Weise und ein Teil in Sparpunkten zurückerstattet wurde. Wir gehen davon aus, dass diese Lieferung unbeschädigt zugestellt wird, sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns natürlich über eine Mitteilung freuen. Viele Grüße Team Obelink
M. S.
Hiddenhausen
Mangel Ware
KP
karl p.
mettmann

Ware kam 2 Tage später wie…

Wäre kam 2 Tage später wie vorausgesagt. Dazu war die Ware so beschädigt an, das nicht verwendbar. Bei Obelink reklamiert, bisher ohne Rückmeldung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
HH
Vorzeltboden am 21.04.2024 Bestellt heute am 28.04.2024 Noch nicht erhalter
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Wenn Sie die Bestellung doch bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: https://www.obelink.de/kundenservice. Viele Grüße Team Obelink
Trotz mehrmaligen Anrufen wurde unsere Bestellung storniert. Da nur 500 € bei Auslandsüberweisungen eingetragen sind , haben wir auf zwei Überweisungen getätigt. Leider konnte Obelink dieses nicht zuordnen trotz Telefonat.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn eine Zahlung nicht ordnungsgemäß mit den richtigen Daten eingereicht wird, erkennt das System dies nicht. Das System storniert dann automatisch die Bestellung. Leider können wir dies nicht manuell anpassen. Viele Grüße, Team Obelink
MN
Michael N.
Stuttgart

Die Ware ist soweit ok aber…

Die Ware ist soweit ok bzw. gut, zum Glück muss man schon sagen. Alles inklusive der Gläser war lose in einen viel zu grossen Karton verpackt so das natürlich alles hin und her geflogen und aneinander geschlagen ist. Einige Verpackungen sind dabei zu Bruch gegangen und die Kunststoffgläser haben natürlich auch die ein oder andere Schramme abbekommen. Kein Polstermaterial oder dergleichen aber zum Glück ist alles angekommen und nichts aus dem Karton gefallen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, können Sie unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.obelink.de/kontaktieren Viele Grüße Team Obelink
Gutes Material, zur Anwendung gibt es leider keine Hinweise. Wäre schön, wenn eine Anleitung zur Verfügung stände.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Viele Grüße Team Obelink

Onlinegutschein

Die Grafik ist eine Katastrophe! Man kann nur die komplette Mail ausdrucken, danach ist der Zahlencode sowie der Barcode kaum mehr zu erkennen. Man kann auch nur unter den vorgegebenen Beträgen wählen. Ich musste für die Wunschsumme von 80€ 3 Gutscheine nehmen.
RB
Rainer B.

Verschmutztes Produkt

Eines der bestellten Produkte, eine Flasche mit Desinfektionsmittel für Frischwasser, war schmuddelig und verschmutzt. Die anderen Produkte waren o.k. und die Lieferzeit war kurz.
Antwort von obelink.de
Mein Retourenantrag ist noch nicht bearbeitet
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass deine Rücksendung inzwischen bei uns angekommen ist und im Lager verarbeitet wurde und hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
CS
Ch. S.