Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert!
Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte.
Trotzdem 5 Punkte!
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe.
Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.
Ich habe ein Zelt bestellt, welches nie ankam. Angeblich konnte DPD das Paket nicht an den ausgewählten Paketshop zustellen.
Da sehe ich das Problem jetzt eher bei DPD und nicht bei Obelink selber, trotzdem doof, weil ich mich letztendlich um Ersatz kümmern muss...
Die Verpackung ist ne Katastrophe und der Versand mit DPD oder GLS geht gar nicht
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vor 2 Tagen
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Wir versuchen dort anzurufen, leider nur Warteschleife
Bestellung nicht vollständig und daher wollten wir vor der Rücksendung mit dem Kundendienst sprechen.
Auch bei der Erstellung der Rücksendung auf der Homepage Probleme
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Antwort von obelink.de
vor 11 Stunden
Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Trotz zwei Ankündigungen nichts bekommen, nicht eimal mehr eine Ankündigung!
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Antwort von obelink.de
vor 11 Stunden
Hallo Daniel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir sehen, dass DPD das Paket an uns zurückgeschickt hat.Sobald die Paketrücksendung bearbeitet wurde, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
Viele Grüße Team Obelink
Ware wurde mit Spedition geschickt. Tracking Link funktionierte nicht. Obelink konnte mir auch nicht helfen.
Kurz vor dem abgegebenen Liefertermin der Spedition, wurde der Termin abgesagt und es gab einen neuen Termin einen Tag später!
Bei Ankunft der Ware war der Karton kaputt.
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vor 3 Tagen
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Habe noch keine Lieferung erhalten
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Antwort von obelink.de
vor 15 Stunden
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice
Viele Grüße Team Obelink
Zu wenig Personal..man muß viel suchen.
Viele Angebote sind nicht da.
Service fehlt einfach.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel bekommt von mir fünf Sterne, Folie Verpackung bekommt einen Stern.
So kam das Paket bei mir an siehe foto
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Antwort von obelink.de
vor 15 Stunden
Hallo Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
Versendung mit dpd ist schlecht. Paket ist noch nicht angekommen.
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Antwort von obelink.de
vor 15 Stunden
Hallo Mertinat, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
Das Paket kam verspätet. Die Verpackung ist stark beschädigt und ob der Filter noch funktionstüchtig ist kann ich heute noch nicht beurteilen.
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
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Lieferung langsamer als aus China
Lieferzusagen, was Liefertermine angeht auch einhalten.
Heute bestellt übermorgen da, am Ende ist es da noch nicht einmal unterwegs.
Da sind einige Versender aus China sogar schneller
Artikel die Verfügbar sind werden storniert weil doch nicht verfügbar. Die Lagerbestände und Logistik hat man bei Obelink definitiv nicht im Griff.
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Wir sehen, dass der Rest der Bestellung nun unterwegs ist. Viele Grüße Team Obelink
Produkte besser verpacken.
Umkarton dreimal so groß wie das Produkt. Selbiges fliegt beim Transport innen umher und durchschlägt den Außenkarton.
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
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Leider passen die gelieferten Teile nicht und zurückschicken geht auch nicht. Also Mülltonne auf.
Meine sind zum schrauben 😳
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Ich habe eine Klimaanlage gekauft. Diese hat laut typenschild und Hersteller 700 Watt weniger Leistung, als von Obelink angegeben.
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
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