SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

18.08.2023
Geliefert wie bestellt und im wie Shop beworben. 100% Apple Qualität. Finanzierung über Consors Finanz war auch easy, unkompliziert und schnell. Würd ich sofort weiterempfehlen.
16.08.2023
Ich habe ein s23ultra erworben was gebraucht war. Das Handy war in einen tadellosen Zustand und macht einem neuen nichts nach. Ich bin begeistert.
JM
AT
14.08.2023
Alles super gelaufen !!!
13.08.2023
Es lief alles reibungslos von Anfang bis Ende. Habe meine Ware zügig bekommen. Gerne wieder.
12.08.2023
JK
Jasmin K.
Flensburg
08.08.2023
Es ist bereits " erst " mein zweites Smartphone von euch - dennoch bin ich dankbar für eure Seite. Ich hab keine Probleme gehabt, alles klappte super & schnell. Immer wieder gern 😀
07.08.2023
Bin mit meinem Handy total zufrieden. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt Ich würde sie gern weiterempfehlen.
07.08.2023
sehr gut war die relativ schnelle abwicklung des versandes. schlecht war die miserable online idendifikation und das online zeug
MJ
Marcel J.
Weisswasser
07.08.2023
Alles schnell und reibungslos. Trotz einem kleinem problem das es die Farbe nicht mehr gab, welches gelöst wurde mit einem Telefonat und einem kleinen Bonus . Danke . Kann es empfehlen
05.08.2023
SG
Susi G.
Eschenlohe
04.08.2023
Tolle Kommunikation einfach und schnell gerne wieder
04.08.2023
Super schnelle Lieferung. Jeder Status ist online einsehbar. Man wird regelmäßig informiert (auch per Mail), wann und wie es weitergeht.
Schnell, unkompliziert. Gerne wieder