SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 13.8.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Einfach mega Angebote, super schnelle Abwicklung und das allerbeste-blitzschnelle Lieferung. Bereits nach 2 Tagen!! Schon das zweite mal hier ein Handy geholt, empfehle ich gern weiter!
von J. G.
Alles Super, sehr schnelle Lieferung.
Besonders schnelle Lieferung, Preise sind auch gut
Ohne Probleme und schneller Versand, kann ich nur weiter empfehlen
Reibungsloser Bestellvorgang und schneller Versand
Sehr zuverlässig und sehr übersichtlich :)
1 +++
Bestellung ist wie beschrieben nach 2 Tagen versendet worden. Alles lief reibungslos. Ich bin zufrieden
Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung. Immer wieder gerne. Zweiter Artikel insgesamt bestellt. In meinen Augen gehts kaum besser.
Alles Super wie immer. Ihr seid die Besten…👍🏻✌🏻
Abwicklung lief problemlos, Versand war auch top, Handy ist im sehr gut Zustand, werde ich weiterempfehlen. Als Tipp vielleicht keine Zeit Angaben machen wie z.b. max. 24 h. Weil es doch länger dauern kann
Schnelle Lieferung, top 👍🏼