SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Sehr freundliche ,kompetente Mitarbeiter die uns in unserem Fall sehr zufriedenstellend unterstützt haben 👍🏻 Smartphones sind in einem sehr guten Zustand 😉
Eine wahnsinnig schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Handy passt auch gut. Danke
Die Kaufanwicklung lief super, unkompliziert und schnell. Der positiv ist mir der Anruf in Erinnerung geblieben (ich wurde gefragt, ob ich das Handy auch in einer andere Farbe möchte, oder lieber ein paar Tage warten mag)
von r. s.
Defektes Handy schnell und kompetent ausgetauscht
Freitag morgen Handy bestellt, Samstag war es schon da, super schnell. Alles tadellos.
Selten erlebt man heutzutage noch solch ein tollen Kundenservice. E-Mails werden in wenigen Minuten beantwortet, Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ware ist perfekt verpackt und würde schnell geliefert, die Preise sind absolut top! Ich freue mich sehr diesen tollen Shop entdeckt zu haben.
Immer tolle Upgrade Angebote, einfache ,schnelle Abwicklung
Alles Top!!!
Schnell und einfach
Alles Super gelaufen! Bin sehr zufrieden.
Alles gut ! Top Handy nur der Versand hat etwas gedauert
Bis auf den verspäteten Versand war alles top ! Gute Kaufabwicklung und netter Kundenservice.
Von A-Z einfach spitze ! Super einfache Bestellung und Identifizierung, tolle freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schneller Versand ( 2 Tage von Bestellung bis Lieferung ) und tolle Angebote ! Ihr seid spitze
Nichts müsst ihr verändern.. Gute kundenfreundlichkeit, schnelle Lieferung, gutes bezahlen passt einfach und tolles Handy!
Schnell und unkompliziert
Der mail kontakt und auch die telefonate waren sehr freundlich und schnell, super!!! Das von mir geschilderte problem konnte bei euch nicht nachvollzogen werden, meine geräte zu hause sind aber ok und auch ausserhalb war keine bluetooth verbindung möglich! Mit dem neuen gerät von euch ist alles gut! Mir sind durch das zurückschicken; das leihen eines ersatzgerätes, das übernehmen meiner daten und die spritkosten gute 100€ entstanden, die zeit und lauferei nicht eingerechnet!!! Das ist halt super ärgerlich für mich… Nichts destotrotz würde ich euch wahrscheinlich schon weiterempfehlen Ein netter gruss von mir an euch Claudia