SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Angebote sind sehr gut. Ich habe mir das Iphone12 pro gekauft zustand: gut. An dem Smartphone hab ich wirklich nichts gesehen tip top. das Einzige was nicht gut lief ist, dass die Lieferung sich etwas hingezogen hat
Alles bestens
Gefällt es 👍
Die Lieferung war holprig, da DHL das Packet wohl beim Transport beschäftigt hat und Neu verpacken musste. Aber nun ist es endlich da und bereits im gebrauch. Bin wirklich sehr zufrieden und werde die Seite wirklich weiterempfehlen.
Alles bestens und unkompliziert. Als ich Fragen wegen einer etwas verlängerten Lieferzeit hatte, wurde mir schnell und transparent geantwortet. Danke dafür.
Schnelle Abwicklung und guter Service
Abwicklung und Ware einwandfrei und wie beschrieben. Allerdings dauerte die Lieferung über 1 Woche. Ich wurde wohl informiert, „das man nicht so schnell sei wie gedacht“. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung, 1++++ und super zufrieden mit meinem iPhone 13pro Max,, Danke♥️
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Soweit ist alles einwandfrei.
Weltklasse ! Schnelle Lieferung reibungsloser Ablauf. Empfehle auf jedenfall jedem anderen....
Bin sehr zufrieden, meine Apple Watch innerhalb 2 Tagen da.
versprochene Lieferzeit einhalten
Pünktlich und top Qualität