SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH
Bewertungen

: 6.660Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

522 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.660 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Relevanteste negative Bewertung

SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
03.12.2022
Vergleichsweise sind die Angebote bei SmartphoneOnly wesentlich teurer. Was mich trotzdem als Kunde dort hält, ist die Upgrade Funktion, welche ich auch einige male benutzt habe. Ärgerlich ist jedoch, wenn man die erste Rate für ein Upgade Handy abgezogen bekommt, obwohl es noch nicht mal angekommen ist. (Schuld daran vermutlich die lange Lieferzeit des iPhone 14 von bis zu 45 Tage ). Was ebenfalls nervt sind die Identifikationen, die bei JEDEM Upgrade durchgeführt werden müssen. Aber im Gegensatz dazu stehen: Schnelle Lieferzeiten; Üppige Auswahl an Smartphones & Gute Erfahrungen mit dem Kundenservice. Unterm Strich würde ich sagen ist SMARTPHONEONLY ganz ok.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(16)
(3)
(9)
Zurücksetzen
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
08.09.2023

Lieferzeit: NAJA...

Smartphones immer top, Upgradefunktion ist auch ganz nett. Die Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist gelogen. Ich habe jetzt über eine Woche warten müssen. Bitte nicht mit etwas werben, was nicht eingehalten werden kann. 3 Tage "Versand vorbereitet" und 2 Tage "Sendung elektronisch angekündigt" find ich doch sehr fragwürdig
DO
Daniel O.
Isernhagen
vor 6 Tagen
Was soll ich bewerten? Es ist noch kein Handy angekommen und Was DHL dazu sagt ist mir nicht bekannt. Ich habe keinen Empfang quittiert.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ich fühle mich betrogen

Sage das ich 710 euro fur handy bekommen, auf einmal had handy mangel, was total nicht so ist. Ich fühle mich völlig benommen
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
12.09.2023
Päckchen wurde einfach in den Flur eines Mehrfamilienhauses geworfeb
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
21.07.2023
Leider ist nicht die originale Verpackung und kein Ladegerät vorhanden! War so nicht beschrieben, dass eine Neutrale Verpackung verschickt wird. Würde mir wünschen das das noch möglich wäre! Das Smartphone selber ist wie beschrieben.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
09.07.2023
Bearbeitungszeit zu lange, keine Reaktion des teams auf eine Anfrage zur Lieferung.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
10.06.2023
Versand Hat extrem Lang gedauert. Mehrere Wochen. Zum Rest der Sendung gibt es einen Nachtrag.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
03.12.2022

Für Personen die das Top Smartphone UNBEDINGT brauchen

Vergleichsweise sind die Angebote bei SmartphoneOnly wesentlich teurer. Was mich trotzdem als Kunde dort hält, ist die Upgrade Funktion, welche ich auch einige male benutzt habe. Ärgerlich ist jedoch, wenn man die erste Rate für ein Upgade Handy abgezogen bekommt, obwohl es noch nicht mal angekommen ist. (Schuld daran vermutlich die lange Lieferzeit des iPhone 14 von bis zu 45 Tage ). Was ebenfalls nervt sind die Identifikationen, die bei JEDEM Upgrade durchgeführt werden müssen. Aber im Gegensatz dazu stehen: Schnelle Lieferzeiten; Üppige Auswahl an Smartphones & Gute Erfahrungen mit dem Kundenservice. Unterm Strich würde ich sagen ist SMARTPHONEONLY ganz ok.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
27.11.2022

Lieferzeiten (iPhone) Chaos, Website trifft falsche Aussagen, Kommunikation verbesserungswürdig

Zuerst einmal: Mit dem Smartphone bin ich super zufrieden und als die Lieferung angestoßen wurde kam es auch mega schnell hier an, ABER: Wir hatten zwei iPhone 14 Pro Max vorbestellt, eines kam auch relativ schnell (zwei Wochen nach Erscheinen), bei dem Anderen mussten wir aber leider neun Wochen warten. Zuerst hat man noch automatisch Infos bekommen, dass die Lieferung dauert, dann aber nur noch auf ewiges Nachhaken beim Kundenservice. Auf der Website sind absolut falsche Aussagen bzgl. Lieferzeiten, da wird einfach nichts aktuell gehalten oder Hinweise zu Problemen gegeben und auch die Aussagen bzgl. der Zahlung bei der Bank sind schlichtweg falsch. Wir haben schon wieder bereits zahlen müssen, obwohl das Smartphone noch lange nicht da war, obwohl man angeblich frühestens zwei Wochen NACH Erhalt der Ware zahlen muss! Bei den Mails, die man bekommt hat man oft das Gefühl, das sind immer wieder die selben Antworten und teilweise einfach Standarddinger, die man reinkopiert und schickt. Da besteht definitiv Verbesserungspotenzial. Uns habt ihr letztendlich nun dann als Kunden nach einigen Jahren leider verloren.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
26.10.2022
Ich hatte ein iPhone 12 mini bestellt mit einem Software Problem. Erstmal an sich kein Problem... Ich habe es wieder zurückgeschickt und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich direkt ein neues Gerät zugeschickt bekomme und ich automatisch eine Info erhalte, wenn das Gerät bei ihnen angekommen ist. Leider habe ich keine E-Mail bekommen und nach drei Tagen und zwei E-Mails nach 24 Stunden keinerlei Info was jetzt los ist. Jetzt muss ich warten bis ich endlich anrufen kann, da ich berufstätig bin und in der Zeit von 8Uhr bis 17Uhr nur Freitags Zeit habe diese Angelegenheit am Telefon zu klären.. sehr traurig...
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
02.11.2022
Hallo, es tut mir Leid, dass bei deinem iPhone ein Softwarefehler festgestellt wurde und die Überprüfung bei uns ein wenig gedauert hat. Wir haben das Gerät inzwischen ausgetauscht und an dich versendet. Ich hoffe, du bist mit deinem neuen Geräte zufrieden und wir konnten dir helfen. Liebe Grüße, Dein Team von SMARTPHONE ONLY
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
12.11.2022
8 Wochen Wartezeit für ein neues Handy. Hätte ich im Kundencenter nicht nachgehakt, hätte ich von allein keine Info bekommen. War kurz davor es zu stornieren. Das Upgrade verfahren steht nirgends ordentlich beschrieben. Man muss das alte Handy Quasi Stornieren "wollen" um darüber hinaus auf die Upgrade Option zu stoßen, die dann erst wählbar ist. Auf jeden Fall verbesserungswürdig.
RM
Roger M.
Neukirch
19.02.2023
Zwar wurde mein Anliegen recht schnell in Ordnung gebracht…mein iPhone wurde getauscht aber leider wurde aus der Akkuleistung von erst 85% auf 82% und somit ganze 3% Verlust… das ist natürlich sehr ärgerlich.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
03.01.2023
Real Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angaben auf der Homepage überein. Service ist eher dürftig… Ware ist gut.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
22.01.2023
Angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Am Ende waren es 10 Tage ... Hätte ich wo anders schneller bekommen.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
05.11.2022
Refurbished ist anders. Der Schmutz von der vorherigen handyhülle dran. Die Kameralinsen völlig zugekeimt. Sieht aus wie nach einem Jahr Benutzung die Hülle ab, in die alte Verpackung die völlig verklebt ist (keine Ahnung was das ist) und dann zu mir geschickt. Trotzdem ist das Gerät okay. Nur eben nicht refurbished
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
31.10.2022
Ales war gut aber für diese Preis könnte ich auch nagelneue Apple 13 pro max bekommen das Gerät war gebraucht
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
02.10.2022
Bestellung kommt nicht zeitnah Kunden müssen leider zu lange warten
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
02.11.2022
Hallo, leider gab es bei der Zustellung durch DHL eine Lieferverzögerung. Es tut uns sehr Leid, dass du deswegen länger auf dein Paket warten musstest. Wir haben gesehen, dass es inzwischen angekommen ist und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone! Liebe Grüße, Dein Team von SMARTPHONE ONLY
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
25.10.2022
Die Lieferzeit hat sehr lange gedauert.
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
12.04.2023
Lange Lieferzeit
SMARTPHONE ONLY GmbH Kunde
08.11.2022

Naja

Obwohl ich ein neues Handy bestellt habe waren Kratzer und Macken am Handy
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
11.11.2022
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut unserer Dokumentation wurde dir originalverpackte Neuware zugesendet, die keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen sollte. Möchtest du einen Austausch des Gerätes? Wir haben dich bereits kontaktiert und würden gerne eine Lösung finden, mit der du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von SMARTPHONE ONLY