SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

: 6.034Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

420 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.034 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(11)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider habe ich knapp 10 Tage nach dem Kauf noch immer kein Smartphone in der Hand. DHL lässt sich extrem viel Zeit und würde mir wünschen, dass sich das in Zukunft ändert und man da eventuell enger mit DHL zusammenarbeitet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferung war super schnell, aber der Artikel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Es lief alles reibungslos, bis auf die Lieferung ich warte jetzt schon 2 Wochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Auf der Webseite das iPhone 13 Pro Max als: Sofort Lieferbar - Auf Lager, stehend. Nun seit 1 1/2 Wochen darauf wartend.. dem Kundenservice dies geschildert, sie wollten sich drum kümmern da es ein Irrtum ist.. auf der Webseite immer noch der selbe Status zu sehen.. Verkaufsmasche funktioniert. Daher nur ausreichend .. warte auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Lieber R., vielen Dank für dein Feedback. Dein Anliegen wurde bereits geklärt und wir wünschen dir viel Freude mit deinem Gerät. Herzliche Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Trotz vorrätiger Ware ist die Lieferung bis heute nicht erfolgt. Ich hatte mit PayPal sofort bezahlt. Die Lieferung lässt jedoch auf sich warten. Kaufentscheidung war nicht nur der Preis, sondern auch die Tatsache das die Ware vorrätig sein sollte. Da wurde ich als Kunde wohl getäuscht. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider hat die Lieferung dieses Mal ziemlich lange gedauert. Das iPhone kam nicht im original Karton. Und der Akku hat auch nur mich eine Leistung von paar und 80 %. Bin diesmal leider sehr enttäuscht worden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Habe ein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g bestellt. In der Beschreibung stand "wie neu" was einfach nicht stimmt. 3-4 tiefe Abschürfungen und in den Kanten vom Display dreckig. War etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Liebe K., wir bedauern, dass dein Gerät mit Mängeln angekommen ist. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Kontaktaufnahme von dir bekommen. Bitte melde dich Telefonisch oder per Email bei unserem Kundenserviceteam. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider ein gebrauchtes Handy bekommen, obwohl zum einen dort stand das es neu Ware ist und zum anderen habe ich neu Ware ausgesucht. Echt schade.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Liebe N., leider können wir dich nicht erreichen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice Telefonisch (0531/22 45 90 355) oder per Email (info@smartphoneonly.de) um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Liefertermin um 14 Tage überzogen. Handy angeblich im sehr guten Zustand, hat jedoch starke Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Lieber J., wir bedauern die längere Lieferzeit aufgrund des Weihnachtsgeschäftes. Leider können wir dich bzgl. der Reklamation nicht erreichen. Bitte kontaktier unseren Kundenservice per Email (info@smartphoneonly.de) oder Telefonisch (0531/22 45 90 355) um dein Anliegen zu klären. Herzliche Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bitte dringend die Lieferzeiten genauer anpassen! Es stand 1-2 Tage und hat fast 4 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Lieber J., vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Black Friday und dem Weihnachtsgeschäft hat in diesem Fall die Lieferung länger als geplant gedauert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Trotzalledem wünschen wir dir viel Freude mit deinem iPhone 12 Pro Max. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
iPhone funktionierte am ersten Tag nicht mal nicht normal. Lieferung war gut, Kundenservice Okey.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
die 50€ rabatt wurden mir nicht gutgeschrieben(was auch der Grund meines Einkaufs bei Ihnen war)
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Lieber T., leider können wir dich nicht erreichen. Bitte kontaktier unser Kundenserviceteam Telefonisch (0531/22 45 90 355) oder per Email (info@smartphoneonly.de) um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Zustand Smartphone max. Befriedigung und nicht gut. Sehr viele Abschürfungen und macken
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Lieber D., wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider erreichen wir dich weder per Email oder Telefon. Bitte kontaktier unser Serviceteam per Email (info@smartphoneonly.de) oder Telefonisch (0531/22 45 90 355) um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, das Smartphone Only Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
1.Das Handy war ohne Akku gerät 2. War eine tiefe Kratzer auf das Handy bin enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
3-4-fache Lieferzeit, keine Erreichbarkeit über den Chat und kaum telefonisch.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Bei Neurelases wie in deinem Fall dem iPhone 13 kann es seitens Apple zu Verzögerungen kommen. Unser Telefon/Chat ist Werktags von 09:00 Uhr-17:00 Uhr erreichbar. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinem Gerät. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Preise sind im Vergleich noch zu hoch. Gerade für zusätzliche Services
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
vor 5 Monaten
Hallo M., bei den Zusatzleistungen handelt es sich um optionale Dienstleistungen, die wir anbieten. Diese müssen nicht zwingend gebucht werden. Bei Rückfragen zu den Zusatzoptionen kontaktier gerne unser Serviceteam. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Leider habe ich das Smartphone noch nicht erhalten. Schade...
Bewertung melden