pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

16.05.2023
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich

Bewertungen für pflanzeplus.de

langsame Bearbeitung

Zu wenig Informationen über das nicht versenden der Pflanzen
Antwort von pflanzeplus.de
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.

Viel zu lange Wartezeit ...

Das Pflanzenset war ja ganz schön, als es dann endlich da war... aber drei Wochen darauf zu warten obwohl 3-6 Werktage ausgeschrieben waren ist zu lang! Explizit weil ich erst zweimal per Email nachhaken musste. Der Paketverfolgungslink hat gleich mal angezeigt, dass mein Auftrag überhaupt nicht vorliegen würde. Der Preis ist unschlagbar, aber über die Wartezeit wäre ich gern vorher informiert wurden.
01.04.2024

Leider nicht nochmal…

Habe leider extrem Lange auf meine Bestellung warten müssen. Habe nach ca 1 Woche erst meine Rechnung und eine Bestellnummer erhalten. Kundenservice war nett aber ich würde trotzdem nicht nochmal gerne dort bestellen.
12.04.2024
Ich habe zwei Mal bestellt. Beide Male komplett falsche Lieferung. Hierbei handelte es sich bei insgesamt 15 Pflanzen zwischen 40 bis 70cm. Bis 50 cm kleinere Pflanzen erhalten und die Blumenerde hatte sogar Pilz bei einigen Pflanzen! Lediglich eine Pflanze hatte die bestellte Größe. Mehrere Wochen Lieferzeit auch bei Prioritätsbestellung. Nie wieder.
13.04.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Wie soll ich was bewerten auf das warte

Wie soll ich was bewerten auf das ich seit Wochen warte ? meine Bestellungen waren Anfang und Mitte März, sollen wohl diese Woche kommen. Bestellbestätigung = nada, erst auf Anfragen eine Reaktion, man wollte mir 5 € erstatten als Gutschein, dabei bestellte ich zweimal mit PrioPlus a 3,99 €, wer rechnen kann ist im Vorteil, bin gespannt wie es ausgeht.
01.04.2024

Bisher keine Ware erhalten, schlechte Kommunikation

Bestellung vor mehr als 14 Tagen aufgegeben, Angabe "sofort verfügbar, Lieferzeit 3-6 Werktage". Auf Anfrage mit detaillierter Problembeschreibung eine kurze Antwort die besagt, dass die Bestellung in den nächsten Tagen versendet wird - leider bisher nicht geschehen.
Antwort von pflanzeplus.de
Angebot sah gut aus so das ich bestellt hatte aber nach der langen wartezeit hatte ich wieder stoniert. Positiv is das mein Geld schnell wieder auf mein konto war

Lieferzeit zu lange

Mann bezahlt 4,99 € mehr für schnelle Bearbeitung laut Bestellung lieferbar in 3-6 Tagen nach 6 Tagen noch kein Versand. Ich habe storniert.
11.04.2024
Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. einfach unterirdisch!!
RR
Rita R.
Bautzen
06.04.2024
Habe noch keine Ware erhalten, mußte schon 2 mal nachfragen.
17.04.2024
11.04.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
19.03.2024
Leider war die Auswahl welche ich erhalten habe nicht besonders. Hatte auf wenigstens eine besondere dabei gewesen wäre.
20.03.2024
Pflanzen sind gut aber der Service war nicht so toll. Erst auf Anfrage wo die Blumen bleiben wurde versendet
I.
Iche ..
lieferung erst nach nachfrage
Antwort von pflanzeplus.de
Lange Lieferzeit, teilweise unattraktive Pflanzen im „Glückspaket“.
Antwort von pflanzeplus.de
Die Pflanzen waren super aber leider waren zwei kaputt
Antwort von pflanzeplus.de
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
DS
Dieter S.
Lichtenfels
Auch nach drei Wochen keine Lieferung erhalten, trotz voraus Bezahlung. Lieferstatus steht immer noch auf offen. Umständliche Kontaktaufnahme und lange Antwortzeit. Mehr als enttäuschend für einen Trusted Shop. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich bei einem Trustd Shop legitimierten Shop einkaufe. Ein echtes Armutszeugnis.
KS
Katrin S.
Pudagla
Trotz mehrmaliger Aufforderung wurden die Pflanzen nicht versendet. Angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert.