pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

16.05.2023
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich

Bewertungen für pflanzeplus.de

23.03.2024

Wunderschöne, gesunde Pflanzen!

Wunderschöne, gesunde Pflanzen. Bin total begeistert! Ich war erst etwas skeptisch Pflanzen übers Internet zu bestellen. Theoretisch kann man da ja jegliche Qualität ins Paket stecken, aber das Team von Pflanzeplus hat echt die Schönsten für mich ausgewählt. Besser hätte ich sie irgendwo vor Ort nicht auswählen können. Außerdem waren sie auch top verpackt. Die Pflanzen sind in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und gedeihen ganz toll. Vielen, lieben Dank für die tollen Pflanzen! Vor allem die Glückskastanie wächst und gedeiht üppig und ist ein echter Hingucker in meiner Wohnung. Hatte dann dummerweise doch noch mal woanders Pflanzen bestellt, weil ich mit Pflanzeplus so eine tolle Erfahrung mit der Online-Bestellung gemacht hatte, aber die Qualität war leider nur so lala. Werde nur noch bei Pflanzeplus bestellen!

Pflanzen top, aber....

...man zahlt mehr, damit man im Versand bevorzugt wird. An sich OK. Gibt es ja in andere Formen auch. Aber dass der Versand dann erst auf Anfrage statt gefunden hat, da sie unterbesetzt sind, war nicht so prickelnd. Warum kann man die Kunden vorher nicht informieren, dass es eventuell länger dauert? Man könnte es auf der Website wenigstens vermerken. Die Pflanzen wiederum sind top. Von der Qualität der Pflanzen her würde ich definitiv wieder bestellen... Nur ein vermerk wäre top.
Antwort von pflanzeplus.de
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
Sehr guter Service! Pflanzen waren sehr schön und auch gut durchgemischt, leider hat das versenden etwas gedauert, aber dafür war es das warten wert :)
Die Onlinebestellung verlief unkompliziert und ist übersichtlich. Die Lieferung dauert leider ziemlich lange, wenn man nicht die Zusatzoption der Schnellbearbeitung auswählt. Warte immer noch auf meine Bestellungen vom 16.3. und 17.3.24. Deswegen kann ich noch nichts zu der Lieferung sagen
Die Pflanzen waren hervorragend wunderschön, traumhaft groß, super gepflegt, jedoch einen Stern abzug, weil ich 14 Tage auf die Blumen gewartet habe, obwohl ich eine Gebühr von 3,99 € bezahlt hab womit die Bestellung priorisiert werden sollte.

Ich kann es trotzdem empfehlen

Ich hätte es schön gefunden, wenn die Pflanzen etwas zeitiger verschickt worden wären und nicht erst zwei Wochen nach der Bestellung. Ansonsten gefallen mir die Pflanzen sehr gut und sie sind in einem einwandfreien Zustand angekommen.
31.03.2024
Lieferung und vorallem Versand erst nach 2 Wochen trotz bezahlter priorisierter Bearbeitung. 2 Überraschungspakete mit je 7 Artikeln waren 1zu1 gleich ...insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung
31.03.2024
Gute Ware für den Preis des Überraschungspakets. Leider hat die Lieferung seeehr lange gedauert. Lieferung kam erst nach Kontakt über E-Mail
19.03.2024
Leider war die Auswahl welche ich erhalten habe nicht besonders. Hatte auf wenigstens eine besondere dabei gewesen wäre.
20.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Die Verpackung war toll. Nix kaputt . Es sind alle Pflanzen " angegangen"!! War nicht meine letze Bestellung !!!!!!!!
I.
Iche ..
lieferung erst nach nachfrage
Alles bestens super gut verpackt. Qualität und Größe stimmt auch
Sehr schöne Pflanzen. Ich war wirklich positiv überrascht.
NT

Tolle Qualität

Frische, tolle Pflanzen, super Qualität und Vielfalt.
schnell und zuverlässig - mega tolle pflanzen <3
Alle Pflanzen waren sehr sorgfältig verpackt
AH
Andrea H.
Muldenhammer
Pflanzen waren echt super verpackt

Sehr zufrieden

Empfehlenswert