Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus.
Bestellung war am 19.02.2024
Geliefert wurde am 05.03.2024
Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt.
Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
Es dauerte zwar ehe die Pflanzen ankamen, aber sie sehen alle frisch und gesund aus. Alle frisch umgetopft und für den Versand gut verpackt. Gerade letzteres hatte mir Sorgen bereitet. Nun bin ich positiv überrascht!
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vor 6 Tagen
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Blumen aus dem Internet
Die Bestellung ist einfach. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Versand dauert Recht lange , deswegen ein Punkt Abzug. In allem gesehen aber gut. Kann man weiterempfehlen. Die Ware ist ordentlich verpackt gewesen.
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vor 13 Tagen
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Pflanze im Set doppelt bekommen; keine Anleitung online. Kurze und unvollständige Rückantwort per Email. Sehr enttäuschend.
Ansonsten waren die Pflanzen schön und leben noch alle.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 12 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 6 Tagen
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Sehr lange auf die bestellung gewartet dann kam das paket total kaputt an die pflanzen waren zum glück noch in Ordnung. Nicht nur die schuld von ihnen sondern auch von Dhl.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Schöne Pflanzen, aber trotz hoher Versandkosten und Prio Versand lange Versandzeit. 15.3. bestellt, 10.4. geliefert. Dazu war die Lieferung unvollständig. Sehr schade.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 11 Tagen
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vor 8 Tagen
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Hallo,
die Verpackung war beschädigt, der Inhalt/ die Pflanzen sind in Ordnung.
Die Lieferung dauerte länger als zunächst angekündigt
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vor 9 Tagen
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Pflanzenauswahl ost überraschend gut. Lieferzeit, der Nachfrage geschuldet, etwas Geduld erforderlich.
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vor 7 Tagen
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Unkompliziert, aber es hat zwischen Bestellung & Zahlung und Versand fast 3 Wochen gedauert
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vor 12 Tagen
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Dauer der Versendung über 1 Woche
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 11 Tagen
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vor 8 Stunden
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vor 7 Tagen
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vor 12 Tagen
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
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vor 12 Tagen
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08.05.2024
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08.05.2024
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06.05.2024
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08.05.2024
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24.04.2024
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Viel zu lange Wartezeit ...
Das Pflanzenset war ja ganz schön, als es dann endlich da war... aber drei Wochen darauf zu warten obwohl 3-6 Werktage ausgeschrieben waren ist zu lang! Explizit weil ich erst zweimal per Email nachhaken musste. Der Paketverfolgungslink hat gleich mal angezeigt, dass mein Auftrag überhaupt nicht vorliegen würde. Der Preis ist unschlagbar, aber über die Wartezeit wäre ich gern vorher informiert wurden.
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Antwort von pflanzeplus.de
25.04.2024
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vor 6 Tagen
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Nach 2 Wochen Wartezeit habe ich die Bestellung storniert.
Am Tag darauf kommt plötzlich eine Versandbestätigung.
Ich habe erklärt, das ich lange genug gewartet habe und Tags drauf in Urlaub fahre. Mir wurde wiederholt gesagt ich solle die Annahme verweigern nachdem ich mehrfach betont habe ich sei im Urlaub. Absolute Frechheit... Und die armen Pflanzen sinnlos in den Tod geschickt. Mein Geld habe ich auch nicht wieder gesehen.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
Gerne würden wir Ihnen eine neue Lieferung anbieten.
Geben Sie uns sehr gerne eine Rückmeldung, ob wir das Problem damit lösen können und Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen.
vor 11 Tagen
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Keine Lieferung
Wollte auf Rechnung kaufen.diese Zahlungsart war auch angegeben. Und ich habe eine Mail bekommen ihre Bestellung wurde entgegengenommen.dann nichts mehr gehört und auch keine Ware bekommen.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
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