pflanzeplus.de
Bewertungen:

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
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Bewertungen für pflanzeplus.de

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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit klasse, eine Pflanze war leider in sehr schlechtem Zustand, ein Blatt war total zerstört, alle anderen gesund und munter, daher einen Stern Abzug für die kaputte Pflanze, alle anderen waren top top, nur zum empfehlen 👍🏻
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LH
Liane H.
Dresden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lohnt!

Es dauerte zwar ehe die Pflanzen ankamen, aber sie sehen alle frisch und gesund aus. Alle frisch umgetopft und für den Versand gut verpackt. Gerade letzteres hatte mir Sorgen bereitet. Nun bin ich positiv überrascht!
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen aus dem Internet

Die Bestellung ist einfach. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Versand dauert Recht lange , deswegen ein Punkt Abzug. In allem gesehen aber gut. Kann man weiterempfehlen. Die Ware ist ordentlich verpackt gewesen.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Verpackung war beschädigt, der Inhalt/ die Pflanzen sind in Ordnung. Die Lieferung dauerte länger als zunächst angekündigt
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzenauswahl ost überraschend gut. Lieferzeit, der Nachfrage geschuldet, etwas Geduld erforderlich.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, aber es hat zwischen Bestellung & Zahlung und Versand fast 3 Wochen gedauert
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vor 11 Tagen
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vor 13 Tagen
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15.05.2024
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10.05.2024
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08.05.2024
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08.05.2024
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Am Tag darauf kommt plötzlich eine Versandbestätigung. Ich habe erklärt, das ich lange genug gewartet habe und Tags drauf in Urlaub fahre. Mir wurde wiederholt gesagt ich solle die Annahme verweigern nachdem ich mehrfach betont habe ich sei im Urlaub. Absolute Frechheit... Und die armen Pflanzen sinnlos in den Tod geschickt. Mein Geld habe ich auch nicht wieder gesehen.
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Antwort von pflanzeplus.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Gerne würden wir Ihnen eine neue Lieferung anbieten. Geben Sie uns sehr gerne eine Rückmeldung, ob wir das Problem damit lösen können und Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Pflanzen wurden in eine Packstation gebracht. Ich habe keine Abholkarte erhalten. Das verursachte einen hohen Zeitaufwand: Ich kontaktierte DHL und musste vier Tage auf eine Antwort mit einem Abholcode warten. Als ich die Pflanzen an der Abholstation schließlich vorfand, waren diese in so einem schlechten Zustand, dass ich sie wegwerfen musste. Sehr schade um die Pflanzen und soviel Aufwand für nichts!
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Stunden
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Wollte auf Rechnung kaufen.diese Zahlungsart war auch angegeben. Und ich habe eine Mail bekommen ihre Bestellung wurde entgegengenommen.dann nichts mehr gehört und auch keine Ware bekommen.
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Antwort von pflanzeplus.de
16.05.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig enttäuscht! Drei mal die selbe pflanze die man für 3,99 in jedem pflanzen laden bekommt . Die kommen in einem schlechten Zustand bei mir an
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Antwort von pflanzeplus.de
20.05.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Versand, dadurch Widerruf in Anspruch genommen.
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16.05.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch immer nicht versandt.
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16.05.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach zwei Wochen erast geliefert
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vor 9 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pflanzeplus.de
16.05.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.