pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.

Bewertungen für pflanzeplus.de

Tolles 7er Überraschungsset

Die Pflanzen waren gut verpackt. Schöne Auswahl. Nur bei einer Yukka-Palme ist ein kleiner Trieb abgebrochen.
Antwort von pflanzeplus.de
09.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
28.01.2024
Pflanzenpass fehlt
17.02.2024
15.02.2024
29.06.2023

Überraschungspaket mit 7 Pflanzen

Beschreibung nicht 100%

Also irgendwie scheint es etwas verwirrend zu sein, bezüglich der Töpfe . Es ist in der Beschreibung "mit Topf", sind aber wohl nur die Übertöpfe gemeint. Etwas schade...
Alles so weit in Ordnung , es war nur etwas eng eingepackt und 2 Gefäße geplatzt. Habe sie eh umgetopft.Ansonsten zufrieden, Pflanzen OK
02.10.2023

Lange Lieferzeit

Langer Zeitraum zwischen Bezahlung und Versand der Ware. Eine kurze eMail es kommt zu Verzögerungen wäre nett gewesen. Ware top.
12.06.2023

Immer gerne wieder!

Die Pflanzenauswahl ist immer Tip Top! Die Pflanzen kommen teils etwas kaputt an oder sehr trocken, aber das ist denke ich dem Versand geschuldet und darüber sollte man sich einfach vorher im Klaren sein. Dieses Mal hat der Versand etwas gedauert, aber ich denke das war nicht die Schuld von Pflanzenplus. Super Preis-Leistungsverhältnis!
11.08.2023

Grundsätzlich zu empfehlen!

schneller Versand, gute Verpackung der Pflanzen. Schöne Auswahl der Pflanzen für einen super Preis. Manche etwas übergossen, daher direktes umtopfen zu empfehlen. Habe mit der Lieferung auch die ein oder andere Trauermücke erhalten, aber das war nicht schlimm.
15.08.2023
man hätte eine kurze Nachricht schicken können, das der Versand sich noch um einige Tage verzögert wegen der hohen Nachfrage. erst auf meine schriftliche Anfrage hin, kam diese Mitteilung. Ansonsten die Blumen und die Verpackung----top.
23.08.2023

Gute Qualität, gerne wieder.

Die Pflanzen waren von guter Qualität und sehr schön verpackt . ein . gibt es Abzug für die Kommunikation. Ich musste erst einmal die richtige E-Mail-Adresse herausfinden. Und der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben.
LG
Lutz G.
Auerbach
18.01.2024
Hat leider etwas länger gedauert und einige Blätter waren erfroren, zum Glück recht große Pflanzen, deshalb fällt es nicht sehr auf, nur die Bananenpflanzen hat es mehr erwischt. Meine Kinder haben sich trotzdem gefreut.
05.09.2023

Hübsche Pflanzen, gute Preise.

Leider kam eine der Pflanzen beschädigt und mit gelben Blättern an, mal sehen ob sie sich wieder erholt. Ansonsten ist es reibungslos verlaufen, zügige Lieferung und gute Preise.
28.09.2023

Toll! Leider gleiche Pflanzen drin.

War alles super! Ich habe das Überraschungspaket gekauft und statt 8 verschiedene Pflanzen, waren 2 gleiche und 6 weitere verschiedene enthalten. Die Pflanzen sind aber super!
02.08.2023

Top Pflanzen, Versand ok

Die Auswahl der Pflanzen war wieder toll. Leider hat die Aufgabe zum Versand über eine Woche gedauert, dafür ziehe ich einen Stern ab.
21.01.2024
Die Pflanzen sind sehr schön und kamen heil und gut verpackt an.. der Versand hat etwas lange gedauert.
21.01.2024
Sehr schöne Pflanzen, gut verpackt sehr gut Leider habe ich die Pflegeanleitung im Paket vermisst
SG
Sabine G.
Wackernheim
11.09.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pflanzen waren qualitativ gut, und zu einem fairen Preis, aber Lieferung hat etwas lange gedauert.
09.06.2023
Pflanzen kamen gut gewässert und munter an. Die Kabelbinder könnten durch zb. Bast ersetzt werden.