Jeder Artikel welcher im Warenkorb war war dann beim nächsten Schritt der Bestellung angeblich doch nicht lagernd. Da musste man dann mühsam zurück gehen diesen entfernen. Das spielte ich dann bei 5 weiteren Artikel so. Conclusio es wurde mir zu blöd und habe darauf woanders bestellt
Jeder Artikel welcher im Warenkorb war war dann beim nächsten Schritt der Bestellung angeblich doch nicht lagernd. Da musste man dann mühsam zurück gehen diesen entfernen. Das spielte ich dann bei 5 weiteren Artikel so. Conclusio es wurde mir zu blöd und habe darauf woanders bestellt
Bewertung melden
Antwort von haarshop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für das Verfassen Ihrer Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Artikel, die nicht sofort lieferbar sind. Dass es auch etwas Mühe gekostet hat, alle Produkte aus dem Warenkorb zu entfernen, macht Ihre Erfahrung auf unserem Webshop nicht sehr positiv, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Ich sehe, dass Ihre Bestellung vom 2. Mai letztendlich doch durchgeführt wurde und dass Sie diese am 8. Mai erhalten haben. Da Sie bei uns bestellt haben, könnte es sein, dass diese Bewertung für einen anderen Webshop gedacht ist? Wir haben nämlich diese Beschwerde auch von anderen Kunden bisher nicht gehört. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Haarshop.nl
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.