haarshop.de
Erfahrungen:

820 Bewertungen insgesamt   361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen. Die Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben, ebenso wie die fairen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bestellvorgang wird als einfach und übersichtlich beschrieben. Auch die Verpackung und der Kundenservice werden überwiegend positiv bewertet. Insgesamt zeigen sich viele Kunden sehr zufrieden mit dem gesamten Service und würden erneut bestellen. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an beschädigten oder unzureichenden Verpackungen. Auch der Kundenservice wird gelegentlich als verbesserungswürdig empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhaarshop.de

(25)
(2)
(2)
(26)
(306)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

KISS Styling - Setting Lotion

Ich wollte meinen Haarfestiger bestellen, leider war er vorübergehend nicht auf Lager. Daraufhin habe ich um Bescheid gebeten, wann der Haarfestiger wieder zu kaufen ist. Ein paar Tage später bekam ich eine E-Mail, der Haarfestiger ist wieder verfügbar. Ich habe ihn sofort bestellt und die Lieferung erfolgte ein paar Tage später. Ich bin sehr zufrieden, und werde auf alle Fälle wieder was bestellen. Den Haarshop kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und faire Preisgestaltung. Meine Bestellung war blitzschnell bei mir und im Vergleich zu anderen Besutyshops, habe ich den Artikel zu einem weitaus faireren Preis einkaufen können. Ich bestelle hier gerne wieder!
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferprobleme

Mitteilung bekommen, dass Artikel momentan nicht lieferbar. Angebot per mail bekommen ob warten oder Storno. Nach Stornierung sofortige Bestätigung und Geld zurück erstattet. Sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig, preiswert, Lieferzeit naja

Habe schon mehrfach hier bestellt und würde es auch wieder tun. Transparenter Ablauf und preiswerte Ware, aber ca 1 Woche von Bestellung/Zahlung bis Erhalt muss man da schon akzeptieren können. Für mich vollkommen ok, für "ganz Eilige" vermutlich nicht...
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Haarfarbe ist von sehr guter Qualität, lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein schönes, gleichmäßiges Farbergebnis. Die Farbe hält lange und sieht natürlich aus. Besonders positiv hervorzuhe

Sehr zufrieden mit dem Produkt! Die Haarfarbe ist von sehr guter Qualität, lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein schönes, gleichmäßiges Farbergebnis. Die Farbe hält lange und sieht natürlich aus. Besonders positiv hervorzuheben ist der schnelle Versand – die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt an. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert ich hab Nak schon lange aber so günstig noch nie bekommen. Danke und immer gern wieder.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war etwas skeptisch, weil ich die Firma nicht kannte. Aber die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Ich werde wieder da bestellen
C B
conny b.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und und gute Artikel,bin sehr zufrieden,hatte schon mal diesen Artikel bestellt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung! Ich habe hier das erste Mal eine Nachfüllpackung meines Shampoos kaufen können! Sonst gibt es das immer nur in (im Vergleich) teureren Flaschen.
U Z
Uschi Z.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
R M
Ralf M.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Faire Preise und qualitative Lieferung

Es ist der einzige Haarshop, der das Haargel von Label.m hat. Prozesse sind einfach und übersichtlich. Faire Preise und schnelle Lieferung. Wenig Verpackungsmüll.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, Preise sind marktüblich, Verpackung gut gesichert und so sparsam wie möglich.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
alles schnell geliefert so wie bestellt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin zufrieden. Schnelle Lieferung .
F K
Fernand K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ok . Sehr zufrieden mit haarshop.de.
K R
Karin R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wie beschrieben, schnelle unkomplizierte Abwicklung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bürste genau wie erwartet

Alles wunderbar, schneller Versand.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich hab 2x Haarwax von Paul Mitchell…

Ich hab 2x Haarwäsche von Paul Mitchell 125ml bestellt und 2x 100ml erhalten. Auf Nachfrage warum,kam als Antwort,dass Paul Mitchell nicht mit dem Preis hoch ging,dafür die Menge weniger ist. Das ist irreführung des Kunden. Dann sollte die Angabe geändert werden. Auf Anfrage wegen Rücksendung kam nur,dass ich den Rückverand selber bezahlen muss. Dort werde ich definitiv nichts mehr bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schon die dritte Bestellung. Alles super
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Top

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.