Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen. Die Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben, ebenso wie die fairen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bestellvorgang wird als einfach und übersichtlich beschrieben. Auch die Verpackung und der Kundenservice werden überwiegend positiv bewertet. Insgesamt zeigen sich viele Kunden sehr zufrieden mit dem gesamten Service und würden erneut bestellen. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an beschädigten oder unzureichenden Verpackungen. Auch der Kundenservice wird gelegentlich als verbesserungswürdig empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenhaarshop.de
(25)
(2)
(2)
(26)
(306)
Verifiziert
KISS Styling - Setting Lotion
Ich wollte meinen Haarfestiger bestellen, leider war er vorübergehend nicht
auf Lager. Daraufhin habe ich um Bescheid gebeten, wann der Haarfestiger
wieder zu kaufen ist.
Ein paar Tage später bekam ich eine E-Mail, der Haarfestiger ist wieder
verfügbar. Ich habe ihn sofort bestellt und die Lieferung erfolgte ein paar
Tage später.
Ich bin sehr zufrieden, und werde auf alle Fälle wieder was bestellen. Den
Haarshop kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Verifiziert
Schnelle Lieferung und faire Preisgestaltung.
Meine Bestellung war blitzschnell bei mir und im Vergleich zu anderen Besutyshops, habe ich den Artikel zu einem weitaus faireren Preis einkaufen können. Ich bestelle hier gerne wieder!
Verifiziert
Lieferprobleme
Mitteilung bekommen, dass Artikel momentan nicht lieferbar. Angebot per mail bekommen ob warten oder Storno. Nach Stornierung sofortige Bestätigung und Geld zurück erstattet.
Sehr zufrieden!
Verifiziert
Zuverlässig, preiswert, Lieferzeit naja
Habe schon mehrfach hier bestellt und würde es auch wieder tun. Transparenter Ablauf und preiswerte Ware, aber ca 1 Woche von Bestellung/Zahlung bis Erhalt muss man da schon akzeptieren können. Für mich vollkommen ok, für "ganz Eilige" vermutlich nicht...
Verifiziert
Die Haarfarbe ist von sehr guter Qualität, lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein schönes, gleichmäßiges Farbergebnis. Die Farbe hält lange und sieht natürlich aus. Besonders positiv hervorzuhe
Sehr zufrieden mit dem Produkt!
Die Haarfarbe ist von sehr guter Qualität, lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein schönes, gleichmäßiges Farbergebnis. Die Farbe hält lange und sieht natürlich aus. Besonders positiv hervorzuheben ist der schnelle Versand – die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt an. Klare Empfehlung!
Verifiziert
Ich bin begeistert ich hab Nak schon lange aber so günstig noch nie bekommen. Danke und immer gern wieder.
Verifiziert
Ich war etwas skeptisch, weil ich die Firma nicht kannte. Aber die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
Ich werde wieder da bestellen
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und und gute Artikel,bin sehr zufrieden,hatte schon mal diesen Artikel bestellt
Verifiziert
Schnelle Lieferung!
Ich habe hier das erste Mal eine Nachfüllpackung meines Shampoos kaufen können! Sonst gibt es das immer nur in (im Vergleich) teureren Flaschen.
Verifiziert
Alles bestens
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Verifiziert
Faire Preise und qualitative Lieferung
Es ist der einzige Haarshop, der das Haargel von Label.m hat. Prozesse sind einfach und übersichtlich. Faire Preise und schnelle Lieferung. Wenig Verpackungsmüll.
Verifiziert
Sehr schneller Versand, Preise sind marktüblich, Verpackung gut gesichert und so sparsam wie möglich.
Verifiziert
alles schnell geliefert so wie bestellt.
Verifiziert
Bin zufrieden. Schnelle Lieferung .
Verifiziert
Alles ok . Sehr zufrieden mit haarshop.de.
Verifiziert
Ware wie beschrieben, schnelle unkomplizierte Abwicklung
Verifiziert
Bürste genau wie erwartet
Alles wunderbar, schneller Versand.
Verifiziert
Ich hab 2x Haarwax von Paul Mitchell…
Ich hab 2x Haarwäsche von Paul Mitchell 125ml bestellt und 2x 100ml erhalten. Auf Nachfrage warum,kam als Antwort,dass Paul Mitchell nicht mit dem Preis hoch ging,dafür die Menge weniger ist. Das ist irreführung des Kunden. Dann sollte die Angabe geändert werden. Auf Anfrage wegen Rücksendung kam nur,dass ich den Rückverand selber bezahlen muss.
Dort werde ich definitiv nichts mehr bestellen.
Verifiziert
Schon die dritte Bestellung. Alles super
Verifiziert
Alles Top



