verkauf-bochum.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
verkauf-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die BullTron 105Ah Batterie kam pünktlich und sehr sorgfältig, sicher und unbeschädigt bei mir an. Die Batterie muss sich natürlich noch bewähren, aber, dass sie nun weniger als halb so schwer ist, als die alte ist für meinen kleinen Camper von Vorteil. Ausserdem gibt mit die Einfache Kontrolle über mein IPhon mit Bluetooth mehr Sicherheit. Der Sevice gefällt mir sehr: Ich hatte ein kleines Problem mit einem von mir unnötig bestelltem Teil, was ich am Tag nach der Bestellung bemerkte. Bei meinem Anruf meldete sich sofort eine freundliche Person am anderen Ende (keine Maschine mit Wateschleife und so !) und erledigte mein Malheur umgehen. Nur eine kurze Email von mir mit Bestellnummer - und gut ! Der mit paypal überwiesene Betrag war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Ich werde, wenn ich was passendes finde, es bestimmt wieder hier kaufen.
KK
Klaus K.
Ahrenburg

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

11.06.2023
Service und Lieferzeit perfekt
10.06.2023
10.06.2023
Etwas längere Lieferzeit (+4 Tage) als angegeben, aber noch im Rahmen. Dafür der beste Preis ! Jederzeit wieder
07.06.2023
Lieferzeit laut Händler 6 bis 9 Tage. Nach 3 Wochen ist immer noch nichts geliefert worden.
07.06.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Alles gut, gerne wieder.
06.06.2023

Empfehlenswert

Die Preise sind top. Dafür sind die Lieferzeiten etwas länger. Aber Lieferung klappt zuverlässig.
06.06.2023
Peter P.
Niederbayern
02.06.2023

Hat gepasst!

Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann das eine Bedienungsanleitung bei einem elektrischen Gerät dabei sein muss.
EP
Enrico P.
Burgthann
01.06.2023
Super Angebote, gute Preise, Lieferung wie angegeben.
RW
01.06.2023
Bestellvorgang und Ware wie beschrieben. Es wurde viel schneller geliefert als erwartet, Spitze!
31.05.2023
Sehr guter Preis. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gute Kommunikation. Ware wie beschrieben.
EP
Enrico P.
Burgthann
31.05.2023
Sehr gute Preise, Lieferzeit wie angegeben große Auswahl gute Beratung.
29.05.2023
Lieferung wie angekündigt. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
UN
Uwe N.
Marktredwitz
25.05.2023
Unschlagbar guter Preis! Lieferzeit war solala! Ware OK!
VM
Viktor M.
Osnabrück
25.05.2023
Alles OK. Danke.
Martin S.
Bielefeld
24.05.2023
Alles bestens, werde weiter bestellen 😇
GB
Gila B.
Dettelbach
23.05.2023

Kompetente Beratung

Bezahlvorgang könnte einfacher sein.