verkauf-bochum.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
verkauf-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die BullTron 105Ah Batterie kam pünktlich und sehr sorgfältig, sicher und unbeschädigt bei mir an. Die Batterie muss sich natürlich noch bewähren, aber, dass sie nun weniger als halb so schwer ist, als die alte ist für meinen kleinen Camper von Vorteil. Ausserdem gibt mit die Einfache Kontrolle über mein IPhon mit Bluetooth mehr Sicherheit. Der Sevice gefällt mir sehr: Ich hatte ein kleines Problem mit einem von mir unnötig bestelltem Teil, was ich am Tag nach der Bestellung bemerkte. Bei meinem Anruf meldete sich sofort eine freundliche Person am anderen Ende (keine Maschine mit Wateschleife und so !) und erledigte mein Malheur umgehen. Nur eine kurze Email von mir mit Bestellnummer - und gut ! Der mit paypal überwiesene Betrag war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Ich werde, wenn ich was passendes finde, es bestimmt wieder hier kaufen.
KK
Klaus K.
Ahrenburg

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

BW
Bernd W.
Müncheberg
08.03.2024
Kauf musste von mir rückabgewickelt werden. Lieferung alle iO, doch eil fügte sich technisch nicht in meine übrige Konfiguration. Aber und das ist es: auch die Rückabwicklung wurde so professionell gehandhabt wie Bestellung und Lieferung

Bester Service

Preis zu Leistung ist sehr gut. Frage zum Liefertermin wurde innerhalb kurzer Zeit beantwortet und dann sogar Teillieferungen veranlasst. Super. So sieht kundenorientiertes arbeiten aus. Gerne wieder..
LV
Lothar v.
Salzgitter
Ich hätte mit sehr gut bewertet, wenn nicht die Lieferzeit für meine Ansprüche nicht zu lang ausgefallen wäre! Meine sonstigen Erwartungen wurden aber zu 100% erfüllt!
Die Firma ist sehr strukturiert aufgebaut. Man ist immer auf dem Laufenden, was mit der Bestellung ist. Der Technische Support ist Spitzenklasse
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Dieser Verkäufer ist sehr zu empfehlen, und die Preise sind immer top. Nochmals vielen Dank.

Günstig und gut

Ich hab doch nicht das erste Mal gekauft, lief alles genauso wie beschrieben. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
LW
L. W.
Weichering
10.03.2024

Alles prima

Günstiger Preis und Liefertermin wie angekündigt. Dazu bei meiner Bestellsumme versandkostenfrei.
Ich musste meine Bestellung stornieren und diese wurde ordnungsgemäß und zügig rückabgewickelt.
Sofortige und schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Ware auf der Website. Klare Empfehlung.
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und keine Probleme, wenn man mal was zurück sendet.
Die Lieferung kam schnell. Die Batterie arbeitet schon. Ich bin sehr zufrieden. PST.
Prompte Lieferung und gutes Material. Die Seite könnte einfacher zu bedienen sein.

zügig geliefert

Nach der Bestellung recht zügig geliefert, Ware gut verpackt angekommen, TOP!
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert. Immer wieder gerne.
KS
Klaus S.
Betgkamen
15.03.2024
Alles wie es soll ! Schmell, Preiswert, unkompliziert. E8nfach TOP

Alles prima.

Keine Probleme, Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Preis Leistung gut, Lieferung nicht ganz so flott wie angegeben.
AH
Andreas H.
Ratingen

Alles perfekt.

Alles wie beschrieben. Sehr gute Abwicklung. Jederzeit wieder.

Günstig und schneller Versand

Günstig und schneller Versand. Alles gut und gerne wieder.
BB
Prompte Abwicklung und schnelle Lieferung. Gute Firma