verkauf-bochum.de- Logo - Bewertungen

verkauf-bochum.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Top Ware zu günstigen Preis, aber... Sehr gute Victron Produkte zu einem günstigen Preis. Die Lieferzeit war schon sehr lang, was heute wohl nicht mehr zeitgemäß ist. Ich bekam dann einen gebrauchten Wechselrichter geliefert, mit sichtbaren Beschädigungen und herausfallenden Plastikteilen (Preisnachlass wurde jedoch angeboten und volle Garantie, jedoch konnte nicht gesagt werden, ob dieser noch funktioniert). Deshalb habe ich abgelehnt. Ein neuer Wechselrichter wurde dann innerhalb von 1 Woche versandt. Für die Unannehmlichkeiten (wieder verpacken, Fotobeweise, Schriftverkehr, zur Post bringen) bat ich um eine Gutschrift in Höhe von 30 €, dies wurde aber abgelehnt, da dem Verkauf-Bochum ja auch Mehrkosten entstanden seien. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da die Mehrkosten (Rücksendelabel) ja nicht durch meinen Fehler entstanden sind. Insgesamt also nicht ganz zufriedenstellend für mich, da durch das zunächst gelieferte gebrauchte Gerät sich mein ganzes Projekt incl. Solarertrag verzögert hat. Aus meiner Sicht wäre eine entsprechende Gutschrift selbstverständlich und unaufgefordert angebracht.
CB

10.01.2024
Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

04.07.2024

Support sehr gut

Der Support von Verkauf-Bochum.de antwortet in angemessenem Rahmen. In meinem Fall war ein Artikel defekt und schon verbaut. Als ich anhand von Fotos/Videos belegen konnte, das der Artikel defekt war, wurde der Hersteller angewiesen, mit einen neuen Artikel zuzusenden. So geht Service.
PK
Peter K.
Freudenberg
23.06.2024
2 Artikel bestellt, einer davon schnell geliefert, der zweite dauerte ein paar Tage länger aber für den Preis kann man auch Mal warten. Danke
05.07.2024
Hat alles gut funktioniert, die Ware war sehr gut verpackt, bin sehr zufrieden mit dem Produkt. 1+
Alles gut gelaufen, es konnte leider nicht die Spedition zwecks Terminabstimmung benannt werden
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis.
HS
NH
Norbert H.
Ovelgönne
27.06.2024
Schnell und zuverlässig. Immer gerne wieder. Ware gut verpackt.
07.07.2024
Super schneller Versand und alles wie beschrieben. Danke.
Alles i.O.-Keinerlei Probleme bei der Abwicklung
05.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Info bei Rückfragen
25.06.2024
Wie immer alles Top, Ware Preis und Lieferung
22.06.2024
Beste Erfahrung, schnelle Lieferung, alles ok
Toller Service und super Ware, gerne wieder.
MR
Mario R.
Euskirchen
23.06.2024
Alles so wie bestellt und zügig geliefert!
TH
Torsten H.
Schenefeld
26.06.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
24.06.2024
Günstiger Preis, relativ lange Lieferzeit.
TD
Thomas D.