lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

Sehr schnelle Lieferung. War innerhalb von drei Tagen ab Bestellung da. Die Glasdeckel sind super schön. Gutes Material und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Unser Besuch war echt begeistert von dem Design. Die meisten fanden sie cool und haben gleich gefragt, wo wir sie her haben. Wir hatten sie auch schon im Geschirrspüler. Hat den Deckeln nicht ausgemacht. Sie sehen immer noch wie neu aus. Da im Sommer immer etwas im Garten rumfliegt, haben wir sie oft in Gebrauch. Auch zum Kennzeichen der Gläser bei Besuch, sind gut geeignet. Ich kann die Glasdeckel nur empfehlen. Auch als Geschenk.

Bestellung, Lieferung und Ware o. k. Allerdings war der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, viel zu groß. Das verursacht in der Menge der Lieferungen eine nicht unerhebliches zusätzliches Ladevolumen bei den Logistikunternehmen und führt zu unnötigem Energieverbrauch und Schadstoffausstoß.

Bewertungen für lurch.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen