lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.750 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Der Kartoffelstampfer wurde am nächsten Werktag geliefert, ist komplett aus Edelstahl und hat keine sichtbaren Nähte. Ich vermute, dass er niemals beim Stampfen oder in der Spülmaschine kaputt gehen oder an Qualität einbüßen wird. Er lässt sich super verwenden. Viel, viel besser als die konventionelle Designs. Man braucht weder viel Kraft, noch muss man sich irgendwie verrenken. Alles kommt vom Arm und nicht aus dem Handgelenk.

24.10.2023
Ich habe die Springform mit Glasboden gekauft. Angeblich sehr dicht. Haben jetztmal einen Pflaumenkuchen gebacken mit extra dick Pflaumen drauf. Es ist eine nicht unbedeutende Menge Flüssigkeit ausgetreten obwohl die Form ordnungsgemäß war. Am Rand ist nichts kleben geblieben und der Glasboden ist auch super. Für anderen (trockeneren) Kuchen mag es ja funktionieren. Also ist die Form nur bedingt zu empfehlen bzw wo keine größeren Mengen Flüssigkeit ist. Habe mit der Reibe Möhren gerieben. Man muss schon eine gewisse Kraft aufwenden damit die Möhren gerieben werden. Könnte für ältere Menschen bzw die krankheitsbedingt oder so wenig Kraft haben, problematisch werden. Ansonsten ganz OK. Klingen sind sehr scharf, hoffe mal das bleibt so.

Bewertungen für lurch.de

BV
Beate V.
Friedrichshafen
07.07.2024
Hab mir Glas/Tassenabdeckungen aus Silikon bestellt, ich liebe die Motive! Top Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung! Auch Kauf auf Rechnung perfekt 👌 ! Vielleicht könnte man was an der Verpackung ändern. 4 kleine Silikonteile in einem viel zu großen Karton. Wäre auch in einem Luftpolsterumschlag gegangen.
03.07.2024
Alles wunderbar. Nur: kann nicht eine kleinere Verpackung gewählt werden??? Auch Kartonagen Verpackung kostet nicht nur Geld sondern Bäume..... Danke
09.07.2024
die Ware sieht sehr schön aus und gibt was her! Versand bzw. Versandweg war sehr schnell. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder bei Lurch.
30.06.2024
Lieferung wie angekündigt, zuverlässig Ich hätte mir gewünscht, dass ein Volumen bei den Backförmchen angegeben gewesen wäre

Alles bestens

Bestellung hat problemlos geklappt. Ich bin mit den Produkten bis jetzt zufrieden, sie entsprechen meinen Erwartungen.
12.07.2024
Überraschend schnelle Lieferung, auch keine Beanstandungen. Würde jederzeit wieder bei Lurch bestellen.
Immer wieder perfekt, Ware, Lieferung, Ablauf - besser fegt nicht!
10.07.2024

Professionell, schnell, einfach

Professionell, einfacher und schneller Kauf und Lieferprozess.
Das Produkt kam zügig an und entsprach voll der Erwartung.
07.07.2024
Alles top gelaufen, gute Ware schnell geliefert !!!
Super schneller Versand 📦 - tolle SommerGadgets 🍻
Gute home page, schneller Service.
KS
Klaus S.