lurch.de- Logo - Bewertungen

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
lurch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Leute kauft diese Schäler! Ich bin total begeistert! Was quäle ich mich soviele Jahre mit irgend welchen doofen anderen Schälern rum, um nun den Besten gefunden zu haben! Ich hatte 2 bestellt. Einen für Spargel und einen "für Alles". Fang ich Mal mit dem Spargelschäler an... Der ist superscharf und durch dieses Metall hinter der Klinge, fallen die abgeschälten Schalen ziemlich gut ab. Er schält, für meine Begriffe, auch wirklich genügend ab, dass der Spargel nicht holzig ist. Der "Normalo" ist auch ganz toll scharf und schält wirklich einfach und gut. Der schält etwas dünner aber ich finde das gut. Möhrchen, Gurken....ach, ich bin begeistert! Danke, ihr Lurche, dass es ihr sowasTolles im Angebot habt!
EM
Erna M.
Lummerland

24.10.2023
Ich habe die Springform mit Glasboden gekauft. Angeblich sehr dicht. Haben jetztmal einen Pflaumenkuchen gebacken mit extra dick Pflaumen drauf. Es ist eine nicht unbedeutende Menge Flüssigkeit ausgetreten obwohl die Form ordnungsgemäß war. Am Rand ist nichts kleben geblieben und der Glasboden ist auch super. Für anderen (trockeneren) Kuchen mag es ja funktionieren. Also ist die Form nur bedingt zu empfehlen bzw wo keine größeren Mengen Flüssigkeit ist. Habe mit der Reibe Möhren gerieben. Man muss schon eine gewisse Kraft aufwenden damit die Möhren gerieben werden. Könnte für ältere Menschen bzw die krankheitsbedingt oder so wenig Kraft haben, problematisch werden. Ansonsten ganz OK. Klingen sind sehr scharf, hoffe mal das bleibt so.

Bewertungen für lurch.de

02.03.2024
Benutze diesen Artikel seit etlichen Jahren , alle 4-5 Jahre muss ich eine neue Kastenform kaufen weil die Antihaft Fähigkeit nachlässt und die Form in der Mitte auseinander drückt. 2 Stege Aussen auf jeder Seite würden die Form stabiler machen , schade das dort keine sind .
MH
Moni H.
Beverungen
02.03.2024
Hallo, einfaches bestellen, schnelle Lieferung und super Produkt, hält was es verspricht bzgl. kohlensäurehaltige Getränke (in unserem Fall Thermo-Isolierflaschen 0,75l). Für Langzeitzufriedenheit müssen wir sie länger im Gebrauch haben. Danke
18.02.2024

Beste Thermosflasche

Produkt ist simpel, praktisch, quasi unzerstörbar, absolut dicht, optisch super, einwandfreie Funktion (hält ultralange Getränke heiß oder kalt)
JR
Jürgen R.
dortmund

Tolle Ware schnelle Lieferunh

das der Hobel selber stehen kann und die Verstellung der Schneiddicke. Wie hatten schon den gleichen der war jetzt Stumpf nach 20 Jahren.
JN
Die Glasmarkierer sind sehr schön und wie abgebildet. Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Kann weiter empfehlen.
KD
Klaus D.
Bernau

gutes Saft Ergebnis!

Die ersten Praxisversuche fühlen sich richtig gut an. Funktioniert sehr gut, gutes Saft Ergebnis!

Lurch Trinkflasche genial

Einfacher Bestellvorgang und Bezahlung und superschnelle Lieferung
UM
Uli M.
Aschaffenburg
Das Produkt entspricht der Beschreibung, bin absolut zufrieden.
Super zum Brot backen. Nichts klebt mehr an,super zu reinigen
Schnelle Lieferung von einem Tag auf den nächsten.Super.
Die Qualität der Produkte ist wirklich gut
JK
Jessica K.
Fellbach

Voll zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
JL
Jürgen L.
Dortmund
24.02.2024
Lieferung entsprach den Erwartungen.
GS
Alles gut gelaufen, gerne wieder

Gerne wieder!

Top, schnell und sehr kulant!
Schnelligkeit der Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung! Eine Abholmöglichkeit wäre allerdings auch gut gewesen.

Super schnelle Lieferung!
24.02.2024