lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

: 2.736Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lurch.de

492 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.736 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Die Firma Lurch überzeugt nicht nur mit der sehr guten Qualität ihres Produktes, sondern oder besser gesagt besonders auch mit ihrem Service. In einer Welt wo viel zu oft die Nachhaltigkeit zu kurz kommt, wird bei Lurch eine beschädigte Komponente, kulant und schnell ausgetauscht . Mein Fazit kann hier nur lauten : Super, weiter so, sie und ihr Team sind mein erster Anlaufpunkt beim Neukauf eines ihrer Produkte !
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lurch.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(1)
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Figuren die auf den Bierdeckeln stehen sind leider krum. Deckel waren in den Plastikbeutel gepresst und dann in den Karton. Schade, sind ja auch nicht billig. Besser lose und locker verpacken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Probleme bei der Bezahlung. Bei allen Methoden außer Vorauskasse muss man eine deutsche Mobilnummer angeben. Wenn man keine hat kann man nicht bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das sind verlorene Geld,d. Qualität ist mangelhaft.Wahrscheinlich als d.Spielzeug für Kinderküche benutzt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Keine Ware bis jetzt erhalten
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
vor 8 Tagen
Hallo, laut DHL Sendungsverfolgung haben Sie am Tag Ihrer Bewertung die Sendung erhalten. Ist dies korrekt? Andernfalls möchte ich Sie bitten, uns über info@lurch.de zu kontaktieren. Sollten Sie die Sendung erhalten haben, würden wir uns über eine Änderung der Bewertung freuen. Herzliche Grüße LURCH AG
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bislang wurde die Bestellung nicht von Lurch bearbeitet, Lieferung steht aus. Auf meinen schriftlichen Widerruf meiner Bestellung habe ich ebenfalls keine Reaktion erhalten. Kundenservice? Fehlanzeige!
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
vor 3 Monaten
Hallo Frau Müller, wir wollten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, der Fall ist nun zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, beantworten wir diese gern. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen. Freundliche Grüße LURCH AG
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bestellung, Lieferung und Ware o. k. Allerdings war der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, viel zu groß. Das verursacht in der Menge der Lieferungen eine nicht unerhebliches zusätzliches Ladevolumen bei den Logistikunternehmen und führt zu unnötigem Energieverbrauch und Schadstoffausstoß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Retoure muss übernommen werden was heutzutage keineswegs kundenorientiert ist ,keine Antwort auf e-mail erhalten. Leider beim großen A besseres Angebot dort kundenfreundlich.man versucht immer wieder die kleinen Läden zu unterstützen ,so aber leider nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Trinkflasche ist gut, hält sehr gut die Temperatur. Die Trinköffnung ist in fast jeder Situation, zu gross und unpraktisch! Der Verschluss, lässt sich sehr schlecht reinigen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferung ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Frau Fluck. Laut der DHL-Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich - ein genauer Grund wurde hierfür nicht genannt. Die Sendung wurde daraufhin an uns zurückgesandt. Bitte teilen Sie noch einmal Ihre Adresse oder ggf. eine abweichende Lieferadresse mit, damit wir Ihre Sendung noch einmal versenden können. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie auch gerne direkt unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem zeitnah gelöst bekommen, Sie Ihre Bestellung erhalten und Sie ggf. Ihre Bewertung noch einmal korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Bestellung ist noch nicht geliefert, aber schon längst bezahlt
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
vor 8 Monaten
Hallo Frau Pruefer, wie auf der Startseite unseres Onlineshops zu lesen ist, werden Bestellungen die nach dem 23.12.21 getätigt wurden, erst heute bearbeitet. Da Sie am 25.12.21 bestellt haben, trifft das auch auf Ihre Bestellung zu. Die bestellten Artikel werden voraussichtlich heute unser Haus verlassen und dann innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Hintergrund ist, dass unsere Logistik die Zeit zwischen den Feiertagen zur jährlichen Inventur nutzt. Bitte passen Sie Ihre Bewertung an, sobald die Ware angekommen ist. Herzliche Grüße Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
die Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
vor 8 Monaten
Hallo Frau Seidl, es tut uns leid, dass wir die Ersatzdeckel noch nicht geliefert haben. Leider ist es aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens zu einem Fehler unsererseits gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir werden schnellstmöglich eine neue Versendung in die Wege leiten. Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
vor 8 Monaten
Hallo Frau Fuchs, es tut uns leid, dass wir die Base & Soul Trommelreibe noch nicht geliefert haben. Leider verlässt der Artikel aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens erst heute unser Haus. Wir bitten dies zu entschuldigen! Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden