lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

21.08.2022
Wir haben vier Isolierflaschen 0.75 l von Lurch! Diese haben wir als Geschenk von Freunden vor zwei Jahren bekommen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Flaschen! Die Kinder benutzen sie täglich für die Schule! Die Flaschen sind sehr robust! Einen Deckel müssen wir bisher ersetzen, da er durch das hin werfen des Ranzens verbeult war! Super, dass man Ersatzdeckel bekommt! Bei jeder Bergwanderung sind die Flaschen auch mit dabei! Sie halten super lange kühl und schön lange warm! Wir haben die Flaschen auch schon weiter verschenkt!

05.01.2022
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.

Bewertungen für lurch.de

04.09.2022
Leider stehen die Figürchen auf dem Deckel nicht aufrecht, sondern schief bzw.schräg. Schade. Vermutlich ein Fehler bei der Lagerung oder zuviel Druck bei der Verpackung. Das Silikon ist verbogen.
25.08.2022
Rücksendung ist beschwerlich und teuer
26.07.2022
Figuren die auf den Bierdeckeln stehen sind leider krum. Deckel waren in den Plastikbeutel gepresst und dann in den Karton. Schade, sind ja auch nicht billig. Besser lose und locker verpacken.
23.07.2022
Probleme bei der Bezahlung. Bei allen Methoden außer Vorauskasse muss man eine deutsche Mobilnummer angeben. Wenn man keine hat kann man nicht bezahlen.
11.07.2022
05.01.2022
07.04.2022
Bestellung, Lieferung und Ware o. k. Allerdings war der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, viel zu groß. Das verursacht in der Menge der Lieferungen eine nicht unerhebliches zusätzliches Ladevolumen bei den Logistikunternehmen und führt zu unnötigem Energieverbrauch und Schadstoffausstoß.
21.11.2021