lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

21.08.2022
Wir haben vier Isolierflaschen 0.75 l von Lurch! Diese haben wir als Geschenk von Freunden vor zwei Jahren bekommen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Flaschen! Die Kinder benutzen sie täglich für die Schule! Die Flaschen sind sehr robust! Einen Deckel müssen wir bisher ersetzen, da er durch das hin werfen des Ranzens verbeult war! Super, dass man Ersatzdeckel bekommt! Bei jeder Bergwanderung sind die Flaschen auch mit dabei! Sie halten super lange kühl und schön lange warm! Wir haben die Flaschen auch schon weiter verschenkt!

05.01.2022
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.

Bewertungen für lurch.de

09.09.2022
die Teile kommmen super an,sind kleine Kundengeschenke oder Mitbringsel im Freundeskreis ich gebe für Versnd mangelhaft Weil ich das nicht mehr bestelle, wenn Lurch solche Kleinteile in so einer grossen Verpackung versendet, das ist nicht nachhaltig Würde mir mittelfristig mehr Motive wünschen ,mit denen man jmd.direkt ansprechen kann. Z.B. Hobby:radfahren,Golfen,Tennis... Mutter mit Kind
Form
14.09.2022
Die Lieferung dauert sehr lange und das Produkt ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Lurch Produkte ist fabelhaft.
23.08.2022
23.08.2022
14.08.2022
11.08.2022
05.08.2022
27.07.2022
22.07.2022
26.07.2022
Figuren die auf den Bierdeckeln stehen sind leider krum. Deckel waren in den Plastikbeutel gepresst und dann in den Karton. Schade, sind ja auch nicht billig. Besser lose und locker verpacken.
23.07.2022
Probleme bei der Bezahlung. Bei allen Methoden außer Vorauskasse muss man eine deutsche Mobilnummer angeben. Wenn man keine hat kann man nicht bezahlen.
11.07.2022
24.06.2022
Schnelle Lieferung, leider sind die stehenden Figuren etwas schief durch die Verpackung. Ich hoffe, dass sie sich noch aufrichten.
13.06.2022
bei nicht ganz geraden Spargelstangen benötigt man mehrere Durchzüge, bei dicken Stangen ebenfalls
08.06.2022
24.02.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Leider teurer als bei anderen Lieferanten. Das ist sehr schade, weil ich viel lieber bei dem Ursprünglichen Lieferanten bestelle. Bei Amazon hätte ich für alle Lurch Produkte weniger gezahlt.
04.01.2022
Es ist alles prima an der Bestellung, nur der Preis für den Deckel geht eigentlich gar nicht, denn das Original ist zumindest von lausiger Qualität gewesen. Vielleicht sind diese ja besser...
10.04.2022
Im Vergleich zu anderen E-Shops war die Lieferzeit etwas lang, aber ansonsten alles i.O., gerne wieder!