malou-shop.de- Logo - Bewertungen

malou-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
malou-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malou-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für malou-shop.de

14.12.2021
Habe Christbaumkugeln von Boltze gekauft. Traumhafte Kugeln mit Hirschköpfen als Aufhänger am oberen Bereich der Kugeln. Explizit danach gesucht und bei Malou fündig geworden, teils sogar im Angebot. Die Kugeln kamen top verpackt und alle heil an. Auch die Lieferung innerhalb einer Woche top. Die Kugeln übertreffen meine Erwartungen und sehen im Original noch schöner aus. Danke dafür. Ich wünsche dem Team schöne, besinnliche, hoffentlich entspannte und vor allem gesunde Festtage und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße

14.12.2021
Es war nicht die angegebene Anzahl an Weihnachtsschmuck. was ich aber viel schlimmer fand das kein einziges Herz und nur ein kaputter Stern dabei war...

Bewertungen für malou-shop.de

13.12.2021
Bestellung und Lieferung einfach, schnell und unkompliziert. Leider war ein Kerzenteller schief eingeklebt. Ware ging zurück.
09.01.2022
Qualität, Wertigkeit
07.12.2021
Antwort von malou-shop.de
08.12.2021
Guten Morgen Vielen Dank für Dein Feedback. Was hat Dir an der Bestellung nicht so gut gefallen? Was sollten wir besser machen, das Du uns 5 Sterne gibst? Liebe Grüße Dein Malou Team