FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.09.2023
Nur k l e i n e Auflagen drucken zu lassen - ist meine Empfehlung dann fällt es nicht so ins Gewicht, als wenn man 30 kg Papier entsorgen muss, weil der Druck nichts taugt. Papier ist sehr schon und wertig, und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr angenehm.
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation über das Kundenkonto hat uns erreicht, unsere Quality Assurance prüft was passiert ist und meldet sich bei Ihnen zurück. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
05.09.2023
Ist unter den Online-Anbietern nicht unsere erste Wahl. Außerdem muss man sagen der "Experte für alles ist der Experte für nichts"
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen mit uns hören und würden uns daher über eine E-Mail an die info@flyeralarm.de freuen. Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste und wir möchten uns stets für Sie verbessern! Viele Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
05.09.2023
Bis dato keine Lieferung da UPS angeblich keine Lieferadresse hat. Keine Auswahl eines anderen Lieferdienstes.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Verzögerung durch UPS tut uns leid! Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen - unsere Qualitätssicherung prüft den Fall schnellstmöglich und meldet sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
CS
Chris S.
Nettetal
05.09.2023
Chaos in der Bestellung. Chaos beim OnlineDesign, weil man nicht informiert wird, für welche internetexplorer das Ganze optimiert ist. Speichern funktioniert nur mit chrome. Was man aber erst merkt, wenn es zu spät ist. Daher Daumen runter
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online Gestalten Service nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne direkt an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
RB
Rainer B.
Roßtal
04.09.2023
Statt Hilfestellung vom Datenservice landet man in der Layoutabteilung. Nach über 1 Woche kam kein konkretes Angebot, lediglich der Kostenhinweis 45 € pro halbe Stunde, aber wieviel Zeit benötigt wird erfährt man nicht. Früher gab es Angaben zu Telefonnummern und man wurde durchgestellt, dass gibt es leider nicht mehr.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Es tut uns leid, dass Sie solange warten mussten, die Bearbeitungszeit ist momentan sehr lange. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team.
03.09.2023
Wenn flyer gefaltet werden sollen, sollten sie auch IN DER MITTE gefaltet werden.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Faltblättern nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie in Ihren Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Bitte fügen Sie uns auch Bilder bei. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung schauen sich Ihren Auftrag schnellstmöglich an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Druck war mit Kratzern und Flecken versehen
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht wie bestellt bei Ihnen angekommen ist. Unsere Qualitätssicherung konnte bereits mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team

Verpakung

Die Visitenkarten waren im Verpackung völlig durcheinander. Etwas gedulde war nötig um die Karten zu gestalten weil ihr Programm nicht Apple tauglich ist.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung und unserem Online Gestalten Programm nicht zufrieden sind. Es ist tatsächlich so, dass Erfahrungsgemäß der Browser Google Chrome am besten funktioniert. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Wenig hilfsbereit bei druckvorlage
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns unter folgender Rufnummer 0931 46584 004 erreichen, hier helfen wir Ihnen sehr gerne bei den Druckdaten weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
01.09.2023
Ich warte seit Montag auf meine beiden Pakete und ups vertröstet mich tageweise Ich warte also verzweifelt auf die Pakete und es kommt nichts an An der Hotline von ups weiß auch keiner was oder legen auf
05.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wie schauen gerne für Sie, wo sich Ihre Pakete befinden. Rufen Sie uns an, Tel: 0931-465840. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Untragbare Lieferzeiten trotz horrendem Versandkostenaufpreis

Etiketten für Shop-Eröffnung per Overnight-Express bestellt und mit satten vier Arbeitstagen Verspätung erhalten. Dolle Wurst. Der Kundenservice zeigt sich extrem knickrig, was eine Entschädigung betrifft. Druckqualität leider auch wiederholt nicht die Beste. Das war definitiv die letzte Bestellung, jetzt verdient die Konkurrenz.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unsere Qualitiy Assurance hat Sie zur Gutschrift kontaktiert, falls noch Fragen offen sind antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
31.08.2023
Habe recht lange auf mein Produkt warten müssen. Farben sind sehr blass, obwohl ich genau den Farbcode von den Visitenkarten verwendet habe. Das ist schon ärgerlich…
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lösen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus und laden dazu Bilder hoch, wir möchten sehr gerne prüfen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Immer wieder lange Lieferzeiten

Ich hatte schon häufiger das Problem, dass die Lieferzeit doppelt so lange dauert wie angegeben. Das liegt nicht am Versand, sondern weil die Sachen zu spät in den Druck gehen. Außerdem sind die Produkte häufig schmutzig oder zerkratzt.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Produkte nicht gewünscht bei Ihnen angeleifert wurden. Bitte reichen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein und laden Bilder dazu hoch, wir prüfen das gerne Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
EK
erich k.
westerheim

Viel zu langer Prozess

Die Erledigung des Layout Auftrags hat nicht wie angekündigt Tage gedauert, sondern dauert Wochen. Das Ergebnis ist fehlerhaft und die Korrektur dauert wieder.....
31.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Layoutprozess. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung lange gedauert hat, wir arbeiten daran unsere Prozesse zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
TG
30.08.2023
Fehler können in der Produktion passieren. Aber der Umgang bei berechtigten Fehlproduktionen und die Lösung > überhaupt nicht zufriedenstellend. 1 Job, 2 Sendungen. Das zweite Paket mit fehlverarbeiteten Couponbögen. Rückfrage: "ja, da ist in der Produktion etwas schiefgelaufen, wir haben extra ein 2. Paket auf den Weg gebracht" ... äh... ja, aber nicht die korrekten Produkte. Und dann würde ich erwarten, wenn es bei einem Job bewusst 2 separate Sendungen gibt, dass man eine Info erhält. Absoluter überflüssiger Stress.
31.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt gefertigt haben. Ihr Auftrag wird aktuell nachproduziert und schnellstmöglich an Sie verschickt. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
30.08.2023
Qualität in der Warenkontrolle. Deckblätter eines Notizblocks als fertig konfektionierten Notizblock zu versenden ist schon grass.
31.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Fehler passiert ist. Unsere Quality Assurance ist bereits in Klärung, Ihr Produkt wird nachgearbeitet und schnellstmöglich versendet. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
30.08.2023
Wir haben die Plakate sehr dringend gebraucht und daher die Option overnight gewählt. Flyeralarm hat am nächsten Tag den Auftrag storniert mit der Begründung overnight würde bei diesem Auftrag nicht gehen. NIcht sehr zuverlässig der Lagen, wir werden keinen weiteren Auftrag dort mehr platzieren....
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass eine Overnight-Option fälschlicherweise im Shop wählbar war, tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren und wir können Ihren Ärger hierdurch absolut nachvollziehen. Unser Anspruch ist sehr hoch und wir versuchen uns stetig zu verbessern, jedoch kann auch uns einmal etwas durchrutschen. Wir geben unser Bestes es zukünftig besser zu machen! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Schlechte Kommunikation und schlechtes Schneiden der Visitenkarte
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das Ergebnis Ihrer Visitenkarten nicht zufriedenstellend war. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein, damit unsere Qualitätssicherung den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden kann. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
29.08.2023
nicht akzeptable Verarbeitung - Karten sind schief beschnitten - die Sorten sind unterschiedlich groß - mal ist unten zu viel abgeschnitten - mal oben - die Karten haben Druckstellen von der Maschine
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Visitenkarten nicht zufrieden sind. Unsere Qualitätssicherung wird sich nach Sichtung der Ware schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Wir sind uns sicher gemeinsam eine Lösung finden zu können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
29.08.2023
Leider konnten wir keinen Kalender Online bearbeiten. Die Antwortzeit waren dermaßen schlecht, das eine Bearbeitung unmöglich ist. Schade.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir sind Ihnen gerne behilflich. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team