FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

CH
Christoph H.
Hemmingen

Perfekt wie immer, jedoch nicht nachhaltig!

Wenn man die Vorgehensweise bei Flyer-Alarm kennt ist es kein Problem. Erstbesteller rate ich dringend sich vorher damit auseinander zu setzen. Hier arbeiten Profis und Profis brauchen gute Vorlagen, sonst wird das nix. Gegebenfalls auch mal vorher telefonisch anfragen. Ansonsten wie immer schnelle Ausführung und beste Qualität. Einzigster Kritikpunkt ist der Versand, der könnte definitiv nachhaltiger sein: Es ist mir unverständlich, dass ein Auftrag in zwei Pakete aufgeteilt wird, obwohl es auch in ein Paket gepasst hätte...

gutes Hilfsmittel zur Herstellung von Visitenkarten

Mit Flyeralarm lassen sich gut Vititenkarten designen. Es gibt eine reichliche Auswahl an Schriftarten und anderen Features. Ein wenig Übung kostete es, eine alte Visitenkarte bei Flyeralarm genauso darzustellen, wie sie vorher war. Leider fehlt bei manchen Textarten die "Fett-Funktion". Als die erste Visitenkarte fertig designt und bestellt war, konnte sie danach leider nicht mehr bearbeitet werden, sodass es für andere Mitarbeiter nicht möglich war, nur noch Name und Titel zu ändern.
MG
Mia G.
Augsburg
03.03.2024
Zuverlässig, schnell, zufrieden- Etwas befremdlich fand ich zuerst den zahlvorgang abzuschließen und dann erst die Dateien hochzuladen und prüfen zu lassen….hat dann bei mir nämlich nicht geklappt und ich musste den ersten Auftrag stornieren und es mit geänderter Datei nochmal neu wiederholen
18.02.2024
Die Aufkläber sind soweit gut, besonderes die geschlitzte Rückseite, die in der Hosentasche ganz bleibt bis man eins benutzen mag. Ich muss noch sehen wie lange sie an der Strasse hängen bleiben. Mit versand war wieder kompliziert weil UPS es irgendwie immer schaffen meine Adresse und Name miszuverstehen oder umzudrehen und man muss die Packete wortwortlich hinterherjagen.

Ich bin Laie im Flyerdruck, aber bei Flyeralarm läuft es toll...

Ich bin Laie im Flyerdruck. Doch bei Flyeralarm ist das technische Prozedere für mich leicht umsetzbar. Auch gibt es nach Hochladen meiner Datei eine automatisierte Kontrolle: Das ist gut. Ausserdem werden die Termine, die für den Empfang der bestellten Ware bei der Bestellung kommuniziert werden, eingehalten.
DM
David M.
Leipzig
Flyeralarm hat sich über die Jahre zur absoluten Topmarke entwickelt! Kundenorientiert, preiswert und ein flächendeckendes Produktangebot, das keine Wünsche offenlässt! Ich bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde und empfehle ausschließlich diese Firma an meine Geschäftspartner weiter.
Toller Umgang mit einer Reklamation. Beim ersten Durchgang hatten wir eine falsche Entscheidung getroffen. Anschließend gab es von Flyeralarm eine gute Hilfestellung und eine Kulanzlösung für einen zweiten Anlauf. Jetzt ist das Ergebnis perfekt. Danke!
Bei der Bestellung entstand eine Frage und die freundliche Dame von Flyeralarm hat mich während des kompletten Bestellvorgangs telefonisch "an die Hand genommen", so dass ich sicher sein konnte, dass alles funktioniert hatte. Vielen Dank nochmals. :)
NV

So soll Online-Printservice sein

Super benutzerfreundliche Oberfläche, guter Support, Offsetdruck und Material entsprechend der selbst erstellten Druckvorlage in exzellenter Qualität. Als mehrfacher Wiederholungstäter immer wieder. Bei den Preisen alternativlos.
RL
Regine L.
Göppingen
Gut finde ich das Statement pro Demokratie. Die Druckqualität und die Lieferzeiten sind angesichts der günstigen Preise in Ordnung. Es gibt genügend Wahlmöglichkeiten und wenn man nicht weiter weiß kann man auch anrufen.
Im Bestellvorgang wird man verständlich durchs Menü geführt. Bei bei evtl. fehlerhaften Uploads, erhält man sofort eine Beschreibung der Ursachen oder Lösungen. Flyeralarm hält sich stets an die Liefertermine.
Die unkompliziert Hilfe des Supports, war Erstbestellerin. Habe was falsch gemacht wurde problemlos zurück überwiesen. Neue Bestellung schnell geliefert. Toller Druck, würde dort immer wieder bestellen
HL
Harald L.
Augsburg
Beste Online-Druckerei; Übersichtliche und logisch gestaltete Website; Verlässliche Druckqualität; Ich muss als Grafiker kein Geld vorstrecken, da meine Kunden per Rechnung selber bezahlen können; Top!
BS
Einfach gut und wie gewollt. Liefer-Paket war bestens verpackt, pünktlich - was will man mehr. Schneller und preiswerter geht für die Qualität mit der einfachen Abwicklung nicht. Immer wieder!
PG
pro3000 G.
Stuttgart

Alles gut, nur Versand haperte

Druck super, aber Expressversand war nicht pünktlich. Systemseitig avisiert war ein Dienstag. An UPS wurde aber erst am Dienstag übergeben, so dass die Produkte einen Tag zu spät kamen.
EG
Elke G.
kamillenfeldwerbung
alles bestens. seit bald 15 jahren. besser machen? vielleicht die möglichkeit, druckdaten zu speichern (optional, also für ausgewählte projekte wie briefbogen, visitenkarten etc.)

Alles bestens - gerne wieder

einfachere Anleitungen für fachlich unversierte die mal nur was für einen Verein oder Ehrenamt machen wollen. Flyeralarm for dummies :-) Das ist das einzige Verbesserungspotential

Hochladen der Druckvorlagen

Das Hochladen der Druckvorlagen ist kompliziert, erst recht, wenn man nicht besonders technikaffin ist. Die angebotene Hilfestellung durch kompetente Mitarbeiter:innen ist teuer.

Einfach, schnell, professionell, sehr gute Druckqualität

Einfacher Bestellvorgang mit entsprechender Auswahl für Visitenkarten. Einfaches Hochladen meiner pdf-Datei, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Excellentes Druckergebnis.
Seit Jahren bin ich zufrieden mit Flyer Alarm. Qualität ist gut Preise sind ok. In jüngster Zeit war die Bearbeitungszeit verbesserungsfähig. Aber ich bleibe dabei. Danke