FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.422 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

12.07.2024
Man schließt erst den kompletten Einkaufsprozess ab, inklusive PayPal Bezahlung und dann lädt man das erste Mal seine Vorlage hoch, was wäre wenn ich dann feststelle, dass die Vorlage so gar nicht passt. Meiner Meinung nach ist das die falsche Reihenfolge aus dem musste ich für vier Dinge, die ich bestellt habe, den ganzen Prozess vier mal einzeln durchmachen und jedes Mal einzeln bezahlen. Vielleicht habe ich es auch falsch bedient, aber dann ist es zumindest nicht selbsterklärend und einfach
10.07.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen finde ich sehr gut. Die Drucke sehe sehr gut aus. Es hat insgesamt alles gut geklappt, auch wenn ich drei Ihrer Telefondamen "verschlissen habe" :-) . Es gab nämlich folgendes Problem: Wenn man einen zweiseitigen Text drucken lassen möchte, muss man auf dem Feld das kleine Wölkchen finden, damit man die zweite Seite in seinen Daten suchen kann. Wenn man das mit dem Wölkchen nicht weiß, kommt man nicht weiter.

Perfekt! Nur noch FlyerAlarm!

Mit ein wenig "Reinfuchsen" in die Erstellung eigener Flyer o.ä. erhält man ein perfektes Produkt! Hat man Fragen, sind die MitarbeiterInnen am Telefon nicht nur eine echte Hilfe, sondern auch noch überaus freundlich - das nenne ich Kundenservice. Bei Reklamation ist FlyerAlarm sehr kulant, auch wenn man sein Wunschprodukt selbst falsch konfiguriert hat. Also, besser geht's nicht; WEITER SO!
01.07.2024
Zuverlässig und günstig, mit einem riesigen Angebot und einfacher Datenaufbereitung. Wenn (ganz selten) etwas schief geht, ist die Reklamationsabwicklung unkompliziert und schnell. Allerdings ist in letzter Zeit die Lieferzeit länger und unzuverlässiger, selbst bei Expressbestellung. Das liegt aber wohl an den Lieferdiensten.
27.06.2024
Es kam zu einer Lieferverzögerung, was aus den verschiedensten Gründen immer mal passieren kann. Flyeralarm hat sich aber sehr professionell und zielführend der Sache angenommen und das Problem gelöst

einfach, hochwertig, mehr als pünktlich

weitestgehend selbsterklärend, sonst nette und kompetente Hilfe, die Produkte kommen oft schon vor dem Termin und in der erwarteten Qualität, besonders toll die Auswahl an Papieren, Formaten etc.

Individuelles Geburtstagsgeschenk

Habe es als Geburtstagsgeschenk machen lassen. 18er mit unterschiedlichen Mitiven. Bilder sind sehr gut zu erkennen , trotz Briefmarkengröße. Bestellung ging super. Nichts geknickt. Gern wieder.
01.07.2024
Produktpalette und Services super. Kontinuierliche Qualität in der Herstellung. Zuletzt leider auffällig oft unzuverlässig in der Zustellung - was wohl nicht nur am Spediteur liegt.
08.07.2024
Schnelle Unterstützung durch Nachdruck und Expresslieferung trotz 10tägiger Lieferverzögerung durch DHL. Zur Veranstaltung war alles rechtzeitig da! Und in guter Qualität. Klasse!

Vielfalt der Druckangebote, gute Qualität und einfacher Bestellvorgang

Vielfalt der Druckangebote, einfacher Bestellvorgang und gute Hilfen für Vorlagen, Profi-Check, Preise ok, Lieferzeit ok, Qualität der bestellten Druckartikel hervorragend.
05.07.2024

Das Ergebnus war genauso wie ich es mir…

Das Ergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt habe und auch die Lieferung war sehr schnell da. Immer ein guter Service bei Rückfragen und wenn ich Hilfe benötige.
28.06.2024
Die technischen Beschreibungen sind für mich nicht immer verständlich, weshalb ich oft anrufen musste. Die offenen Fragen wurden aber immer sofort beantwortet.
08.07.2024

Super! Visitenkarten im Wunschformat.

Hochwertiges Material (450 g Chromo-Sulfatkarton matt ohne Veredelung) und guter Druck von jpg-Datei. Die nächste Bestellung ist bereits in Arbeit.
02.07.2024

Schnell, hochwertig, fair im Preis

Sowohl privat als auch beruflich meine Nummer 1 für Drucksachen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es geht schnell und die Qualität ist top.
ES
Evi S.
Möttingen
Immer wenn ich bei Flyeralarm bestelle, bin ich hochzufrieden mit dem Produkt. Einfach beim Online gestalten, schnelle Lieferung. Passt alles
12.07.2024

Fehlerkorrektur

Ein Fehler meinerseits in der Darstellung ist dem Flyeralarm-Team aufgefallen und wurde durch eine Benachrichtigung bzw. anruf korrigiert.
11.07.2024
Schnelle und zuverlässige Líeferung- auch wenn die Ware verspätet kam- lag bei UPS länger im Lager. Gute Qualität, gute Preise..

Die Abwicklung reibungslos

Die Abwicklung über die Homepage mit Hochladen einer PDF-Datei hat reibungslos geklappt. Die Qualität der Flyer ist sehr gut.
02.07.2024

Top Abwicklung

Von den Gestaltungsmöglichkeiten bis zur gesamten Abwicklung, alle Prozesse einwandfrei und durchdacht konzeptiert.
Annemarie S.
Göppingen
07.07.2024

Fantastische Handhabung

Bin mit 73 Jahren ein digitaler Neandertaler. Aber auf Ihrer Webseite tummel ich mich als hätte ich es gelernt.