Ich bin vollauf zufrieden, nachdem in Folge der Umstellung vor schon einiger Zeit die Funktionen wie Löschen u.ä. bei der Online-Gestaltung wieder eingerichtet wurden. Schon seit 2018 gestalte ich als Laie (möglicherweise mit einem bisschen Talent) 6-7 mal im Jahr die Einladungskarten unseres Vereins über Ihre Plattform. Die Handhabung ist sehr leicht und übersichtlich. Ihre Leute sehr freundlich und der Versand sehr zuverlässig. Was will man mehr?
Kundernservice ist sehr unfreundlich und hastig bei der Problemlösung. Es wird sich nicht ausreichend Zeit für den Kunden genommen, um zu helfen. Der Chat wird einfach vom Kundenservice beendet. Sehr schade. Nicht das erste Mal gewesen.
Bestellung und Produktion wie in 99% der Projekte perfekt, reibungslos. Nur die Zustellung per UPS diesmal holprig: eine Bestellung, zwei Pakete mit gleicher Empfängeradresse, aber offenbar zwei Fahrzeuge/Fahrer, der eine stellt zu, der andere nicht, weil angeblich die Adresse nicht korrekt sei.Das kriegt man dann aber nur mit Mühe raus und mit noch mehr Mühe korrigiert, weil eine Hotline nur im Verborgenen agiert und deren Nummer erst mal gefunden sein will. Beim Versuch, das online zu bewerkstelligen, bin ich (IT Service Manager) gescheitert. Die größte Lachnummer war die Aufforderung, eine unfassbar lange Datenschutzerklärung als „mit genügend Zeit zum vollständigen Erfassen und Verstehen“ gehabt zu haben zu bestätigen. Realsatire. Aber wie gesagt auf Seiten von UPS. Aber das gehört letztendlich auch zum Auftrag.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Die Arbeit von Flyeralarm war ausgezeichnet.
Der Versand mit UPS war leider eine einzige Katstrophe.
-Beim ersten Zustellversuch niemanden angetroffen (ich war arbeiten).
-Die UPS - Notiz mit einem großen Post-it versehen und um Abgabe im (Mehrfamilien)Haus gebeten.
-Dies wurde komplett ignoriert-
-Auf Nachfrage bei UPS (gar nicht so einfach, einen Menschen ans Fon zu bekommen) erfahren, dass ich das Paket in 24 Std. am accespoint abholen kann.
-Der ap hat aber zu dem Zeitpunkt (Fr. 16.00 Uhr) nicht geöffnet.
-Toll, bei Flyeralarm Expressversand bestellt und bezahlt
-Musste dann am nächsten Tag 45 km zum UPS-Paketzentrum fahren, um das Paket noch vor dem WE zu erhalten.
Im Großen und Ganzen war alles ok. Druck in Ordnung und die Lieferung auch. Ich war aber etwas überrascht, was die Papierqualität angeht. Ich habe bei der Bestellung nicht besonders aufgepasst und dachte, es würde ganz normales weißes 80-Gramm-Papier bedruckt werden. Aber es wurde ein ziemlich dünnes, glattes und glänzendes Papier, bei dem es sich nicht empfiehlt, es beidseitig zu bedrucken. Ich muss wohl das nächste Mal besser aufpassen und intensiver über die Papierqualitäten nachlesen.
Top! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnell. Unkompliziert und einfach auf der Webseite zu bedienen.
Detaillierte Druckangaben. In 99 % ist der Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Mischfarben können schon mal ein paar leichte Farbabweichungen vorkommen. Wer hier immer das 1000 % gleiche Farbergebnis haben möchte, der sollte eine Sonderfarbe bestimmen. Oder eine Druckerei suchen, die man mit seinen Vorstellungen in den Wahnsinn treibt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Der Teil von Flyeralarm war sehr gut.
Eine Katastrophe ist der Transport mit UPS.
War nicht zuhause und habe mich extra im Portal angemeldet, damit ich angeben kann, dass mein Paket bitte vor der Tür abgelegt wird.
Ging aber nicht, weil der Paketfahrer schon unterwegs war. Ein Anruf bei UPS hat auch nichts gebracht. Als Anliefertermin wurde der ganze Tag genannt.
Sorry, UPS geht vielleicht bei Firmenkunden, bei Privatkunden sind die nicht zeitgemäß!
Flyeralarm hat sich von der ersten Kontaktaufnahme sehr gut um uns gekümmert hat uns klar über Design- und Layoutvorgaben informiert. Wir wurden in jeder Hinsicht top beraten und es wurde sich bei allen Fragen schnellstens um eine Lösung bemüht. Die Umsetzung war für uns somit absolut einfach. Der gebotene Service hat uns völlig überzeugt. Ein sehr kompetentes Unternehmen für Werbemittel, Schilder und Co. Weiter so!
Nachdem der Chat nicht zum Ergebnis führte, wurde ich von einem freundlichen Grafiker angerufen, der kompetent und ehrlich Auskunft gab. Wir kamen nach einem weiteren Telefonat überein, das Produkt zu stornieren, da es termingebunden war und nicht mehr rechtzeitig fertig werden würde.
Das fand ich klasse.
Und natürlich werde ich wieder bei Flyeralarm bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Einziges Problem war der Browser. Nur unter Google Chrome lassen sich Entwürfe speichern. Das ist nervig, wenn man normalerweise mit Edge arbeitet. Nach Rückfrage beim Support, wurde das Problem durch den Wechsel zu Chrome gelöst. Man könnte vielleicht direkter darauf hinweisen, bevor der Kunde graue Haste bekommen hat :-).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Meinem Wunsch nach technischer Hilfe bei den Dateiformaten, wurde schnell reagiert und kurz darauf kam auch die Email, dass die Fehler behoben sind.
Es wurde einfach und klar erklärt, was gemacht wurde, damit die Druckfreigabe erteilt werden konnte!
Ich bin begeistert über diesen Kundendienst und gebe gerne 5 Sterne!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Mein Auftrag wurde schnell und sorgfältig bearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und zur angegebenen Zeit.
Nach der Auftragserteilung hatte ich auch Kontakt zum Kundenservice, weil ich noch eine Frage hatte. Hier wurde mir sofort und sehr freundlich weitergeholfen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Tolles Angebot, schnelle Lieferung, Das Angebot von Flyeralarm für den privaten Gebrauch ist wirklich super. Leider war bei ca. 200 Karten im A7 Format noch ein schmaler Rand. Nach dem Ausleihen einer Schneidemaschine konnte ich den Mangel selbst beheben. An der Qualität der Karten hat sich daduch nicht geändert.
Schnelle Lieferung und top Qualität. Wenn es etwas zum Bemängel gäbe, dann nur auf sehr hohem Niveau. Bei vielen unterschiedlichen Bestellpositionen werder diese nicht zusammen, sondern in einzelnen Kartons verschickt. Das hätte man auch in nur einem Karton verschicken können. Aber sonst sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Camper-Clean sagt Danke für die perfekten und qualitiv sehr hochwertigen Flyer und Poster für unsere Firma. Besonders die Flyer haben einen sehr hochwertigen Eindruck bei unseren Kunden hinterlassen.
Liebe Grüße vom Team Camper-Clean Euer Spezialist für die Camper Keramikversiegelung
Auftrag DE231273448X01
Ich habe recht Positives von meinem Kunden gehört, aber leider kein Belegexemplar bekommen. Falls Sie noch eines hätten, wäre ich sehr dankbar.
Es hat auch alles gut geklappt mit Produktion und Versand.
Vielen Dank
Regine Bolkart
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Schnelle Bearbeitung mit sauberen guten Ergebnissen - gute Produkte; Einhaltung der Lieferzeiten; zügige, unkomplizierte Rückerstattung bei Fehlern; guter, klarer Workflow bei der Bestellung; sehr grosses Angebot an Produkten & Werbemöglichkeiten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung macht richtig Spass.
Auch die Hotline hat sich verbessert.
Unbedingt sollten die Bestellung ins Ausland zum Beispiel für Lieferung nach Österreich mit Rechnung in Deutschland machbar sein:)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Mache seit über 10 Jahren sehr viel mit FA. Bin eigentlich nie entäuscht worden. Würde die Daimler Imagebroschüre nicht dort drucken....aber das ist bei dem tollen Preis/ Leistungsverhältnis auch nicht der Anspruch. Bin sehr zufrieden!
Mein bestelltes Produkt sieht sehr gut aus, auch mit meinem Logo-Aufdruck. Ich hätte es aber auch gut gefunden, wenn man auf dem Karton den PEFC-Zertifizierungs-Aufdruck findet, da ich dieses Papier ja extra bestellt habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Sehr gute Internet-Seite, einfache Bedienung, guter Service.
Leider kamen die Visitenkarten etwas zu spät und einige Ecken der Flyer waren leicht verbogen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
2 von 3 Bestellungen wurden umgehend erledigt. Warum die 3. Bestellung nicht produziert und versendet wird, weiß ich nicht. Aber nach Reklamation dieser, wurde die entsprechende Leistung gutgeschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.