FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß

Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Mir ist es zweimal bei verschiedene produkte nicht gelungen die Datei so hinzubekommen dass es gedrückt werden konnte.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie Probleme mit der Datenanlage hatten. Haben Sie unseren Kundenservice erreicht? Die Kollegen helfen Ihnen gerne Telefonisch, per Mail oder Chat weiter , um Fragen wie diese zu beantworten und Sie zu unterstützen. Wir hoffen sehr von Ihnen zu hören. Bis bald auf flyeralarm.de, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
lange Lieferzeiten, in letzter Zeit oftmals mangelhafte Qualität und dreist werden meine Reklamationen abgeschmettert
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie mit Qualität und der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Unsere Qualitätssicherung hat Sie in einer E-Mail zur Reklamation informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance bei der nächsten Bestellung geben. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Qualität sehr mangelhaft Keine Qualitätssicherung ungeprüft ausgeliefert Keine Rückmeldung bei mangelhaften Daten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Unsere Vorgänge sind automatisiert. Nach dem Datenupload werden Ihnen Hinweise und Fehler genannt, sollten welche bestehen. Eine kostenlose Freigabe bieten wir beim Shopuplaod an und beim online Gestalten entscheiden Sie welche Daten verwendet werden. Wir hoffen daher auf eine neue Chance und unterstützen Sie gerne. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Keine bzw. falsche Infos bezüglich der geforderten Druckdaten und Papiergröße.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, die Wartezeit ist aktuell lange das stimmt, aber wir helfen auch gerne, wenn mal was mit der Größe Ihrer Daten nicht passt. Gerne können Sie uns auch per Mail oder unser Kontaktformular anschreiben. Wir melden uns, auch wenn es mal länger dauert. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
von R. A.
Gute Druckqualität. Doch eine Verschiebung des Liefertermins ohne Mitteilung an den Kunden ist sehr ärgerlich.
Partieller Lack war verschoben und Farben nicht homogen. Aber was will man bei der Preisklasse schon verlangen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Auftrag. Es tut uns leid, dass es Komplikationen gibt. Bitte lösen Sie direkt in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos dazu hoch. Unser Qualitätssicherung prüft gerne was passiert ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Meistens klappt's, aber wenn nicht, ist die Kommunikation mit Flyeralarm unterirdisch, Kulanz ein Fremdwort.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Kielas. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Sollte es Grund zur Beanstandung geben, legen Sie bitte über den entsprechenden Auftrag eine Reklamation im Kundenkonto an. Unsere Qualitätssicherung sieht sich das schnellstmöglich an. Wir sind uns sicher, eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Chance geben das zu Klären. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Leider sehr schlechte Qualität, sehr unsauber geschnitten und gefalzt, sodass ich einige wegschmeißen musste
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Winter, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden die Fotos des Mangels hoch, wir prüfen das und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
Bestellseite bricht immer wieder ab - Bestellung hat nicht funktioniert Das war schon mal deutlich besser.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass die Seite heute bei Ihnen zu Schwierigkeiten geführt hat. Uns liegt keine allgemeine Störung vor. Sie können gerne die Cookies und Cache im Browser mal leeren, oft hilft das schon weiter. Sollten Sie weiterhin Probleme haben auf unserer Seite bestellen zu können, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Wir unterstützen Sie gerne. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Null Kundenservice! Ware wird im zerstörten Zustand geliefert. Flyeralarm wehrt sich neu zu produzieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Reklamation ist bei uns eingegangen und befindet sich aktuell noch in Prüfung - meine Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Schrecklich!! Hat gar nicht funktioniert. Viel zu kompliziert. Beim Bannerkönig lief das, wie geschmiert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns einfach an unter 0931 46584 0. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
völlig ungenügende website. erst zahlen, danach erst bearbeitung des druckauftrages ist total daneben
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Kommen Sie gerne auf uns zu, was Ihnen gefehlt hat und wie wir es besser machen können. Unser Supportteam nimmt Ihre Anregungen gerne entgegen und unterstützt Sie, wenn Sie bei Ihrer Bestellung nicht weiter kommen. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Ware 250€ einen Monat später immer noch nicht da. Nur Ausreden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihren Auftrag geprüft, laut UPS wurde genau am angegebenen Liefertermin bei Ihnen zugestellt. Ist eventuell eine andere Auftragsnummer betroffen? Dann lösen Sie bitte direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir finden bestimmt eine Lösung.
Schlechte Support bei Reklamation
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihren Auftrag geprüft, die Reklamation wurde mit einer Gutschrift abgeschlossen. Sollten noch Fragen dazu offen sein freuen wir uns, wenn Sie per E-Mail oder telefonisch mir uns Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe Die Vorschau ist anders als das endgültige Produkt
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns über eine Reklamation genauer mit, was nicht gepasst hat. Gerne schauen wir Ihr Anliegen an und ich bin mir sicher das wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Rechnungskauf für langjährige Kunden. Overnight auf Re aber bei Sofortüberweisung dauert es 2 Tage
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Zahlung können Sie gerne die Option RatePay auswählen, das ist Zahlung via Rechnung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
meine Bestellung kam zu spät. Die Erstattung habe ich noch nicht bekommen, Kundenservice unseriös.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Dabic, meine Kollegen der Qualitätssicherung treten nochmal in Kontakt, Ihr Käuferschutz ist aktuell in Bearbeitung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Layout selbst zu erstellen ist viel zu kompliziert. Die Hilfe ist leider nur sehr rudimentär.
von B B.
Gute Druckqualität. Leider nicht ganz korrekt nach Vorgabe gearbeitet. Pünktliche Lieferung.
Ware nicht angekommen fehler ups aber leider gibt es keine andere lieferfdienst zur auswahl
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellung gab. Ich sehe, unsere Qualitätssicherung hat Ihr Anliegen bereits bearbeitet und Ihnen die Gutschrift zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team