FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Die Flyer sind völlig zerknittert angekommen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Dass Ihre Flyer verknittert ankamen, tut mir sehr leid. Reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein und unsere Qualitätssicherung setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Ich bin mir sicher, wir können eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
04.07.2023
Die Lieferzeit ist dieses Mal extrem lange.
05.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist richtig, wir haben bei Ihrem Produkt die Lieferzeit erhöht, wir hatten leider einen Schaden an unserer Maschine. Wir fertigen Ihre Bestellung schnellstmöglich. Liebe Grüße Ihr FLYERALARM Team
03.09.2023
Druck war mit Kratzern und Flecken versehen
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht wie bestellt bei Ihnen angekommen ist. Unsere Qualitätssicherung konnte bereits mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
14.07.2023
Leider lassen sich Muster nicht zurückgeben
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte reichen Sie dazu gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und nochmals prüfen, ob Sie die Muster zurücksenden können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
26.04.2023
10 Tage warten auf 50 Flyer cost zu lange !
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich bei Fragen zu unserer Lieferzeitenberechnung telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegeben Zeit geliefert, sollten Sie Ihre Ware einmal schneller benötigen, bieten wir bei zahlreichen Konfigurationen auch unseren Express- oder Overnightservice an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
30.05.2023
Druck mangelhaft. Falzkanten sehr unsauber!
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem erhaltenen Auftrag nicht zufrieden sind. Reichen Sie bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
19.05.2023
Nicht erreichbar, Rekl-Bearbeitung schwach.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand Ihrer Auftragsnummer kann, ich leider keine Reklamation feststellen. Gerne schildern Sie uns an info@flyeralarm.com genauer, wie wir helfen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
19.06.2023
Dauert schon alles sehr lange irgendwie.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihre Rückmeldung. Ihr Auftrag befindet sich in der Weiterverarbeitung und wird schnellstmöglich versendet. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
keine Lust, dazu noch etwas zu schreiben
22.11.2023
Der Bestellprozess ist eine Kathastrophe
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne Genaueres dazu erfahren und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals per E-Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren und uns schildern, was genau im Bestellprozess eine Herausforderung war. Wir haben ein Video erstellt, in dem der Bestellablauf zu sehen ist. Eventuell ist das eine Hilfe für Sie: https://www.youtube.com/watch?v=Dd514D9oN5E Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an info@flyeralarm.de oder rufen Sie uns an: 0931-46584 0 Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Leider habe ich immer noch keine Ware !
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bislang wurde zu dem genannten Auftrag noch keine Druckfreigabe erteilt. Daher wurde er auch noch nicht in die Produktion geschickt. Sie haben bereits am 31.10.2023 eine Erinnerung per Mail bekommen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrem Kundenkonto frei, dann können die bestellten Visitenkarten schnellstmöglich produziert werden. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
11.09.2023
Beschreibung des Artikels war nicht gut
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten verstehen, was Sie an der Beschreibung nicht gut finden. Schildern Sie uns gerne per E-Mail an info@flyeralarm.de, was verbesserungsfähig ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
31.10.2023
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten.
31.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Ich habe bei unserer Produktion nachgefragt, Ihre Adventskalender werden am Freitag versendet. Ich habe Ihnen ein Express-Upgrade auf den Versand via UPS hinzugebucht damit schnellstmöglich geliefert werden kann. Ich entschuldige mich vielmals für die Verspätung. Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
27.09.2023
Versand verspätet und keine Anpassung
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag etwas später als geplant versendet wurde. Aktuell befindet er sich noch bei unserem Versanddienstleister. Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit uns gechattet haben und meine Kollegin Ihnen schon vorgeschlagen hat, bei dringenden Bestellungen Express oder Overnight zu wählen. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
07.05.2023
Die Bestellung hat zu lange gebraucht.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kann ich keinen Lieferverzug feststellen. Gerne können Sie uns per Mail an info@flyeralarm.de genauer schildern, was zu lange gebraucht hat. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
28.04.2023
Trotz richtiger Datei alles verpixelt
02.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback. Ihr Reklamation hat uns erreicht und unsere Quality Assurance hat Ihnen per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben antworten Sie bitte auf die Nachricht. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
TS
Thomas S.
Bad Tölz
Sehr schlechtes Reklamationshandling
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation ist gestern bei uns eingegangen. Unser Team aus der Quality Assurance wird den Fall nun prüfen und sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
22.08.2023
Online Shop stabil programmieren!
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir nachvollziehen, was Sie zu dieser Bewertung bewogen hat. Schreiben Sie uns gerne an info@flyeralarm.de, damit wir uns und unseren Service dahingehend verbessern können. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
12.05.2023
Einige Karten bereits am Rand kaputt
22.10.2023
Habe meine Lieferung nicht erhalten
23.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellten Popcornbecher verlassen voraussichtlich am 26.10.2023 unser Haus. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team