FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß

Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

extreme Verzögerung der Lieferung bei unzureichender Information
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Verzögerung im Druck gab. Die KollegInnen aus der Produktion hatten mit Corona bedingten Ausfällen sowie erhöhtem Auftragsvolumen zu kämpfen. Gerne können Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auslösen und die KollegInnen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort auf Anfragen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt derzeit leider keine Anfrage von Ihnen vor. Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon unter der 0931 46584 0 oder schrieben uns eine Mail an die info@flyeralarm.de. Vielen Dank. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Vor dem Druck mal auf Logik überprüfen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne prüfen wir vor Erteilung der Druckfreigabe die Ausrichtung wenn Sie uns kurz kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Leider lässt die Druckqualität derzeit im Vergleich zu früher sehr zu Wünschen übrig. Genauso wie die Abwicklung von Reklamationen. Reklamationsabwicklung wegen mangelhaftem Produkt dauerte über einen Monat und benötigte vier Anrufe, da die versprochenen Rückmeldungen nie eingehalten wurden. Die Rechnungsmahnung dazu war allerdings trotz laufender Reklamation sofort da. Schade, das war schon mal deutlich besser.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden uns Bilder dazu hoch. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Keine Partnerprogramme für Reseller
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte treten Sie hier mit uns in Kontakt https://flyeralarm.plus/ Unser Serviceteam bespricht gerne mit Ihnen unsere Möglichkeiten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Zwei von 3 Produkte waren leider fehlerhaft gefertigt. Die Kommunikation bei der Reklamation war lückenhaft. Informiert über Reklamationseingang wurde gar nicht. Die Erstattung war dagegen sehr kulant.
Leider waren die Druckprodukte fehlerhaft (lag nicht an den Druckdaten, da manche Hefte in Ordnung waren), verkratzt, hatten Abdrücke und konnten somit nicht verwendet. Ich warte seit mehr als 3 Wochen darauf, dass die Reklamation bearbeitet wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation hat uns erreicht, wir bearbeiten diese aktuell. Es tut mir sehr leid, dass Sie warten müssen, aber wir sind dran. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Also Versand war schnell und zeitig, aber der Online Design einfach nur mangelhaft. Ich musste in GIMP die Dateigröße manuell reduzieren (!) und bearbeiten. Flyeralarm kann im Upload einfach die Größe nicht skalieren. Hätte ich jetzt keine Photoshop-Skills, wäre ich aufgeschmissen wegen der Vorauszahlung.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Online Designer hat einige gestalterische Möglichkeiten, ist aber kein Grafikprogramm, das ist richtig. Wenn Sie mal Hilfe beim Erstellen benötigen ist unser Grafikteam gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Schlechter Servive.. total unzufrieden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail oder Telefon kontaktieren und uns kurz mitteilen, was passiert ist. Wir sind dankbar für konstruktive Kritik. Danke für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Sehr oft mangelhafte Qualität und dadurch eine Reklamation. Leider erhält man keine Nachbesserung, sondern nur Gutschriften und muss dann neu bestellen. Auch werden immer öfter Produkte, die man jahrelang gekauft hat, aus dem Sortiment genommen, zB Outdoor Aufkleber in Kunststofffolie, nur weil man meint, man wäre ein Nachhaltigkeitsheld, wenn man nur noch instabile Papieraufkleber anbietet. Glücklicherweise gibt es immer mehr Wettbewerber, die in die Bresche springen und bei denen man dann bestellen kann.
Ware 250€ einen Monat später immer noch nicht da. Nur Ausreden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihren Auftrag geprüft, laut UPS wurde genau am angegebenen Liefertermin bei Ihnen zugestellt. Ist eventuell eine andere Auftragsnummer betroffen? Dann lösen Sie bitte direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir finden bestimmt eine Lösung.
Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Keine bzw. falsche Infos bezüglich der geforderten Druckdaten und Papiergröße.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, die Wartezeit ist aktuell lange das stimmt, aber wir helfen auch gerne, wenn mal was mit der Größe Ihrer Daten nicht passt. Gerne können Sie uns auch per Mail oder unser Kontaktformular anschreiben. Wir melden uns, auch wenn es mal länger dauert. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Schlechte Support bei Reklamation
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihren Auftrag geprüft, die Reklamation wurde mit einer Gutschrift abgeschlossen. Sollten noch Fragen dazu offen sein freuen wir uns, wenn Sie per E-Mail oder telefonisch mir uns Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Vorlage für druckdaten unübersichtlich fehlerquelle. Keine Kulanz
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für kommende Aufträge würden wir uns freuen wenn Sie vor Erteilung der Druckfreigabe mit uns in Kontakt treten. Wir prüfen Ihre Druckdaten kostenfrei, dann steht auch nichts auf dem Kopf. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Katastrophal bei Reklamationsbearbeitung. Unfreundlich an der Hotline, keine Reaktion auf (mehrmalige) Reklamation per Kontaktformular. Reklamationsbearbeitung erst nach sehr deutlicher E-Mail. Danach wurde das Problem (falsche Lieferung) zügig behoben.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit als Sie gewohnt sind in Anspruch nahm. Wir können das besser. Ihre Rückmeldung leite ich gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Reklamation Eine Reklamatione muss viel schneller bearbeitet werden. Die offensichtlichen Farbfehler im Druck dürfen nicht wochenlang wegdiskutiert werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamationsbearbeitung. Ich geben dies gerne in unsere Qualitätssicherung zur Optimierung weiter. Ihr Anliegen wurde mit einer Gutschrift abgeschlossen, falls noch Fragen dazu offen sind kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail dazu. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Preis zu hoch.