FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß

Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Die Flyer die geliefert wurden, sind nicht lesbar. Flyeralarm wurde darüber informiert. Eine Rückmeldung bleibt seit 10 Tagen aus. Es scheint niemanden zu interessieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Meine Kollegen haben Ihnen am 02.06.2022 eine E-Mail zukommen lassen - bitte einfach antworten, dann kann Ihr Anliegen bearbeitet werden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
beim letzten Auftrag war es trotz telefonischer Hilfe durch die Flyeralarm-hotline nicht möglich, den Text der Einladung (2 Dateien) herunterzuladen, und das trotz mehrfacher Versuche. So musste ich eine mail nachschicken, mit den beiden Dateien als Anlage, was weiteren Umstand bedeutete.
Die Transporte funktionieren nicht mehr und die Mitarbeiter sind im Gespräch nicht bereit, flexible Lösungen anzubieten...z.B. Samstagszustellung wenn die nicht gebucht war... So erzählen Sie, dass die Ware bereits verpackt daliegt und mit Samstagszustellung das früher geklappt hätte. So kommt die Ware 5 Arbeitstage später an. Wenn ich diese Art von Unzuverlässigkeit jetzt noch einmal erleben muss...zweimal ist es jetzt trotz rechtzeitiger Buchung passiert und war sehr ärgerlich für mein Geschäft, muss ich mir eine andere Lösung für Druck und Werbeartikel suchen. Den Vorteil, preiswert und zuverlässig zu sein verspielt Flyeralarm gerade dramatisch. Lieber weniger Warensortiment, dafür zuverlässige Lieferung wäre mein Vorschlag .
Ich benötigte exakt 1500 Stk. Faltblätter. Weil aber nur 500/1000 bzw. 2500 als Stückelung angeboten werden, habe ich nachgefragt ob nicht auch 1500 möglich wären. "Nein", hieß es, alles automatisiert - ich solle die 2500er Auflage bestellen. Nun gut, 1000 für die Tonne, aber was solls. Aber: Offensichtlich um den Liefertermin einzuhalten, schickt mir Flyeralarm kommentarlos eine erste Teillieferung von ca. 1600 Stück, die ich verarbeite. 2 Tage später erhalte ich eine unerwartete "Ergänzungs"lieferung von ca. 700 Stück, die 1 zu 1 in die Papiertonne marschieren. Was soll ich davon halten?
Die Farben unserer Postkarte sind schön gedruckt, aber doch mit weißem Rand! Obwohl in der Bestellung etwas Schnittzugabe eingeplant wurde, hat unsere dunkelblaue Postkarte nun doch an einer Seite einen weißen Rand. Da hat es mit der Schnittzugabe nicht geklappt. Etwas ärgerlich.
Keine Infos zu einer Lieferverzögerung von mehr als 6 Tagen erhalten. Die Werbemittel trafen dann nach der Messe ein.
Statt eines bedruckten Flyers bekam ich absolut blanke Zettel zugeschickt. Die aber in der gewünschten Papierqualität. Kein Mitarbeiter hat bemerkt, dass ein völlig unbearbeiteter Auftrag verschickt und berechnet wurde!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann wurden zu Ihrem Auftrag leere Dateien hochgeladen. Ich empfehle Ihnen eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt dann und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
DieSendung hat sich um fast eine Woche verzögert. Angekündigt wurde das am Liefertag, sodass ich am Tag der Veranstaltung, für die ich produziert habe, mit leeren Händen da stand. Der telefonische Support war unfreundlich und hat mir trotzdem versprochen rechtzeitig zu liefern (ist nicht passiert) und auf meine mehrmaligen Anfragen per E-Mail wurde überhaupt nicht reagiert. Jetzt liegen bei mir 100 Turnbeutel, die ich nicht brauche. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Rath, es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen und Personalengpässen durch Corona kommt es leider immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit auch mit Expressversand zu bestellen. Wie ich sehe haben Sie bereits eine Reklamation bei uns eingereicht, die Kollegen werden sich dazu zeitnah bei Ihnen melden um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ich bestelle öfter bei Flyeralarm und bin meistens sehr zufrieden. Leider waren meine Flyer dieses Mal nicht optimal verpackt. Eine große Anzahl der Blätter war an den Kanten ziemlich mitgenommen. Da wir die Flyer aber dringend benötigten, war eine Reklamation für uns nicht möglich.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden mit unserem Service waren. Wenn es zu Beanstandungen kommt haben Sie die Möglichkeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Die Kollegen setzen sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Betrifft Elfenmagazin: Bestellung umständlich. Buchung eines Abonnements "steinzeitlich". Habe ich deshalb nicht getan.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich umgehend an die zuständigen Kollegen weitergebe. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Leider wurde auf meine Mail nicht reagiert. Anfrage bezüglich Rechnungsanschriftsänderung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Hohem Auftragsvolumen aktuell zu einer längeren Wartezeit kommen kann. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihr Anliegen nun bereits bearbeitet. Vielen Grüße, Ihr FLYERALARM Team
...schlechte Weiterverarbeitung ;-(
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Evers, schade, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wenn Sie eine Beanstandung zu Ihrem Auftrag haben, zögern Sie nicht eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Die Kollegen werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ich warte seit Wochen auf meine Galerie Aufhängung 😓 Dabei hatte ich per Express bestellt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung kam. Wie ich sehe, konnten Sie hierzu schon eine Lösung mit unserer Qualitätssicherung finden. Herzliche Grüße Ihr FLYERALARM Team
nicht zufriedenstellende Druckqualität
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Sollte Ihre Ware nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich hierzu bitte an unsere Qualitätssicherung. Gerne prüfen wir genauer, was nicht gepasst hat. Aufgrund hohen Aufkommen an Anfragen, verlängert sich die Wartezeit. Dafür entschuldigen wir uns im Voraus. Wir sind uns sicher, eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Renner. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Reklamation gibt. Aufgrund von hohen Anfragevolumen, ist die Wartezeit aktuell länger. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Reklamation eingegangen ist, gesehen und schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung gefunden wird. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich bei Ihnen dazu separat. Herzliche Grüße Ihr FLYERALARM Team
Ich habe eine Bestellung storniert, da es mit der Datenübertragung meines Logos nicht funktionierte und bis heute mein Geld nicht zurückbekommen...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es mit der Datenübertragung nicht geklappt hat. Eine Rücküberweisung fordern Sie ganz schnell und einfach direkt über Ihre Bestellung im Kundenkonto aus. Wir unterstützen Sie gerne, sollte etwas unklar sein. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr FLYERALARM Team