FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

26.08.2023

Kein Service

Meine Sendung wurde angeblich von DHL verbummelt. Laut Tracking ging es jedoch nie über die elektronische Übermittlung hinaus. Das habe ich auch erst auf Nachfrage erfahren. Der Kontakt im Service war dabei sehr unfreundlich. Mein Auftrag wurde dann nochmal produziert, keine Spur von Priorisierung in der Produktion oder Expressversand.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Aufkleber im Express nachdrucken lassen und somit den schnellsten Produktions- und Versandweg gewählt. Die Ware sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Die Lieferzeit hat sich zweimal verzögern (laut Flyeralarm, wegen einem Maschinenschaden) und nun bekommen wir unsere Weihnachtsgeschenke Anfang Januar. Eine Stornierung wäre uns mit ca. 25% des Auftragswertes in Rechnung gestellt worden. Sehr schade, da wir bis dato immer recht zufrieden waren, so vergrault man seine Kunden....
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung sich verspätet. Dafür entschuldige ich mich. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
01.09.2023

Untragbare Lieferzeiten trotz horrendem Versandkostenaufpreis

Etiketten für Shop-Eröffnung per Overnight-Express bestellt und mit satten vier Arbeitstagen Verspätung erhalten. Dolle Wurst. Der Kundenservice zeigt sich extrem knickrig, was eine Entschädigung betrifft. Druckqualität leider auch wiederholt nicht die Beste. Das war definitiv die letzte Bestellung, jetzt verdient die Konkurrenz.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unsere Qualitiy Assurance hat Sie zur Gutschrift kontaktiert, falls noch Fragen offen sind antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Kalender

Die Sachen die ich bestellt hab sind jetzt eine zu spät und immer noch "im Druck" Meine Nachfrage im webformular wurde ignoriert und am Telefon wurde mir versichert das die Sachen "morgen verschickt werden" Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung, bekomme aber anstatt dessen nur fast täglich "Neue Angebote "
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich hier der Liefertermin verzögert, aufgrund eines Defekts der Maschine geraten wir leider in Rückstau. Ich möchte Sie bitten, direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation zum Lieferverzug einzugeben, wir finden bestimmt eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
RB
Rainer B.
Roßtal
04.09.2023
Statt Hilfestellung vom Datenservice landet man in der Layoutabteilung. Nach über 1 Woche kam kein konkretes Angebot, lediglich der Kostenhinweis 45 € pro halbe Stunde, aber wieviel Zeit benötigt wird erfährt man nicht. Früher gab es Angaben zu Telefonnummern und man wurde durchgestellt, dass gibt es leider nicht mehr.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Es tut uns leid, dass Sie solange warten mussten, die Bearbeitungszeit ist momentan sehr lange. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team.
20.06.2023
Schlechte Erfahrung mit dem Abwicklung. Angaben zur Bearbeitungszeit und Lieferzeit wurden nicht eingehalten. Artikel wurde immer noch nicht geliefert. Der Kunde wird beworben, dass alles schnell und einfach wäre, was leider gar nicht stimmt. Die Bearbeitung im eigenen UI ist nur mit viel Mühe und Ausprobieren möglich.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Es tut mir leid, dass der Auftrag mit Verspätung bei Ihnen eintrifft. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation über Ihr Kundenkonto aus, wir schauen uns das gerne an. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
10.09.2023

Zuerst zahlen, dann Dateien hochladen?

Ich finde das schlimm, dass man zuerst zahlen muss, und erst danach die Dateien (die man ausdrucken lassen möchte) hochladen - also, wenn es schief geht, und die Dateien doch nicht richtig sind für die FlyarAlarm Vorgaben, dann ist das Geld schon weg, und man kann sich damit beschäftigen, das Refund zu organisieren...
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellablauf. Falls die Daten doch nicht ganz für den Druck passen, können Sie jederzeit bei uns telefonisch Unterstützung bekommen. Ebenfalls, erstatten wir Ihnen den Betrag direkt zurück nach einer Stornierung. Ihr Feedback gebe ich jedoch selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
DS
Dieter S.
Lauterbach
22.08.2023

1000 Fehldrucke betahlt

Musste 1000 Fehldrucke, die sofort in die blaue Tonne kamen, bezahlen, obwohl ich gleich anrief, als das Stornofenster noch auf war. Man verwies mich auf die Online-stornomöglichkeit die aber nach dem Telefonat nicht mehr zu nutzen war. Mit 4 Telefonberatern gesprochen, alles nicht kooperative Stümper. Achtung Abzock
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Meldung war Ihr Auftrag bereits in Produktion gegangen und wir konnten daher kein kostenfreies Storno mehr vornehmen. Aufgrund unserer automatisierten Abläufe liegt nur wenig Zeit zwischen dem erfolgreichen Datenupload und dem Start der Produktion. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
14.05.2023

Leider keine Expressbestellung

Da ich die Visitenkarten kurzfristig brauchte, habe ich mich für die Expressbestellung entschieden. Leider ist die Ware nichtmal bis zum angekündigten Lieferdatum verschickt worden und kam schließlich eine Woche später als angekündigt, sodass ich das Geld für die Expressbestellung umsonst investiert habe.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung Sie nicht fristgerecht mit UPS erreicht hat. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unsere Qualitätssicherung schaut sich Ihren Auftrag gerne an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
DP
21.09.2023

Overnight Versand funktioniert nicht.

Am Artikel gab es nichts zu meckern. Ich hatte extra den overnight Versand gewählt und bezahlt, leider ist der Artikel dann einen Tag zu spät angekommen. Dienstag waren die Druckdateien da und freigegeben, bezahlt mit Paypal sollte dann Donnerstag geliefert sein. Freitag war es dann da. Leider zu spät.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
30.08.2023
Wir haben die Plakate sehr dringend gebraucht und daher die Option overnight gewählt. Flyeralarm hat am nächsten Tag den Auftrag storniert mit der Begründung overnight würde bei diesem Auftrag nicht gehen. NIcht sehr zuverlässig der Lagen, wir werden keinen weiteren Auftrag dort mehr platzieren....
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass eine Overnight-Option fälschlicherweise im Shop wählbar war, tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren und wir können Ihren Ärger hierdurch absolut nachvollziehen. Unser Anspruch ist sehr hoch und wir versuchen uns stetig zu verbessern, jedoch kann auch uns einmal etwas durchrutschen. Wir geben unser Bestes es zukünftig besser zu machen! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
RK
Rudolf K.
Recklinghausen
25.10.2023
Handhabung zur Personalisierung und Gestalten besser beschreiben. Eindeutige Schritte vorgeben. Evtl. zur Gestaltung Eingabemasken in Word erstellen, damit jeder Laie seinen Text ohne rückfrage umsetzen kann. Wenn Auftrag stonert wurde, zeitnah und nicht Tage später Vorauszahlungen zurückgeben.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Verbesserungsvorschläge. Solche Infos sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern. Ich leite Ihr Feedback direkt an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM-Team.
17.11.2023

Die Sendung kam leider nicht an & Rückzahlung steht noch offen

Die Sendung kam leider nicht an. Auch warte ich noch stets auf die Rückzahlung. Diese wurde mir zugesagt, aber dann wieder vergessen? Ärgerlich, dass diese Bestellung von vorne bis hinten schief lief und man als Kundin ständig hinterherfragen muss. Ich werde hier nichts mehr drucken lassen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Bezüglich der Rückzahlung hat sich unsere Qualitätssicherung nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt und es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
07.09.2023
Nur k l e i n e Auflagen drucken zu lassen - ist meine Empfehlung dann fällt es nicht so ins Gewicht, als wenn man 30 kg Papier entsorgen muss, weil der Druck nichts taugt. Papier ist sehr schon und wertig, und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr angenehm.
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation über das Kundenkonto hat uns erreicht, unsere Quality Assurance prüft was passiert ist und meldet sich bei Ihnen zurück. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
15.08.2023
Flyer sind oft Terminsache. Wenn diese dann nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ankommen, sondern 1 Woche später , kostet dies nicht nur die Ausgaben für die Flyer, sondern Personal, vertane Marketingchancen etc. Hätten wir nur besser einen Copyshop in der Nähe bemüht.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht rechtzeitig ankam. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Anschließend setzt sich unsere Qualitätssicherung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
WS
Wolfgang S.
Meitingen
08.05.2023
... das erstemal seit vielen Jahren der Zusammenarbeit enttäuscht bei dieser Anlieferung!!!! Bei ca. 10 Karten reliefartige Erhebungen auf der Karte - unverständlich!!! - könnte ich Ihnen zuschicken!!!! Kollegiale Grüße aus Meitingen Wolfgang Schneider 8.5.23
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zur Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht wie angedacht geliefert wurde. Wir bitten Sie daher, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Wir möchten Ihr Anliegen prüfen. Danke für Ihre Mithilfe, viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
15.09.2023

Grundlose Lieferverzögerung zum wiederholten Male

Sie könnten eindeutig Ihren momentan wirklich miserablen Kundendienst verbessern, indem Sie Ihren Partner UPS dazu bringen, die Ware vereinbarungsgemäß zu liefern und nicht regelmäßig entgegen der vereinbarten Fristen geschäftsschädigend zu handeln.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Ich gebe Ihre Rückmeldung diesbezüglich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
24.12.2023
Falsche Papierstärke geliefert und Reklamation abgelehnt. Das Letzte! Bin Stinksauer! 135 g/qm bestellt und 80 g/qm oder weniger bekommen! Das ist nicht professionell. Ich will mein Geld zurück sonst gibt es Post vom Anwalt. Sowas geht gar nicht!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Meine Kollegin aus der Quality Assurance hat Ihnen hierzu bereits eine E-Mail mit der Begründung zukommen lassen. Antworten Sie gerne auf diese Mail um den Sachverhalt zu klären. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
MG
Mäx G.
Kierspe
21.09.2023
95% aller Auftrage werden mangelhaft, falsch oder nicht nach Vereinbarung ausgeführt. Das sollte bei dem hohen Grad an Standardisierung anders sein! Das Reklamations-Management ist ebenfalls ungenügend und dauert viel zu lange, teilweise monate!
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Kugelschreiber nicht auf der wie von Ihnen bestellten Position bedruckt wurden. Unser Qualitätssicherung ist schon im Austausch mit der Produktion und wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung an Sie wenden. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
CS
Chris S.
Nettetal
05.09.2023
Chaos in der Bestellung. Chaos beim OnlineDesign, weil man nicht informiert wird, für welche internetexplorer das Ganze optimiert ist. Speichern funktioniert nur mit chrome. Was man aber erst merkt, wenn es zu spät ist. Daher Daumen runter
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online Gestalten Service nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne direkt an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.