FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

BA
Bernd A.
Gekauft wurden 300gr. Qualität, geliefert wurde vielleicht 50gr.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass die Papierqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Beanstandung bereits geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Leider eine sehr schlechte Qualität. Jedes Logo hat einen weißen Rand. Leider kam auch kein Hinweis von flyerwire! Als Druck proffice, hätte ich erwartet, dass sie den Kunden darauf aufmerksam machen. Ich werde nicht mehr hier bestellen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JE
Jan E.
Offenbach

Muss sein, sonst lernt fyleralarm nix

Muss sein, sonst lernt es flyeralarm einfach nicht. Sehr unübersichtlich und das seit Jahren. Fachterminologie wird auch gerne mal zum Standard, weils fa so sagt. Neben mangender Benutzerfreundlichkeit ist eine Fehlbestellung schnell passiert. Die Regulierung eine Katastrophe! Telefon-Support ist auffällig schlecht geworden — hier weiß der eine nicht, was der andere sagt / sagen soll. Alte Daten werden hervorgekramt, um Rücküberweisungen durchzuführen und bei Kontakt zur Klärung auf Datenschutz gepocht (*lol*) was sich schon arg widerspricht, Gut, für die mangelnde Orientierung mancher UPS-Fahrer kann flyeralarm sicherlich nichts, aber das setzt oft noch ein Häubchen auf. Zur Qualität meines aktuell und seit längerem beauftragten Drucks kann ich nichts sagen. Bei Interesse mal bei UPS nachfragen, die könnten theoretisch grad mal nachsehen, wies aussieht …
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Probleme zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Paket wurde gestern bei uns zugestellt. Laut unserem Versanddienstleister war die angegebene Lieferadresse unvollständig. Unser Team aus der Retoure wird sich schnellstmöglich dazu bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Ein großer Teil der bestellten Sticker hatte einen weißen Rand an der einen Seite, das Motiv war also verschoben.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich habe mir Ihre Druckdaten angesehen und festgestellt, dass Sie in Ihrer Datei einen weißen Rand angelegt haben. Beim nächsten mal legen Sie die Datei bis zum Rand mit der Hintergrundfarbe an. Gerne bieten wir Ihnen an Sie bei Ihrer nächsten Bestellung beim Anlegen der Druckdaten auch zu unterstützen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 465840. Bis bald, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
JD

Timing GUT Druckqualität GUT

Für einen wenig erfahrenen Besteller…Bestellerunfreundlich

Für einen wenig erfahrenen Besteller ist der Bestellvorgang recht mühevoll
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf, steht Ihnen unser Team vom Customer Support gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 465840 oder per E-Mail unter info@flyeralarm.com Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Nicht so ganz zufrieden

Leider ging es recht lang bis wir das Produkt erhalten haben und mit der Farbechtheit waren wir nicht 100% zufrieden. Die Karten sind jedoch trotzdem sehr schön geworden. Geärgert hat uns nur der angebliche professionelle check, den wir dazu gebucht haben und es dann noch nur ein automatisierter Vorgang war. Wie haben hier erwartet dass sich jemand im Detail einen Probedruck vor Ort ansieht, oder zumindest Feedback gibt zum layout und der Papierauswahl.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind mit unserem Service und Ihren Faltblättern. Der Profidaten-Check beinhaltet keine Prüfung der Farbechtheit. Hier kann es zu Abweichungen im Toleranzbereich kommen. Was genau alles im Check enthalten ist, können Sie bei der Auswahl unter "Leistungsbeschreibung" nachlesen. Wir prüfen jedoch gerne nach, ob die Abweichungen außerhalb der Toleranz liegen. Bitte reichen Sie hierfür eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unser Qualitätsteam meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Fehlermeldungen…

Nach Behebung der einen Fehlermeldung folgten drei weitere. Supergenial war dann die Lösung über den Datencheck!
WH
Werner H.
Stuttgart
Von 50 Visitenkarten waren 5 nicht brauchbar wg. verschmutzten Rändern. UPS kommt kein zweites Mal, wenn man nicht da ist. Ob die Kuriere bei Nachbarn klingeln, weiß ich nicht. Bei DHL funktioniert das. Also wurde das Päckchen direkt zu einem PhoneShop in der Innenstadt geliefert, was für die Abholung einen hohen Aufwand bedeutet.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige der Visitenkarten nicht den Erwartungen entsprechen. Auch bedauere ich sehr, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden sind. Ihr Feedback leite ich direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
JS
Jan S.
Hagen
TP
Gute Qualität, gute Preise

Nur noch mittelmäßig

Die Lieferungen werden immer langsamer, die Website immer unpraktischer zu bedienen, die Papiere sind mittelmäßig, nicht jede Drucklackierung ist damit kombinierbar. Insgesamt Note 3-
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team