FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

es war unklar, ob meine daten für eine postkarte genügen. auch den auslieferungstermin musste ich erfragen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihren Druckdaten können Sie sich gerne auch vorab telefonisch an uns wenden, wir beraten Sie gerne. Das voraussichtliche Zustelldatum können Sie jederzeit der Preistabelle entnehmen, indem Sie mit der Maus über den Preis fahren oder in Ihrem Kundenkonto nachsehen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
SG
Sidney G.
Bad Harzburg
Erstaunlich schlechte Qualität, Kanten Total schlecht abgeschnitten. Bei manchen Karten sind weiße striche etc. nie wieder
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es bei Ihren erhaltenen Karten Grund zur Beanstandung gibt. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
RH
Roland H.
Schnell und zuverlässig geliefert und außerdem eine nette, kompetente Unterstützung der Hotline bei der Auftragserteilung.

Sehr gute Farbwiedergabe, !Richtige Papierwahl!

Die Druckfarbwiedergabe ist sehr gut. Ich habe mich für die falsche Grammatur im Papier entschieden. Klappkarten haben eine schönere Haptik ab 200gr.
Der Versand der Flyer hatte ca. 1 Woche gedauert + der Postweg, waren 1,5 Wochen, was m.E. recht langsam ist und für kurzfristige Aktionen nicht brauchbar
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
RF
Raimund F.
Bad Saulgau

Schnell und günstig

Schnell, perfekte Qualität, preigünstig! Gerne wieder!
Einfach, schnell, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Schnelle Bearbeitung, tolles Ergebnis. Jederzeit wieder...
Leider hat der Druck dieses Mal einen Fehler, was aber bei unseren Bestellungen bei Flyeralarm die Ausnahme ist und hoffentlich auch bleibt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unser Qualitätsteam schaut sich Ihren Auftrag schnellstmöglich an. Bis bald, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung

Hervorragende Qualität