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FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.691 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
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Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

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vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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BA
Bernd A.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gekauft wurden 300gr. Qualität, geliefert wurde vielleicht 50gr.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 23 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass die Papierqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Beanstandung bereits geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
vor 2 Tagen
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Leider eine sehr schlechte Qualität. Jedes Logo hat einen weißen Rand. Leider kam auch kein Hinweis von flyerwire! Als Druck proffice, hätte ich erwartet, dass sie den Kunden darauf aufmerksam machen. Ich werde nicht mehr hier bestellen
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 21 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JE
Jan E.
Offenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Muss sein, sonst lernt fyleralarm nix

Muss sein, sonst lernt es flyeralarm einfach nicht. Sehr unübersichtlich und das seit Jahren. Fachterminologie wird auch gerne mal zum Standard, weils fa so sagt. Neben mangender Benutzerfreundlichkeit ist eine Fehlbestellung schnell passiert. Die Regulierung eine Katastrophe! Telefon-Support ist auffällig schlecht geworden — hier weiß der eine nicht, was der andere sagt / sagen soll. Alte Daten werden hervorgekramt, um Rücküberweisungen durchzuführen und bei Kontakt zur Klärung auf Datenschutz gepocht (*lol*) was sich schon arg widerspricht, Gut, für die mangelnde Orientierung mancher UPS-Fahrer kann flyeralarm sicherlich nichts, aber das setzt oft noch ein Häubchen auf. Zur Qualität meines aktuell und seit längerem beauftragten Drucks kann ich nichts sagen. Bei Interesse mal bei UPS nachfragen, die könnten theoretisch grad mal nachsehen, wies aussieht …
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 22 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Probleme zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Paket wurde gestern bei uns zugestellt. Laut unserem Versanddienstleister war die angegebene Lieferadresse unvollständig. Unser Team aus der Retoure wird sich schnellstmöglich dazu bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein großer Teil der bestellten Sticker hatte einen weißen Rand an der einen Seite, das Motiv war also verschoben.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich habe mir Ihre Druckdaten angesehen und festgestellt, dass Sie in Ihrer Datei einen weißen Rand angelegt haben. Beim nächsten mal legen Sie die Datei bis zum Rand mit der Hintergrundfarbe an. Gerne bieten wir Ihnen an Sie bei Ihrer nächsten Bestellung beim Anlegen der Druckdaten auch zu unterstützen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 465840. Bis bald, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 50 Visitenkarten waren 5 nicht brauchbar wg. verschmutzten Rändern. UPS kommt kein zweites Mal, wenn man nicht da ist. Ob die Kuriere bei Nachbarn klingeln, weiß ich nicht. Bei DHL funktioniert das. Also wurde das Päckchen direkt zu einem PhoneShop in der Innenstadt geliefert, was für die Abholung einen hohen Aufwand bedeutet.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige der Visitenkarten nicht den Erwartungen entsprechen. Auch bedauere ich sehr, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden sind. Ihr Feedback leite ich direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur noch mittelmäßig

Die Lieferungen werden immer langsamer, die Website immer unpraktischer zu bedienen, die Papiere sind mittelmäßig, nicht jede Drucklackierung ist damit kombinierbar. Insgesamt Note 3-
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 9 Tagen
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Beim Versand Drucksachen beschädigt, zu spät geliefert
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OR
Olaf R.
Kassel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warenpost ohne Inhalt

Verspätete Sendung, kein einziger Flyer (25 Flyer für Spendensammlung) lag in der Warenpost (Brief wurde unter Zeugen geöffnet), schlechtes Reklamationsmanagement, bis heute keine Erstattung erhalten, insgesamt sehr ärgerlich und sicher nie wieder Flyeralarm!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie hier ein leeres Paket erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diesen Vorfall zu klären. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 10 Tagen
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KM
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Faltblätter wurden grundlos 2 Tage zu spät geliefert. Der Kunde war extrem verärgert!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung via UPS mit einer Verzögerung ausgeliefert wurde. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät an. Druckqualität war gut.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zur Lieferung. Ja, leider war Ihre Sendung länger als angedacht via DHL unterwegs. Es tut mir leid, dass die Faltblätter ankamen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team
vor 12 Tagen
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Inconsistent information late delivery

Inconsistent information, late delivery and one out of 3 in support were helpful. I don’t think I will ever go there again even though though I’ve used them for 10 years
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Hello and thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconsistencies in the information provided and the late delivery of your order. We appreciate your loyalty over the past 10 years and regret that your recent experience did not meet your expectations. Your comments will be shared with our team to improve our services. If there is anything else we can do to address your concerns, please feel free to reach out to us. Best, your FLYERALARM team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht mit dieser Firma. Hab Flyer bestellt, leider haben einige ein Mangel gehabt. Hatte gleich angerufen, am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich es online einreichen soll als Reklamation was ich auch tat. Auf meine Frage hin wie lange die Reklamation dauert meinte Sie es geht schnell. Also alles eingereicht und nichts ist passiert. Zwei Tage später hat man mich angeschrieben das man weitere Bilder haben möchte. Ich hatte vorher mehr als genug Bilder wie gefordert eingereicht. Bis heute hat sich einfach keiner mehr mit mir in Verbindung gesetzt von Flyeralarm. Es gab keine Entschuldigung, Entschuldigung oder Ersatz an Flyer. Für mich wird es keine Zusammenarbeit mehr mit diesem nicht vertrauenswürdigen Unternehmen geben. Fehler können passieren...aber so wie man bei Flyeralarm mit Fehlern umgeht, geht leider gar nicht. Hab jetzt mit bei einen anderen Unternehmen Flyer bestellt und auch bekommen mit einer viel besseren Qualität und auch preislich viel besser. Mein Fazit nie wieder Flyeralarm!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Anfordern von Bildern, auf denen man mehr als nur einen Flyer sieht, ist leider unumgänglich, um den Fehler zu identifizieren. Natürlich möchten wir den Fehler erkennen und beheben. Meine Kollegin aus der Quality Assurance ist hier bereits mit Ihnen im Austausch. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr halbherziger Falz
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Faltung der Magazine nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
01.05.2024
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JT
Jens T.
Crimmitschau
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Produkt von Ihnen erneut bestellen und zwar ohne jegliche Änderungen. Da Sie intern jedoch Änderungen vorgenommen haben, hätte ich Ihnen die Druckdaten neu liefern müssen, was mir ohne Hilfe von außen nicht möglich war. Auch bei einem Telefonat erhielt ich keine Unterstützung. Deshalb habe ich mich nun für ein anderes Unternehmen entscheiden müssen.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
02.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Aus Kapazitätsgründen ist es uns nicht möglich, Druckdaten von Aufträgen bei uns zu speichern. Daher ist es leider unumgänglich, dass nach Abschluss eines Auftrages neue Druckdaten hochgeladen werden. Es tut mir leid, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestaltung umständlich
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
29.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen rund um den Bestellprozess, oder die Erstellung der Druckdaten steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0931 465840 oder info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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