FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.456 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(164)
(104)
(205)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meldung über fehlerhafte Dateien, die ein interner Fehler dort war!

Meldung über fehlerhafte Datei, die woanders dann völlig einwandfrei durchging. Niemand weiß Bescheid, keiner der etwas sagen könnte ist erreichbar und der, den man erreicht, hat keine Ahnung und meint bei einem Eilauftrag, das läge wohl an einer internen Störung und die Tage würde sich dann jemand melden. Verlässliche Auskünfte und Hilfe oder Lösungen dauern für mich viel zu lang! Alle Aufträge wurden deshalb storniert und bei einer anderen Druckerei in Auftrag gegeben, die für die komplette Abwicklung des Jobs genau so lange brauchte, wie Flyeralarm für eine einfache Antwort!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag bzw. dem Datenupload zu einer technischen Störung gekommen ist und der Datencheck daher nicht durchführbar war. In diesen Fällen sind wir auf unsere interne Grafikabteilung angewiesen, die den Auftrag und die Druckdaten genau prüfen, um Ihren Auftrag so schnellstmöglich in Produktion geben zu können. Dass Sie die Prüfung aufgrund von Termindruck nicht abwarten konnten, kann ich absolut nachvollziehen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben können - ich bin mir sicher wir können Ihnen beweisen, dass wir schneller sein können! :-) Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team
JE
Jan E.
Offenbach
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr bedingt zu empfehlen in Kleinauflage . Das Material ist TOP. Leider war der Druck «Schund». Warum? Ganz klar: es wurde im Digitaldruck umgesetzt , was in der Beschreibung nicht angegeben war. Auch leider, dass ich es erst sehr spät bemerkt habe, sonst wäre alles zurückgegangen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf diesem Papier ernsthaft mit Digitaldruck drauf gehen kann als Massendruckerei!!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem bestellten Briefpapier zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
JT
Jens T.
Crimmitschau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Produkt von Ihnen erneut bestellen und zwar ohne jegliche Änderungen. Da Sie intern jedoch Änderungen vorgenommen haben, hätte ich Ihnen die Druckdaten neu liefern müssen, was mir ohne Hilfe von außen nicht möglich war. Auch bei einem Telefonat erhielt ich keine Unterstützung. Deshalb habe ich mich nun für ein anderes Unternehmen entscheiden müssen.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Aus Kapazitätsgründen ist es uns nicht möglich, Druckdaten von Aufträgen bei uns zu speichern. Daher ist es leider unumgänglich, dass nach Abschluss eines Auftrages neue Druckdaten hochgeladen werden. Es tut mir leid, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliches und unverständliches Programm

Ich hatte große Probleme damit, einen Flyer nach meiner Vorstellung zu erstellen. Selbst eine befreundete Grafik Designerin brauchte mehrere Stunden bevor wir den Flyer fertig stellen konnten. Das Programm wurde von jemandem erstellt, Der nicht in der Lage ist die Perspektive des Nutzers einzunehmen. Die Druck Qualität ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
17.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool, ich gebe dies gerne in unsere Fachabteilung weiter. Nur mit Ihren Hinweisen können wir unsere Programme und Funktionen optimieren. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schiefe Nut. Zeitaufwendiges manuelles Falzen.

Mir wurden 5000 Klapp-Visitenkarten ungefalzt geliefert. Jede einzelne Karte muss per per Hand gefalzt werden. Die Nut etwa jeder dritten Karte ist schief, so dass das zeitaufwendige manuelle Falzen noch mehr Zeit benötigt, um die Kanten bündig zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Klappvisitenkarten nicht zufrieden sind. In unseren Produktdetails haben wir darauf hingewiesen, dass die Karten genutet und offen geliefert werden. Bezüglich der schiefen Nut können Sie online über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unser Qualitätsteam schaut sich das gerne an und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange bearbeitungszeit (daten im Druck) ... jetzt überlege ich ob ich die Rechnung vor erhalt der Ware bezahlen muss ... was auch nicht der richtige weg sein kann ... ich hab schon öfter bei Flyeralarm bestellt und hatte bis her nicht solche Probleme
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und es hier zu einer kleinen Verzögerung kam. Nach interner Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Auftrag morgen, 23.04.2024, verschickt wird. Für den Versand habe ich ein für Sie kostenfreies Express Upgrade veranlasst, damit sollte die Zustellung am Folgetag stattfinden. Das Zahlungsziel ist auf Ihrer Rechnung hinterlegt. So können Sie die Rechnung in diesem Fall auch nach dem Erhalt der Ware begleichen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail unter info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mängel im Online Shop gehen zu Lasten der Kunden

Da die Online Shop für einige Produkte die online Konfiguration von Werbeaufdrucken nur eingeschränkt anbietet, ist man gezwungen für 45€ / 30min den Layoutbereich zu beaufragen.. Zumindest war die Stornierung des Auftrag unproblmatisch möglich.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Gestaltungstool nicht zufrieden sind. Es sind wirklich nicht alle Produkte/alle Farben über dieses Tool zur Gestaltung möglich. Wir nehmen jedoch regelmäßig neue Produkte mit auf. Unser Layoutservice wird von vielen Kunden genutzt und angenommen und ist sehr gefragt. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, dann können Sie uns gerne im Vorfeld telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren. Wir finden bestimmt eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Qualität der Produkte diesmal nicht zufriedenstellend. Visitenkarten sind krumm und schief, Flyer haben angestoßene Ecken. Das entspricht meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Schade! Aber hoffentlich nur ein Ausrutscher ...
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dies ist natürlich nicht unser Standard und es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand mit UPS ist kundenunfreundlich wegen der mißverständlichen Mitteilungen bei der Sendungsverfolgung (Letzter Zustellversuch obwohl noch an den Servicepoint geliefert wird). Da ist DHL um Längen besser und verständlicher.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es bei der Zustellung mit UPS nicht optimal gelaufen ist. Das soll so nicht sein und ich hoffe, dass es eine Ausnahme war. Wir haben Ihren Hinweis natürlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit auch wir unsere Abläufe optimieren können. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Via Express bestellt und bis heute keine Lieferung

Via Express bestellt und bis heute ist die Ware nicht angekommen. Seitens Flyeralarm wurde der Auftrag bei Versand auf erledigt gesetzt. Es gibt keinen Nachverfolgungslink und wirklich dahinter "klemmen" tut sich auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
15.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung der Flyer. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung, unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versendung über ups ist schlecht. Mein Paket ist nach nicht erfolgter Zustellung verschwunden. Keine Benachrichtigung, keine Infos. Ich empfehle flyeralarm dringend den Zusteller zu wechseln!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. UPS konnte nicht zustellen da die angegebene Adresse nicht gefunden wurde. Aktuell befindet sich Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns. Bitte antworten Sie auf die E-Mail unseres Retourenteams, diese erhalten Sie sobald die Sendung wieder bei uns eintrifft. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
UK
Uwe K.
Egmating
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leidet hat sich eine Lieferung verzögert und Flyeralarm hat dies nicht mitgeteilt und damit die Eröffnung unseres Geschäftes sehr negativ beeinflusst... Es gab und gibt noch keine Taschen.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt und die Taschen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für Dienstag bis Mittwoch avisiert. Tatsächlich kam sie erst am Freitagnachmittag. Da war.es fast zu spät. Demnächst bestelle ich nicht, wenn UPS liefert.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu einer Verzögerung kam. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsmüll

Es kam so viel unnötiger Verpackungsmüll an. Die Zahlung eines CO2 Ausgleichs und die Nachhaltigkeitsbehauptung finde ich somit eher fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich leite das Feedback umgehend an das zuständige Team weiter. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
AD
Ali D.
Lübbecke
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangehaftes Produkt - Visitenkarten; auch der Schnitt ist falsch. Bin enttäuscht, da ich vorher angerufen und Beratung eingeholt habe.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahmen. Es tut mir leid, dass Ihre Auftrag nicht gewünscht bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck des Kfz-Kennzeichenrahmens war falsch mit einer dahinter liegenden Standard Beschriftung versehen. Reklamation läuft
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 13 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus der Quality Assurance wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Kundenservice nicht vorhanden

Offenbar Fehler in den Webanwendungen, keine Reaktion seitens des "Kundenservice", Ware zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Leider liegt uns hierzu keine Anfrage vor und der angegebene Auftrag ist storniert. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0931 468540 bei uns. Unser Customer Support wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kostenpflichtige Datenüberprüfung bezieht sich nur auf die Auflösung, nicht auf den Stand
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Datencheck. Richtig, die Ausrichtung wird hier nicht überprüft. Wenn Sie uns telefonisch oder per Chat oder E-Mail kontaktieren sprechen wir gerne kostenfrei Ihre Druckdaten durch. Ich würde mich freuen wenn Sie diese Option bei kommenden Bestellungen nutzen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit UPS war unterirdisch, bei FLYERALARM fühlte man sich nicht zuständig.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
17.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch unseren Versandpartner kam. Das Paket liegt aktuell bei einem Accesspoint zur Abholung bereit. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
RJ
Reinhard J.
Freudenstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung des Auftrags schlechte Information zum Auftragsfortschritt
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass sich die Zustellung Ihres Auftrags verzögert hat, Ihr Auftrag wurde leider einen Tag zu spät an UPS übergeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team