FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.567 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Sortierung  
Neueste zuerst
(643)
(103)
(208)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Der Auftrag wurde abgelehnt

Der Auftrag wurde aufgrund von Mängeln, resultierenden auf fehlender Software meinerseits nicht angenommen. Die gleiche Vorlage wurde bei einem anderen Anbieter angenommen und mit sehr gutem Ergebnis realisiert.
Bewertung melden
EM
Erik M.
Steinheim
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht gleichbleibend hoch, Verzögerungnen bei Lieferungen hin und wieder
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert und schnell

Bisher hat alles sehr gut geklappt!
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist gut/Versandpartner unzuverlässig

Das Produkt ist gut, Versandpartner unzuverlässig.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Versand Drucksachen beschädigt, zu spät geliefert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OR
Olaf R.
Kassel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warenpost ohne Inhalt

Verspätete Sendung, kein einziger Flyer (25 Flyer für Spendensammlung) lag in der Warenpost (Brief wurde unter Zeugen geöffnet), schlechtes Reklamationsmanagement, bis heute keine Erstattung erhalten, insgesamt sehr ärgerlich und sicher nie wieder Flyeralarm!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 16 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie hier ein leeres Paket erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diesen Vorfall zu klären. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
MG
Maria G.
Stubenberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Faltblätter wurden grundlos 2 Tage zu spät geliefert. Der Kunde war extrem verärgert!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung via UPS mit einer Verzögerung ausgeliefert wurde. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
DL
Doris L.
Sindelfingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehler können passieren. Toll, wie schnell ihr reagiert habt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Adressverwaltung bei abweichenden Liefer,- Absender- und Rechnungsadressen schlecht zu verwalten bzw. zu ändern. Ist etwas mühsam.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inconsistent information late delivery

Inconsistent information, late delivery and one out of 3 in support were helpful. I don’t think I will ever go there again even though though I’ve used them for 10 years
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Hello and thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconsistencies in the information provided and the late delivery of your order. We appreciate your loyalty over the past 10 years and regret that your recent experience did not meet your expectations. Your comments will be shared with our team to improve our services. If there is anything else we can do to address your concerns, please feel free to reach out to us. Best, your FLYERALARM team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
FLYERALARM gut 👍 UPS super schlecht
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht mit dieser Firma. Hab Flyer bestellt, leider haben einige ein Mangel gehabt. Hatte gleich angerufen, am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich es online einreichen soll als Reklamation was ich auch tat. Auf meine Frage hin wie lange die Reklamation dauert meinte Sie es geht schnell. Also alles eingereicht und nichts ist passiert. Zwei Tage später hat man mich angeschrieben das man weitere Bilder haben möchte. Ich hatte vorher mehr als genug Bilder wie gefordert eingereicht. Bis heute hat sich einfach keiner mehr mit mir in Verbindung gesetzt von Flyeralarm. Es gab keine Entschuldigung, Entschuldigung oder Ersatz an Flyer. Für mich wird es keine Zusammenarbeit mehr mit diesem nicht vertrauenswürdigen Unternehmen geben. Fehler können passieren...aber so wie man bei Flyeralarm mit Fehlern umgeht, geht leider gar nicht. Hab jetzt mit bei einen anderen Unternehmen Flyer bestellt und auch bekommen mit einer viel besseren Qualität und auch preislich viel besser. Mein Fazit nie wieder Flyeralarm!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Anfordern von Bildern, auf denen man mehr als nur einen Flyer sieht, ist leider unumgänglich, um den Fehler zu identifizieren. Natürlich möchten wir den Fehler erkennen und beheben. Meine Kollegin aus der Quality Assurance ist hier bereits mit Ihnen im Austausch. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Beratungsservice, schnelle Bearbeitung und saubere Ausführung. Pünktliche Lieferung und freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
KI
Klaus-Dieter I.
Porta Westfalica
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich leicht verzögert, alles weitere okay
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden