Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt.
Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren.
Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
Der Auftrag wurde aufgrund von Mängeln, resultierenden auf fehlender Software meinerseits nicht angenommen.
Die gleiche Vorlage wurde bei einem anderen Anbieter angenommen und mit sehr gutem Ergebnis realisiert.
Verspätete Sendung, kein einziger Flyer (25 Flyer für Spendensammlung) lag in der Warenpost (Brief wurde unter Zeugen geöffnet), schlechtes Reklamationsmanagement, bis heute keine Erstattung erhalten, insgesamt sehr ärgerlich und sicher nie wieder Flyeralarm!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 16 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie hier ein leeres Paket erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diesen Vorfall zu klären.
Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Die Faltblätter wurden grundlos 2 Tage zu spät geliefert. Der Kunde war extrem verärgert!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung via UPS mit einer Verzögerung ausgeliefert wurde.
Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Fehler können passieren. Toll, wie schnell ihr reagiert habt.
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vor 4 Tagen
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Adressverwaltung bei abweichenden Liefer,- Absender- und Rechnungsadressen
schlecht zu verwalten bzw. zu ändern. Ist etwas mühsam.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Inconsistent information late delivery
Inconsistent information, late delivery and one out of 3 in support were helpful. I don’t think I will ever go there again even though though I’ve used them for 10 years
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Hello and thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconsistencies in the information provided and the late delivery of your order. We appreciate your loyalty over the past 10 years and regret that your recent experience did not meet your expectations. Your comments will be shared with our team to improve our services. If there is anything else we can do to address your concerns, please feel free to reach out to us.
Best, your FLYERALARM team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
FLYERALARM gut 👍
UPS super schlecht
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht mit dieser Firma. Hab Flyer bestellt, leider haben einige ein Mangel gehabt. Hatte gleich angerufen, am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich es online einreichen soll als Reklamation was ich auch tat. Auf meine Frage hin wie lange die Reklamation dauert meinte Sie es geht schnell. Also alles eingereicht und nichts ist passiert. Zwei Tage später hat man mich angeschrieben das man weitere Bilder haben möchte. Ich hatte vorher mehr als genug Bilder wie gefordert eingereicht.
Bis heute hat sich einfach keiner mehr mit mir in Verbindung gesetzt von Flyeralarm.
Es gab keine Entschuldigung, Entschuldigung oder Ersatz an Flyer. Für mich wird es keine Zusammenarbeit mehr mit diesem nicht vertrauenswürdigen Unternehmen geben.
Fehler können passieren...aber so wie man bei Flyeralarm mit Fehlern umgeht, geht leider gar nicht.
Hab jetzt mit bei einen anderen Unternehmen Flyer bestellt und auch bekommen mit einer viel besseren Qualität und auch preislich viel besser.
Mein Fazit nie wieder Flyeralarm!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Anfordern von Bildern, auf denen man mehr als nur einen Flyer sieht, ist leider unumgänglich, um den Fehler zu identifizieren. Natürlich möchten wir den Fehler erkennen und beheben.
Meine Kollegin aus der Quality Assurance ist hier bereits mit Ihnen im Austausch.
Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Beratungsservice, schnelle Bearbeitung und saubere Ausführung. Pünktliche Lieferung und freundliche Mitarbeiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.