FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

14.01.2024
Katastrophaler Kundenservice, Lieferung kommt gar nicht oder fehlerhaft.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir den angegebenen Auftrag angeschaut, hier haben wir von UPS die Information, dass Ihre Flyer am 05.01.2024 zugestellt wurden. Falls das Paket nicht bei Ihnen ankam möchte ich Sie bitten, direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einzugeben. Wir klären das gerne direkt mit UPS. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
12.01.2024

Weihnachtskarten, die nach Weihnachten eintreffen, sind nutzlos

Meine Bestellung von Weihnachtskarten wurde leider verspätet geliefert, und darüber hinaus habe ich keine Erstattung erhalten. Die Antwort von Flyeralarm besagt, dass mir eine Entschädigung angeboten wurde. Allerdings erscheint die angebotene "Entschädigung" von 5,- EUR bei einer Rechnungshöhe von 58,76 EUR als lächerlich gering. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war äußerst unangenehm
Ich warte leider immer noch auf meine Ware. Die Zustellung durch UPS ist gestoppt worden. Verzögert sich
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Nach Rücksprache ist Ihre Sendung heute in der Zustellung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
04.01.2024
fast ausschließlich ausgewählte Dateiformate werden für die Druckdaten genehmigt. Dies führt dazu, dass in den meisten Fällen ein kostenpflichtiger Service in Anspruch genommen werden muss. Gerade für kleine Unternehmen sehr schwierig. Kundenservice sieht leider anders aus.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Druckdatenerstellung. Es ist richtig, bei uns können Sie nur bestimmt Datenformate hochladen, die Informationen finden Sie im jeweiligen Datenblatt des ausgewählten Produktes. Kennen Sie unseren Bereich "online gestalten"? Hier gibt es auch die Möglichkeit auf unseres Seite das Layout für einige Produkte zu erstellen. Vielleicht ist das eine Option für Sie? Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRAM Team
Visitenkarten wurden nur einseitig bedruckt obwohl 2 seitig bestellt war. Eine Reklamation wurde abgelehnt, weil es schon angeblich bei der Bestellung falsch angeklickt wurde. Nun habe ich eine Karte mit Adresse und eine extra wo nur eine Schrift drauf ist mit meinen Tätigkeiten. Am Telefon wurde nur gesagt, ja ist halt so...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler kam. Unter der angegebenen Auftragsnummer kann ich leider nur einen stornierten Auftrag finden. Lassen Sie uns gerne die korrekte Auftragsnummer per Mail an info@flyeralarm.de zukommen und schildern Sie kurz den Sachverhalt. Unser Team aus dem Customer Support wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Die Zustellung war schwierig, zu den angegebenen Zeiten kam die Lieferung nicht, dadurch erhebliche Verzögerung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht und unser Versanddienstleiter hat die Ware am nächsten Tag bei Ihnen zugstellt. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren 0931 46584 0. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
29.12.2023
Expresslieferung kam zwei Tage zu spät.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Ihre Reklamation zum Lieferverzug hat uns erreicht und befindet sich aktuell in Prüfung. Unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung kam. Beste Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

Logo beschnitten trotz Profi-Check

Service-Nummer auf der Homepage nicht korrekt, so dass leider keine direkte Kommunikation möglich gewesen ist. Also dafür den kostengünstigen Profi-Check gebucht, der alles freigegeben hat. Vorlage stammt übrigens ebenfalls von FLYERALARM. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, so war es leider nicht. Logo ist beschnitten und keinerlei Reklamation möglich, da der Fehler einzig und allein uns liegt. Moment?! Wofür war dann die Vorlage und der Proficheck? Ich verstehe es nicht und es war dann auch der letzte Druck den ich bei denen gemacht habe.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wie ich sehe, haben Sie bereits auf die E-Mail unserer Quality Assurance geantwortet. Das Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Express Sendung nie erhalten.

Laut UPS 5 km entfernt an unbekannte Person ausgeliefert.
26.12.2023
25.12.2023
Leider sind die Flyer nie angekommen! Habe nich von Flyer verabschiedet. LG Hans
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Paket ist aktuell noch in Zustellung durch unseren Versandpartner. Hierbei kann es aktuell zu Verzögerung aufgrund des Wetters und des Weihnachtsgeschäftes kommen. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Customer Support. Telefonisch unter der 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
24.12.2023
Falsche Papierstärke geliefert und Reklamation abgelehnt. Das Letzte! Bin Stinksauer! 135 g/qm bestellt und 80 g/qm oder weniger bekommen! Das ist nicht professionell. Ich will mein Geld zurück sonst gibt es Post vom Anwalt. Sowas geht gar nicht!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Meine Kollegin aus der Quality Assurance hat Ihnen hierzu bereits eine E-Mail mit der Begründung zukommen lassen. Antworten Sie gerne auf diese Mail um den Sachverhalt zu klären. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
24.12.2023
8 Tage Lieferzeit ist zu lange. Leider auch durch Sparversand kein richtiges Tracking möglich.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit der bestellten Postkarten beträgt 5 - 6 Werktage. Als der Auftrag versendet wurde, haben Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer erhalten. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
23.12.2023
Paket ist genau 7 Tage zu spät gekommen und beim Telefonsupport wurde ich einfach belogen. Erst bei der zweiten Kontaktaufnahme wurde weitergeholfen indem ich eine Kontakt Telefonnummer des Zulieferer Unternehmens erhalten habe wofür ich der netten Dame auch sehr dankbar bin. Aber jemanden für dumm zu verkaufen und 25 Minuten am Telefon anzulügen ist glaube ich nicht im Sinne von Flyeralarm so ein Mitarbeiter
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team

Bestellung zu kompliziert und missverständlich

Lieferung selbst war prima, die Bestellung (erstmalig) war aber zu kompliziert, missverständlich durch unterschiedliche Varianten (Umschlagblatt mit 4 Seiten auf 2 Doppelseiten konzipieren oder 4 Seiten einklicken) Telefonisch bekam ich unterschiedliche Auskünfte: alles "jpeg", ein andrer "PDF", hat mich viel Zeit gekostet. Bei mehrmaligem Bestellen lernt man natürlich dazu, braucht aber wohl Fachexpertise bei der Bildbearbeitung (Zuschnitt auf Titelblatt und Größenanpassung)
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie hier unterschiedliche Angaben bekommen haben und der Bestellprozess für Sie missverständlich war. Wenn Sie Fragen rund um die Bestellung wie bspw. den Bestellablauf haben, steht Ihnen unser Team aus dem Customer Support zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Bei dem Fotokalender sind die Fotos alle dunkler als im Original....sehr schade
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit Ihren Fotokalendern nicht zufrieden sind, da die Fotos dunkler sind. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird Ihr Anliegen dann schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
MG
Mäx G.
Kierspe

Aufkleber nicht wie erwartet

Es wurde darauf hingewiesen, die Vorlage bei Aufklebern zu entfernen, aber nicht erklärt, wie das Resultat war eine Lieferung weißer Sticker. Dies sollte besser erklärt werden, um Unkosten & FehlProduktion zu vermeiden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Aufklebern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
keine Lust, dazu noch etwas zu schreiben