FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

08.11.2023
Katastrophaler Service! Lieferzeiten nicht eingehalten, keinerlei Kunden Gespür, Druck grauenvoll!!! Nie wieder
09.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder des Mangels hoch, wir möchten uns das gerne anschauen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
08.11.2023
Trotz direktem Storno kein Storno möglich.nie wieder Flyeralarm.Kundenservice mangelhaft
08.11.2023
Guten Tag, ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir haben uns sehr für Sie beeilt und Ihre Daten zum Auftrag waren bereits auf dem Druckbogen platziert und belichtet. Deshalb bitten wir ich um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund eine Stornierung nicht mehr möglich war. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Lieferung kam 6 Tage nach Vereinbarung trotz Expressbestellung. Andere Bestellung, die ich direkt nach Datencheck stornieren wollte,ging nicht mehr zu stornieren. Lieferant UPS sehr schwierig und mieser unzuverlässiger Service.wurde versprochen, am gleichen Tag in einem Service Point abholbar zu sein, hab extra 2 x nachgefragt, hingefahren... nicht da. Nächster Tag immernoch nicht da. Pain in the Ass. Nicht mehr das, was es mal vor ein paar Jahren war. Minuspunkt.
08.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es Hürden mit Ihrem Auftrag gab. Die angegebene Auftragsnummer betrifft einen stornierten Auftrag. Bitte legen Sie zum Auftrag der nicht ankam direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation an, unser Team der Quality Assurance schaut sich gerne an was hier passiert ist. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Noch immer nicht geliefert!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung noch nicht ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider konnte unser Versandpartner die Ware mehrmals nicht zustellen. Dafür entschuldige ich mich. Ihre Ware ist jetzt auf dem Weg zurück zu uns. Sobald die Ware angekommen ist, werden wir Sie kontaktieren. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Die Rechnung ist schon abgebucht, die Ware kommt erst nach circa 3 - 4 Wochen, eventuell!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Kreditkarte handelt es sich um eine "Sofort-Zahlart", bei welcher der Rechnungsbetrag eingezogen wird, sobald wir die Produktion starten. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 9 - 10 Werktage und Ihre Ware sollte somit voraussichtlich Mitte nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter 0931 465840 in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
Leider habe ich immer noch keine Ware !
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bislang wurde zu dem genannten Auftrag noch keine Druckfreigabe erteilt. Daher wurde er auch noch nicht in die Produktion geschickt. Sie haben bereits am 31.10.2023 eine Erinnerung per Mail bekommen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrem Kundenkonto frei, dann können die bestellten Visitenkarten schnellstmöglich produziert werden. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
31.10.2023
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten.
31.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Ich habe bei unserer Produktion nachgefragt, Ihre Adventskalender werden am Freitag versendet. Ich habe Ihnen ein Express-Upgrade auf den Versand via UPS hinzugebucht damit schnellstmöglich geliefert werden kann. Ich entschuldige mich vielmals für die Verspätung. Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
30.10.2023
Liefern mit UPS, letzte Schrott, man kommt nicht zum Paket, Fahrer behauptet zu klingeln
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider konnte unser Versandpartner das Paket nicht zustellen und hat die Ware an einen Accesspoint hinterlegt. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
27.10.2023
Sehr schlechte Weiterverarbeitung was wirklich schade ist bei solch einer kleinen Auflage
30.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
CM
25.10.2023
Handling DE232639515X01 - Übersichtlicheres Handling des Onlineformulars - Reklamationsgründe definierter in Matrix vom Kunden formulieren lassen - ich habe nur durch ein Telefonat erfahren, dass meine Reklamation, obwohl mit dem Service abgesprochen dass ich die Reklamation direkt an sie schicken kann, nicht angekommen ist, weil es ein Serverupdate gab. Ich bekam keine Information darüber. Kundenfreundlichkeit: Null
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, weil es zu Unstimmigkeiten kam. Das sollte nicht passieren. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Reklamation in Bearbeitung und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
25.10.2023
Kundenservice und Erläuterung zum Druck / Druckvorlagen sollten besser sein. Nach Vorgabe Daten hochgeladen doch eine Seite stand auf dem Kopf.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass eine Seite auf dem Kopf gedruckt wurde. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, hat sich bereits unsere Qualitätssicherung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Bis Bald und viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM-Team
RK
Rudolf K.
Recklinghausen
25.10.2023
Handhabung zur Personalisierung und Gestalten besser beschreiben. Eindeutige Schritte vorgeben. Evtl. zur Gestaltung Eingabemasken in Word erstellen, damit jeder Laie seinen Text ohne rückfrage umsetzen kann. Wenn Auftrag stonert wurde, zeitnah und nicht Tage später Vorauszahlungen zurückgeben.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Verbesserungsvorschläge. Solche Infos sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern. Ich leite Ihr Feedback direkt an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM-Team.
KF
Kat F.
24.10.2023

Schlechte Verpackung, daher beschädigte Drucksache

Bessere Verpackung wählen, damit die Ware unbeschädigt ankommt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Das darf nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Beanstandung schon in Bearbeitung und hat Sie dazu schon per E-Mail mit einem Lösungsvorschlag kontaktiert. Bitte antworten Sie direkt auf diese E-Mail. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
22.10.2023
Habe meine Lieferung nicht erhalten
23.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellten Popcornbecher verlassen voraussichtlich am 26.10.2023 unser Haus. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
19.10.2023
Das Produkt entspricht nicht dem bestellten Artikel!
20.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Visitenkarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
17.10.2023
Ich hatte bei Ihnen ein Messestandsystem bestellt und sie haben mich am Liefertermin!! wissen lassen, dass sie nicht in der Lage sind den Auftrag wegen eines Maschinenausfalls auszuführen. Das wussten sie doch mit Sicherheit schon vorher. Mit einer ehrlicheren bzw. früheren Information hätte ich noch anderweitig reagieren können. Bitter.....
18.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht zum angedachten Termin liefern konnten, der Maschinenschaden hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich entschuldige mich für die entstanden Unannehmilchkeiten. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
16.10.2023
Bestellung ist noch immer nicht da. Sollte am 05.10 versandt werden, dann waren 2 Tage Verspaetung angemeldet, seither kein Update.
16.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mich in der Produktion erkundigt, Ihre Bierdeckel werden heute versendet. Ich entschuldige mich für den entstandenen Verzug. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
15.10.2023
Die Abgabe der Druckdaten ist zu umständlich, bzw. die Anforderungen an die Daten sind für Ottonormalverbraucher zu extrem, andere Anbieter machen es dem Kunden da wesentlich leichter bei zumindest augenscheinlich gleichem Ergebnis.
16.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Druckdatenerstellung. Ja, ein Grafikprogramm ist beim Anlegen der Cutkontur von nöten. Wenn Sie einmal Hilfe beim Erstellen benötigen hilft auch gerne unser Layoutteam für kleines Geld. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
08.10.2023
04.10.2023