FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

28.08.2023
Die Lieferung ist trotz Express Service und rechtzeitiger Einlieferung der Druckdaten leider verspätet angekommen. Es wurde eine Erstattung angeboten und das Produkt ist von hoher Qualität. Dennoch ärgerlich.
29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei Ihrer eiligen Bestellung zu einer Verzögerung kam. Das ist wirklich ärgerlich. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns jedoch auch, dass Sie mit der hohen Qualität zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
MW

Bessere Kommunikation wäre toll

Wir bekommen unsere bestellten Artikel nachdem die Veranstaltung schon 10 Tage vorübr ist. Bei Nachfrage warum denn nicht wie vorhergesagt geliefert werden kann, bekam ich die pampige Anwort in Bayern wäre Feiertag gewesen.Bestellt am 14.08., Lieferung am 28.08. noch nicht da. Ich wollte den Auftrag noch stornieren. Hat der Mitarbeiter aber verneint. Wäre aber sicher noch gegangen. Ich habe immer gerne bei Flyeralarm bestellt, aber diesmal war es leider ein nogo.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Unsere Qualitätssicherung hat Sie bereits heute per Mail mit einem Angebot kontaktiert. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu überzeugen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
28.08.2023
Tassen sind nicht gleich, die Qualität schwankt und eine Tasse war sogar komplett versaut. Leider hatte ich auch bereits ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis bei anderen bedruckten Aertikeln wie Zollstöcken usw.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits eine Reklamation ausgelöst. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen Ihren Auftrag schnellstmöglich und melden sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
27.08.2023
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Bei Ihrer genannten Auftragsnummer fehlen uns noch Ihre Druckdaten um mit der Produktion zu starten. Fall Sie einen anderen Auftrag meinen, teilen Sie uns gerne per Mail an Info@flyeralarm.de die korrekte Auftragsnummer mit. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
MR
M.J. R.
Stuttgart
27.08.2023
Bestellung ist erst nach der Veranstaltung geliefert worden. Trauerfeier ohne Bild ist nicht wiederholbar! Bild für fast 90 Euro in den Abfall! Sehr uncool!!! Keine Kulanz für die Verspätung!
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Bestellung für Sie nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Die Wandbilder hatten eine voraussichtliche Lieferzeit zwischen 24.08.2023 und 25.08.2023. Angekommen sind diese bei Ihnen am 23.08.2023. Wir können somit keine Verspätung nachvollziehen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
CS
Chris S.
Nettetal
26.08.2023

Paket verlorengegangene. Kein Nachdruck möglich

Paket verlorengegangene. Nachdruck nicht möglich. Gutschein nicht möglich. Onlinedesign lässt sich nur bei Verwendung von Chrome speichern. Bekommt man aber erst mit, wenn zupät. War Kunde seit 2006! Jetzt nicht mehr
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und es zu einer Reklamation gekommen ist. Bei unseren Online Gestalten Produkten ist leider nur eine komplette Rückerstattung möglich. Fehler beim Speichern kann im Browser Safari auftreten und am wenigsten fehleranfällig hat sich der Browser Chrome bewiesen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
26.08.2023

Kein Service

Meine Sendung wurde angeblich von DHL verbummelt. Laut Tracking ging es jedoch nie über die elektronische Übermittlung hinaus. Das habe ich auch erst auf Nachfrage erfahren. Der Kontakt im Service war dabei sehr unfreundlich. Mein Auftrag wurde dann nochmal produziert, keine Spur von Priorisierung in der Produktion oder Expressversand.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Aufkleber im Express nachdrucken lassen und somit den schnellsten Produktions- und Versandweg gewählt. Die Ware sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
25.08.2023

Leider eine dritte Bestellung mit Mängeln in der ersten Lieferung.

Leider war erst nun das dritte Mal bei einer Bestellung - dieses Mal hatte ich Poster in Din A1 bestellt - dass die Ware eigedrückt und mit Dellen an den Rändern bei mir ankam. Bestellung 1 mit Mängeln waren Flyer, Bestellung 2 war ein großes Leinwandfoto und nun die Posten. Ob es an unzureichender Verpackung liegt, am Transport oder anderen Variablen erschließt sich mir nicht. Zwar hat Flyeralarm die Reklamation bei den vorangegangenen Bestellungen schnell bearbeitet und nachgebessert, aber nachdem es nun das dritte mal war, überlege ich ernsthaft künftig bei einem anderen Dienst zu bestellen.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich leite dieses direkt an die zuständige Abteilung weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
HT
Helga T.
Backnang
24.08.2023

Faltblätter - Flyer erstellt

Habe Flyer erstellt. Sehr umständliches, kompliziertes langsames Programm - nicht bedienerfreundlich. Nicht selbsterklärend. Nur für Fachleute. Lieferung dann allerdings anstandslos.
25.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Gestaltungstool, ich leite Ihre Nachricht gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
DS
Dieter S.
Lauterbach

1000 Fehldrucke betahlt

Musste 1000 Fehldrucke, die sofort in die blaue Tonne kamen, bezahlen, obwohl ich gleich anrief, als das Stornofenster noch auf war. Man verwies mich auf die Online-stornomöglichkeit die aber nach dem Telefonat nicht mehr zu nutzen war. Mit 4 Telefonberatern gesprochen, alles nicht kooperative Stümper. Achtung Abzock
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Meldung war Ihr Auftrag bereits in Produktion gegangen und wir konnten daher kein kostenfreies Storno mehr vornehmen. Aufgrund unserer automatisierten Abläufe liegt nur wenig Zeit zwischen dem erfolgreichen Datenupload und dem Start der Produktion. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.

Schlechter unkulanter Service / Unzuverlässiger Versand

Schlechter unkulanter Service, Unzuverlässiges Versenden der bestellten Aufkleber, versprochener Versand wurde mehrfach nicht eingehalten
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir den genannten Liefertermin diesmal nicht einhalten konnten. Gerne können Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation einreichen und unsere Qualitätssicherung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
22.08.2023
Online Shop stabil programmieren!
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir nachvollziehen, was Sie zu dieser Bewertung bewogen hat. Schreiben Sie uns gerne an info@flyeralarm.de, damit wir uns und unseren Service dahingehend verbessern können. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
22.08.2023
Habe eine Rechnung in Höhe von 19€ leider übersehen und im der Urlaubszeit wurde gemahnt. Am 10.8 habe ich die Rechnung überwiesen. Am 11.8 wurde trotzdem ein Inkassounternehmen beauftragt. Gebühren in Höhe von 18€ sind entstanden. Klar selbst Schuld wenn egal aus welchen Gründen man zu spät zahlt. Aber bevor ich ein Inkasso beauftrage schaue ich kurz ob ein Zahlungseingang da ist. Unabhängig davon lässt die Qualität auch zu wünschen übrig. FLYERALARM ist ja keine Druckerei sondern gibt die Aufträge an Druckereien weiter. Ich bestelle nicht mehr hier!
22.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ratepay beauftragt das Inkassounternehmen, wenn kein Zahlungseingang ersichtlich ist. Wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind, dann reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Termine einhalten !
22.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zu Ihrer angegebenen Bestellnummer können wir keine Verspätung feststellen. Falls sich eine andere Bestellung verzögert hat, dann bedauern wir das sehr. Reichen Sie dann bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich im Anschluss schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Miserabler Dokumenten Upload
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Upload nicht zufrieden sind. Wir beraten und unterstützen Sie, auch bei der Erstellung der Druckdatei. Rufen Sie uns gerne an: 0931 46584 004 Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
18.08.2023

nicht noch einmal

ich finde den Ablauf des Bestellprozesses kompliziert und unlogisch. Der Hinweis "die Gitternetzlinien werden beim Druck entfernt" stimmt so nicht. DAS darf erklärt werden. Der telefonische Service lässt zu wünschen übrig.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Sie haben unseren Service Online Designer genutzt. Die darin erstellten Dateien sind auch nur für Bestellungen über den Designer kompatibel. Wir beraten Sie gerne dazu, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
18.08.2023
17.08.2023

Selbst ein Cola-Automat hat mehr Qualitätssicherung.

Absolute Frechheit. Ich reklamierte einen Auftrag, das Druckergebnis sah völlig anders aus. Ein Mitarbeiter gab mir daraufhin eiune präzise Anweisung wie die Daten geändert werden sollten. Daraufhin bestellte ich mit geänderten Daten anhand seiner Anleitung erneut um wieder genau das Gleiche geliefert zu bekommen. Blinde Fließbandarbeit. Kann man sich als bekannteste Onlinedruckerei anscheinend erlauben, selbst wenn die Preise vergleichsweise wesentlich höher sind als bei der Konkurrenz.
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kam. Antworten Sie hierzu bitte direkt auf die Mail des Kollegen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
DH
Dirk H.
Dortmund
16.08.2023
Die Flyer dieses mal waren deutlich zu teuer. Ich hatte die für den Verein besorgt und andere Vereinmitglieder hatten bei wir machen Druck nur ein Drittel des Preises angeboten bekommen.
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. FLYERALARM ist Ihre Online-Druckerei mit Qualität und Kompetenz. Ob klassische Druckprodukte, professionelle Werbetechnik oder innovative Werbeartikel – wir drucken Ihre Ideen, hochwertig und schnell. Dabei sind wir – wie jedes Unternehmen – in der Produktion u.a. von Vorlieferanten, Rohstoffen sowie Energiekosten und deren Entwicklung abhängig. Wir haben unsere Preise in unserem Online-Shop erhöhen müssen. Eine moderate Erhöhung, die die gestiegenen Kosten durch erhebliche Rohstoffpreis-Anstiege in den letzten Monaten sowie erhöhten Transport- und Logistikkosten in den letzten 12 Monaten nur teilweise überhaupt weitergeben. Dennoch garantieren wir weiterhin gleichbleibende Qualität! Die Preissteigerung wird keine Qualitätsminderung mit sich bringen. Auch die Produkterweiterung sowie die Steigerung des Overnight- und Express-Angebots genießen weiterhin absolute Priorität. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.
15.08.2023
Flyer sind oft Terminsache. Wenn diese dann nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ankommen, sondern 1 Woche später , kostet dies nicht nur die Ausgaben für die Flyer, sondern Personal, vertane Marketingchancen etc. Hätten wir nur besser einen Copyshop in der Nähe bemüht.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht rechtzeitig ankam. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Anschließend setzt sich unsere Qualitätssicherung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.