FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Formatanpassung

In der letzten Zeit wird uns bei der Bestellung immer angezeigt, dass das Format unserer Vorlage / Datei angepasst werden muss. Zuvor haben die gleichen Vorlagen jahrelang funktioniert. Wir bestellen nun woanders, wo eine Anpassung des Formats nicht notwendig ist. Das ist sehr schade, da wir ansonsten sehr zufrieden waren mit flyeralarm.
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir unterstützen Sie gerne, falls mal eine Anpassung der Druckdaten nötig ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben - bitte melden Sie sich gern unter 0931 46584 004 bei unseren grafischen Fachleuten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Support ist super

Telefonsupport ist super - 5 Sterne ! Emails wurden umgehend beantwortet - prima! Produkt - 1a Klasse! Leider nur 4 Sterne, weil der Versand der Shirts nach Druckfreigabe 3,5 Wochen gedauert hat.
09.05.2023
Wir bestellen sehr viel bei Flyeralarm. Ab und zu ist der Druck schief oder die Farbe weicht von der letzten Bestellung ab. Aber bei Problemen wird immer weitergeholfen.
08.05.2023
Fünf Sterne für die schnelle Lieferung. Drei Sterne weil erst ein Auftrag erteilt werden muß bevor die Datei mit dem Bild hochgeladen werden kann. Drei Sterne weil das hochgeladene Bild nicht an das bedruckte größenformat hochscaliert werden kann. Muss vorher auf dem PC gemacht werden.(bildgröße ändern)
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Hinweise. Richtig, die Druckdaten laden Sie erst nach Auftragserteilung hoch, damit wir diese passen zum gewählten Produkt überprüfen. Fall es einmal Hürden bei der Anpassung gibt, helfen wir sehr gern. Bitte kontaktieren Sie einfach unser grafisches Serviceteam unter 0931 46584 004. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
WS
Wolfgang S.
Meitingen
08.05.2023
... das erstemal seit vielen Jahren der Zusammenarbeit enttäuscht bei dieser Anlieferung!!!! Bei ca. 10 Karten reliefartige Erhebungen auf der Karte - unverständlich!!! - könnte ich Ihnen zuschicken!!!! Kollegiale Grüße aus Meitingen Wolfgang Schneider 8.5.23
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zur Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht wie angedacht geliefert wurde. Wir bitten Sie daher, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Wir möchten Ihr Anliegen prüfen. Danke für Ihre Mithilfe, viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Mustafa S.
Dortmund
Alles bestens gelaufen

good job!

schnelle Lieferung, ordentliche Arbeit
08.05.2023
Gute Betreuung bei der Gestaltung.
CS
Claus S.
Schiphorst
WG
Wolfgang G.
Osnabrück
07.05.2023
Die Bestellung hat zu lange gebraucht.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kann ich keinen Lieferverzug feststellen. Gerne können Sie uns per Mail an info@flyeralarm.de genauer schildern, was zu lange gebraucht hat. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
TW
Theodora W.
Helmstadt
07.05.2023

Druck okay Lieferzeit viel zu lang

Druck okay, aber die Lieferzeit von fast drei Wochen geht nun wirklich nicht.
SB
Su B.
Erkrath
Schnelle Lieferung, einwandfreies Druckergebnis
Gesamtdruck besser Anzeigen.
06.05.2023
Schneller und guter Service. Zuverlässige und zügige Bearbeitungen der Aufträge 😀