FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

05.05.2023
Klappvisitenkarten mit Veredelung sind viel zu dunkel. Ohne Veredelung ist das Produkt viel besser. Außerdem sieht man keinen Unterschied das es veredelt ist (außer das es zu dunkel ist).
05.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir prüfen das gerne. Danke für Ihre Mithilfe, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
AL
Anne L.
HB
H. B.
Baden-Baden
04.05.2023
das Endergebnis weicht stark vom bestellten Produkt ab. Die Farben sind das eine, vielmehr stört es mich dass es kein mattes Papier ist.
05.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
03.05.2023
zu lange Lieferzeit obwohl over night bestellt. Bis zu 5 Werktagen gewartet. Maske für die Layout Bearbeitung zu kompliziert. Das können andere deutlich besser.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da Sie die Overnight Bestellung an einem Sonntag getätigt haben, kann die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen, da meine Kollegen an diesem Tag nicht arbeiten. Entsprechend verzögert sich die Lieferzeit dann um einen Tag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Martin S.
Arnsberg
03.05.2023
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind TOP. Auch die Lieferzeit ist echt klasse. Nur einen Stern weniger, da mache Produkte doch preislich hoch angesiedelt sind, besonders in den kleineren Stückzahlen
KG
K-H G.
03.05.2023
Druckergebnis wieder TOP - Druckbeginn und Lieferung war letztes Mal schneller - aber Lieferzusage wurde eingehalten, absolut o.k.
03.05.2023
Finger weg! Ich habe diverse Bestellungen aufgegeben. Bei jedem Produkt gab es Schwierigkeiten. Man muss wohl ein Programmierer sein um hier Dateien ordnungsgemäß hochladen zu können. Selbst Leute aus meinem Umfeld haben diese Erfahrung mit Flyeralarm gemacht. Hinzu kommt, dass ich die Zusatzoption ("Qualität check) für jedes Produkt zusätzlich bezahlt habe. Die Qualität der Ware ist nicht empfehlenswert. Preis-Leistung weit überzogen. (Zuckersticks unbeschriftet kosten zwei Kilo 16,-€ während es bei Flyeralarm mit Bedruck bei über 160,-€ liegen. Utopische Preise! Hinzukommt, dass die Qualität nicht beeindruckend ist. Ich habe Bonbons bestellt, da ist jedes Bonbon anders bedruckt. Man erkennt gar nichts! Zudem sind vereinzelt andere Bedruckte Bonbons drinnen (in meinem Fall Österreichisches Rotes Kreuz). Als ich mich schriftlich beschwerte, hieß es: "Sie können gerne die Bonbons zählen und wir schicken ihnen die gleiche Anzahl zu." Ich werde sicherlich nicht 2 KG Bonbons durchforsten und einzeln zählen. Der Versand erfolgt mit UPS und eine Versandbestätigung gibt es nicht. Man muss sich jeden Tag einloggen und prüfen. Wenn man schwierigkeiten beim Hochladen der Datei hat, wird einem am Telefon angeboten, dass man Pro Produkt 25,-€ für einen Designer bezahlen kann, welche die Datei korrigiert. Ich habe sieben Bestellungen aufgegeben, welche ich ALLE bereue! Ich kann jedem nur Abraten hier etwas zu bestellen. Wer es tut ist selber schuld! Das waren meine ersten und letzten Bestellungen bei diesem Unternehmen!
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Druckdaten-Hotline führt Sie jederzeit gerne durch Ihr vorhandenes Grafikprogramm und gibt Ihnen Tipps und Tricks für die Erstellung Ihrer Druckdaten. Um Ihre Anliegen detaillierter zu klären wenden Sie sich gerne an unsere Kundenservice-Hotline unter 0931 465840 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@flyeralarm.com. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
03.05.2023

Die Reise kann los gehen ...

Außer dass es etwas verwirrend ist, dass die eigentlichen Bilddaten erst nach dem Zahlungsvorgang hochgeladen werden, hat alles super funktioniert und innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung da .
UF
Alles unkompliziert
02.05.2023
Nur für IT Profis, sehr schade!
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung hatten. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit weiter. Rufen Sie uns einfach an unter 0931 465840. Viele Güße und bis bald, Ihr FLYERALARM-Team.

5 Sterne plus!

In der Tat mindestens 5 Sterne! 6 Sterne aber deshalb nicht, weil an der ein oder anderen Stelle das Angebot dann doch etwas eingeschränkt ist, z.B. was die Stückzahl, das Format oder auch die Liederadressen angeht. Dennoch, bis ´lang und alles in allem: 5 Sterne plus!!
02.05.2023
3 DIN-A0-Tafeln mit unterschiedlichen Motiven bedruckt. Soweit alles wunderbar geklappt. Allerdings ließ sich die Bestellung nur als 3 separate Posten aufgeben und somit wurden die Tafeln auch in 3 separaten Paketen verschickt, was sowohl für den Bestellvorgang als auch für den Versand nicht gerade effizient ist.