FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Schnelle Bearbeitung, tolle Qualität.
RS
raimund s.
düsseldorf
alles perfekt

Inconsistent information late delivery

Inconsistent information, late delivery and one out of 3 in support were helpful. I don’t think I will ever go there again even though though I’ve used them for 10 years
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Hello and thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconsistencies in the information provided and the late delivery of your order. We appreciate your loyalty over the past 10 years and regret that your recent experience did not meet your expectations. Your comments will be shared with our team to improve our services. If there is anything else we can do to address your concerns, please feel free to reach out to us. Best, your FLYERALARM team
DN
Dieter N.
Freiburg
Michael B.
Rosenheim
Bin sehr enttäuscht mit dieser Firma. Hab Flyer bestellt, leider haben einige ein Mangel gehabt. Hatte gleich angerufen, am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich es online einreichen soll als Reklamation was ich auch tat. Auf meine Frage hin wie lange die Reklamation dauert meinte Sie es geht schnell. Also alles eingereicht und nichts ist passiert. Zwei Tage später hat man mich angeschrieben das man weitere Bilder haben möchte. Ich hatte vorher mehr als genug Bilder wie gefordert eingereicht. Bis heute hat sich einfach keiner mehr mit mir in Verbindung gesetzt von Flyeralarm. Es gab keine Entschuldigung, Entschuldigung oder Ersatz an Flyer. Für mich wird es keine Zusammenarbeit mehr mit diesem nicht vertrauenswürdigen Unternehmen geben. Fehler können passieren...aber so wie man bei Flyeralarm mit Fehlern umgeht, geht leider gar nicht. Hab jetzt mit bei einen anderen Unternehmen Flyer bestellt und auch bekommen mit einer viel besseren Qualität und auch preislich viel besser. Mein Fazit nie wieder Flyeralarm!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Anfordern von Bildern, auf denen man mehr als nur einen Flyer sieht, ist leider unumgänglich, um den Fehler zu identifizieren. Natürlich möchten wir den Fehler erkennen und beheben. Meine Kollegin aus der Quality Assurance ist hier bereits mit Ihnen im Austausch. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
KG
Konstanze G.
Holzkirchen

Sehr zu empfehlen!

Schöne und gut zu bearbeitende Vorlagen, super Qualität, schneller Versand, fairer Preis. Was will man mehr?
perfekte Druckergebnisse, schnelle und zuverlässige Lieferung
unkompliziert und schnell
FA
Fanny A.
Cottbus
Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden. Immer top Qualität, ein super Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Produktion und Lieferung…
MD
Michael D.