FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Angekündigte Lieferzeiten sollte man einhalten. Sonst schadet man dem Kunden und seinem eigenen guten Ruf.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig ankam. Durch die aktuelle Weihnachtssaison kommt es auch bei unseren Versanddienstleistern zu Verzögerungen, die leider unvermeidbar sind. Unsere Qualitätssicherung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
HB
Heike B.
Kassel
24.06.2023
Jede Lieferung ist mittlerweile verspätet 😔. Die Qualität der Drucke war auch schon besser…. schade.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Lieferung und Qualität nicht zufrieden sind. Bei Ihrer genannten Bestellnummer, kann ich leinen Lieferverzug feststellen. Bezüglich der Qualität, können Sie gerne über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und wir schauen uns den Auftrag nochmal an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
24.09.2023
Nachbestellung von Plakaten waren trotz selber Druckdatei total mangelhaft von Qualität/Auflösung.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir schauen uns das gerne an und finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.12.2023
8 Tage Lieferzeit ist zu lange. Leider auch durch Sparversand kein richtiges Tracking möglich.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit der bestellten Postkarten beträgt 5 - 6 Werktage. Als der Auftrag versendet wurde, haben Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer erhalten. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
27.10.2023
Sehr schlechte Weiterverarbeitung was wirklich schade ist bei solch einer kleinen Auflage
30.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
03.07.2023

Schlech

Liefertermine nicht eingehalten. Bestellte Produkte kamen nie an. Schlechter Kundenservice
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Unser Team der Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
08.11.2023
Trotz direktem Storno kein Storno möglich.nie wieder Flyeralarm.Kundenservice mangelhaft
08.11.2023
Guten Tag, ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir haben uns sehr für Sie beeilt und Ihre Daten zum Auftrag waren bereits auf dem Druckbogen platziert und belichtet. Deshalb bitten wir ich um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund eine Stornierung nicht mehr möglich war. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Die Rechnung ist schon abgebucht, die Ware kommt erst nach circa 3 - 4 Wochen, eventuell!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Kreditkarte handelt es sich um eine "Sofort-Zahlart", bei welcher der Rechnungsbetrag eingezogen wird, sobald wir die Produktion starten. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 9 - 10 Werktage und Ihre Ware sollte somit voraussichtlich Mitte nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter 0931 465840 in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
30.10.2023
Liefern mit UPS, letzte Schrott, man kommt nicht zum Paket, Fahrer behauptet zu klingeln
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider konnte unser Versandpartner das Paket nicht zustellen und hat die Ware an einen Accesspoint hinterlegt. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
21.09.2023

Immer zu spät.

Die Ware kommt wirklich nie(!) Pünktlich. Sei es Flyeralarm selbst, der Versand, o.ä.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware so lange unterwegs ist. Bei manchen Dienstleistern, kann es ab und an zu einem längeren Transportweg kommen. Hier sind uns leider auch die Hände gebunden. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
25.12.2023
Leider sind die Flyer nie angekommen! Habe nich von Flyer verabschiedet. LG Hans
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Paket ist aktuell noch in Zustellung durch unseren Versandpartner. Hierbei kann es aktuell zu Verzögerung aufgrund des Wetters und des Weihnachtsgeschäftes kommen. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Customer Support. Telefonisch unter der 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
03.07.2023
Unterlieferung nur auf Nachfrage bestätigt und nur auf Nachfrage rückerstattet.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Unterlieferung kam. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder von unseren Service überzeugen können. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
GG
Götz G.
Heidelberg
24.05.2023
Auftrag wurde wegen technischer Probleme in der Produktion garnicht ausgeführt.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einem Falschversand kam. Bitte haben Sie Verständnis, dass solche Fehler passieren können. Wie ich sehe, konnten Sie sich mit meinem Kollegen bereits auf eine komplett Gutschrift einigen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
25.05.2023
Der Stempel hatte viele Punkte, bei denen unverständlich ist woher sie kommen.
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Stempels nicht zufrieden sind. Sie können über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unsere Qualitätssicherung wird sich das gerne genauer anschauen und sich dann bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
18.06.2023

Verspätete Auslieferung

Die Sendung sollte am 09.06. ausgeliefert werden, kam aber erst am 12.06.23!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
RW
Ralph W.
Siegburg
31.07.2023
Designvorschläge wurden nicht bearbeitet. Umweltlogo auf Schrift gedruckt.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
30.05.2023
Schlechte telefonische Beratung und auf Reklamation wird nicht reagiert
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team der Quality Assurance hat Sie per E-Mail kontaktiert, bitte antworten Sie uns kurz. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
KM
Kai M.
Spangenberg
27.09.2023
Nicht in der Lage zwei kleine Datein auf eine Klappkarte zu bringen
28.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage wurde schon von unserem Serviceteam an unsere Grafik weitergeleitet, hier melden sich die Kollegen bei Ihnen. Liebe Grüße, Manuela von FLYERALARM
26.11.2023
wir haben uns auf ups verlassen und das war dieses mal ein fehler.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FYLERALARM Team
KF
Kat F.
24.10.2023

Schlechte Verpackung, daher beschädigte Drucksache

Bessere Verpackung wählen, damit die Ware unbeschädigt ankommt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Das darf nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Beanstandung schon in Bearbeitung und hat Sie dazu schon per E-Mail mit einem Lösungsvorschlag kontaktiert. Bitte antworten Sie direkt auf diese E-Mail. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team