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FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.456 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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RJ
Reinhard J.
Freudenstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung des Auftrags schlechte Information zum Auftragsfortschritt
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass sich die Zustellung Ihres Auftrags verzögert hat, Ihr Auftrag wurde leider einen Tag zu spät an UPS übergeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Kundenservice nicht vorhanden

Offenbar Fehler in den Webanwendungen, keine Reaktion seitens des "Kundenservice", Ware zu spät geliefert
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Leider liegt uns hierzu keine Anfrage vor und der angegebene Auftrag ist storniert. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0931 468540 bei uns. Unser Customer Support wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
FL
Frank L.
Pforzheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ich alles schon getan!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kostenpflichtige Datenüberprüfung bezieht sich nur auf die Auflösung, nicht auf den Stand
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Datencheck. Richtig, die Ausrichtung wird hier nicht überprüft. Wenn Sie uns telefonisch oder per Chat oder E-Mail kontaktieren sprechen wir gerne kostenfrei Ihre Druckdaten durch. Ich würde mich freuen wenn Sie diese Option bei kommenden Bestellungen nutzen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schiefe Nut. Zeitaufwendiges manuelles Falzen.

Mir wurden 5000 Klapp-Visitenkarten ungefalzt geliefert. Jede einzelne Karte muss per per Hand gefalzt werden. Die Nut etwa jeder dritten Karte ist schief, so dass das zeitaufwendige manuelle Falzen noch mehr Zeit benötigt, um die Kanten bündig zu bekommen.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Klappvisitenkarten nicht zufrieden sind. In unseren Produktdetails haben wir darauf hingewiesen, dass die Karten genutet und offen geliefert werden. Bezüglich der schiefen Nut können Sie online über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unser Qualitätsteam schaut sich das gerne an und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MW
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umsatzsteuer falsch!

Berechnen nicht die richtige Umsatzsteuer für Druckerzeugnisse.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist mir nicht ganz klar, um was es genau geht. Bitte schreiben Sie uns eine ausführliche E-Mail an info@flyeralarm.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Druck des Kfz-Kennzeichenrahmens war falsch mit einer dahinter liegenden Standard Beschriftung versehen. Reklamation läuft
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus der Quality Assurance wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versendung über ups ist schlecht. Mein Paket ist nach nicht erfolgter Zustellung verschwunden. Keine Benachrichtigung, keine Infos. Ich empfehle flyeralarm dringend den Zusteller zu wechseln!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. UPS konnte nicht zustellen da die angegebene Adresse nicht gefunden wurde. Aktuell befindet sich Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns. Bitte antworten Sie auf die E-Mail unseres Retourenteams, diese erhalten Sie sobald die Sendung wieder bei uns eintrifft. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für Dienstag bis Mittwoch avisiert. Tatsächlich kam sie erst am Freitagnachmittag. Da war.es fast zu spät. Demnächst bestelle ich nicht, wenn UPS liefert.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu einer Verzögerung kam. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
TF
Thomas F.
Trierweiler
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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TE
Timo E.
Oberursel
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Chatbot ist nicht hilfreich, keine echte Beratung mehr.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Chatbot setzen wir aktuell nicht ein. Um Ihnen schnellstmöglich und korrekt weiterhelfen zu können, fragen wir in unserem Chat-Fenster vorab nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem Thema, zu dem Sie Hilfe benötigen. Gerne können Sie unser Serviceteam aber auch jederzeit telefonisch kontaktieren unter 0931 465840 - wir helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die der Bestellung fehlt, telefonisch will man nicht helfen, man muss online ausfüllen und erhält erstmal keine Rückmeldung. Fehlende Teile sind im Prozess gar nicht auswählbar
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Magnete nicht mit gesendet wurden. Das sollte nicht passieren! Unsere Qualitätsteam setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden. Die Falz- und Schnittmarken wurden nicht eingehalten, die Ränder der Weinflaschenanhänger sind ausgefranst (stumpfe Stanzmaschine?), die Lieferung erfolgte vier Tage später als angekündigt und die Verpackung mit den Plastikbändern ist schwer zu öffnen und unnötig umweltschädlich.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flaschenhängern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
viele missverständnisse
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
13.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem stornierten Auftrag. Gab es Probleme bei der Datenerstellung? Hier hilft unser Grafikteam gerne weiter. Ich würde mich freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Flyeralarm Bestellung DE240576975

Ich habe kürzlich eine Bestellung von 5 Magazinen, über insgesamt 124,60€ bei Fyleralarm aufgegeben. Die Nummer zur Bestellung lautet DE240576975. Gemessen an dem Preis, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die Seiten sind schief bedruckt und teilweisen sind Seiten abgeschnitten. Außerdem lösen sich die innersten Seiten.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie bei den erhaltenen Magazinen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich dazu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine 300Gramm Max 100 Gramm Druckqualität ungenügend da es die Karte für die Hochzeit waren sehr ärgerlich werde hier nie wieder bestellen
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
29.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance ist schon bei der Prüfung und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team